Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kleine Info

©Feyre
Mi Jan 09, 2019 9:37 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2615

Kleine Info Empty
So da ich sehe das recht viele einen Jäger erstellen und auch als Wandlertier den Ozelot angeben, möchte ich nur erwähnen das dass RPG erst startet, wenn jeder Beruf mindestens 1x vergeben wurde. Ich kann verstehen das Jäger toll sind, aber ein Bauer ist genau so gut (auch wenns nicht so klingt ^^).

Und eine kleine Sache zu den Tiergeistwandlern. Ozelotperlen sind selterne als die Quezalperlen, weswegen es etwas unmöglixh ist das 10 Leute ein Ozelot und nur 2 ein Quezal sind ;) Zumal es nicht zu 100% gesagt ist, das ihr ein Tiergeistwandler werdet. Mit der Option ob euer Chara einer werden möchte, gebt ihr jediglich an das es für euch ok wäre. Im laufe des RPGs wird dann gesehen wer wirklich eine Perle bekommt und wer nicht. Deswegen hoffe ich doch das noch eun paar mehr Leute den Quezalvogel wählen ^^

Und zum Schluss möchte ich erwähnen, dass es toll wäre wenn reservierte Charaktere demnächst bald geschickt werden. Denn es ist blöd einen höheren Posten für so lange Zeit zu reservieren, während ein andere den Posten ebenfalls besetzten könnte ^^

~Feyre

©Feyre
Do Jan 17, 2019 2:48 pm
Feyre
Tempelwächter

Kleine Info Empty
@Azazie-Pakal
@Flam
@Knochensplitter

Ich würde euch bitten demnächst eure Steckbriefe zu senden. Besonders Flam und Azazie, da ihr euch Charaktere mit einer höheren Position aus gesucht habt und es sicher noch andere gibt die diese ebenfalls gerne spielen würden :3

~Fey

©Feyre
So Jan 20, 2019 1:42 pm
Feyre
Tempelwächter

Kleine Info Empty
@Flam
@Azazie-Pakal

Wenn ich bis Ende nächster Woche eure Steckbriefe nicht erhalten habe, werden eure reservierten Charaktere wieder frei gegeben, damit auch andere die Chance haben diese Positionen zu besetzten :3

©Azazie-Pakal
Di Jan 29, 2019 12:33 pm
Azazie-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15

Kleine Info Empty
@Feyre
Ich nehme die Reservierungen persönlich zurück, mir ist unerwartet was dazwischen gekommen, was mich die nächsten Woche wieder in einen zeitlichen engpass drängen.

©Flam
Di Jan 29, 2019 8:36 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762

Kleine Info Empty
Ich habe meinen Stecki schon abgeschickt und deswegen hat es sich erledigt.

©Gesponserte Inhalte

Kleine Info Empty