Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Grüß Gott

©Stranger
Di Jan 08, 2019 10:32 am
Anonymous
Gast

You got some time to talk about our lord an saviour?

Spaß... Heyho!
Erst mal ist es unglaublich, was ihr mit dem Forum so angestellt habt! Der neue Style ist euch gut gelungen und erinnert noch an den alten, den ich auch schön gefunden habe. Wer auch immer für die Farbwahl zuständig war, besitzt ein Auge für Farbharmonie.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Forum ziemlich  unübersichtlich finde (ja vielleicht nicht für Forenurgesteine) und etwas sehr lange. Die ganzen Universen sind mMn einfach too much und tragen nicht unbedingt zur Übersicht bei. Keine Ahnung seit wann dies so ist, aber ich gehöre nicht unbedingt zu den Befürwortern. Vielleicht könnte man ja eine Kategorie erschaffen mit "andere Fandoms" wo die jeweiligen Kategorien als Unterkategorien enthalten sind?

Anyways, ich finde eure RPG-Story schon recht interessant. Habe mir bereits den Sammelthread durchgelesen, bin aber immer noch etwas verwirrt?
Sonnenherrscher = so etwas wie der König, oder?
Hohepriester = die Kirche, wird angebetet? Ist er dann auch das Oberhaupt der Priester oder hab ich da was falsch verstanden? Müsste eigentlich rein von der Logik her so sein.
Was ist dann der Berater und die/der Auserwählte? Das steht in der Hierarchie, aber ich finde keinen Thread dazu (vielleicht bin ich aber auch nur blind, denkt euch nichts dabei :'D).

Im Ganzen finde ich die Thematik recht ansprechend. Die Klassen gefallen mir, die Namen sind toll und die Geschichte gibt bestimmt viel Stoff, um etwas spannendes daraus entstehen zu lassen.

©Felicity
Di Jan 08, 2019 7:02 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6771

Heyo Stranger :D
Wer steckt denn hinter diesem geheimnisvollen Namen? xD
Ich danke dir für dein Feedback und den Lob über den Style. :3 Ja, die liebe Rhiannon hat sich der Farbauswahl echt selbst übertroffen, ich hätte dazu nicht die Fähigkeit besessen. Hab da Gott sei Dank nur bei ein paar Bildern im Style mitgeholfen. xD
Ich muss dir tatsächlich zustimmen, dass das Forum mittlerweile sehr lang ist. Vielleicht könnte man da wirklich noch ein paar Dinge kürzen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. ^-^ Danke auch da für die Kritik. Über konstruktive Kritik freut man sich doch immer. c:
Wegen dem RPG überlasse ich es eventuell Flausche (@Feyre), dich mehr zu informieren. Da sie das RPG leitet, findet sie bestimmt mehr Freude daran, das alles zu erklären. :'D

Ansonsten, vielleicht sieht man sich ja nochmal?
Alles Liebe,
Fay

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Feyre
Di Jan 08, 2019 7:23 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2516

Hallo ^^
Erstmal danke für da ganze Lob und die Kritik. Ich kann verstehen dass das Forum dir zu lang ist, aber das ganze wieder zusammen ist für uns eher keine Option, den dann wären wir ja wieder am Anfang der Forumswandlung ^^ Wir waren vorher nämlich ein Warrior Cats Forum, haben aber jetzt beschlossen ein Fantasy Forum zuwerden, deswegen die ganzen Unterforen. Wenn einem was nicht intetessiert, kann man das Thema ja immer noch einklappen ^^

So und nun zum RPG. Erstmal toll das es dir gefällt, wir sind auch sehr zu frieden mit der Story ^^ Deine Fragen werden tatsächlich in dem Startpost dsr Plannung erklärt, aber ich werde das getne hier noch einmal schreiben ^^
Zunächst, genau Sonnenherscher is so gesehen der König und die Hohepriesterin die Leiterin des glaubens, hier vertretbar mit Kirche. Dennoch ist nicht direkt die Hohepriesterin alleinige Leiterin, sondern führt den stamm zusammen mit sek Sonnenherscher. Von außen gesehen ist dwr Sonnenherscher sogar mächtiger, während die Hohepriesterin von hinten vielleicht eher die Strippen zieht. Also so gesehen hat die Hohepriesterin in einigen Sachen vielleicht mehr stärke und der Sonnenherscher dann wieder in anderen Sachen. Sie regieren also irgend wie zusammen ^^

So dann der Berater. Der Name sagt ja schon vieles aus. Der Berater ist der Berater des Sonnenherschers, also Berater vom König. Er steht ihm mit Rat und Tat beiseite und versucht ihn zu führen, doch schluss endlich ist es immer noch die Entscheidung des Sonnenherschers wie er handelt.

Uuuund die Auserwählte. Nun das RPG hat ja auch einen Plot, denn wir noch nicht ganz verraten wollen, muss ja spannend bleiben ;) aber sagen wir es mal so, die Auserwählte hat eine sehr tragende Rolle ^^

Nun ich hoffe ich konnte dir mit dem RPG weiter helfen ^^

~Feyre

©Stranger
Fr Jan 11, 2019 5:27 pm
Anonymous
Gast

Oh wow. Die Kategorien kann man einklappen? Das wusste ich nicht, macht das ganze Forum aber nun um ein Stückchen kürzer. Mein Zeigefinger tat schon fast weh, höhö.

Den Startpost des RPGs hab ich (wie bereits erwähnt) schon durchgelesen but my brain just went: ???
Danke jedenfalls für die Erklärung! Jetzt wirkt das RP sogar noch verlockender, vor allem wegen dem geheimnisvollen Plot, uhh. Da muss ich ja beinahe schon zu euch stoßen. P:
Also bald. Hoffentlich.

@Felicity: Estoy Kos. *reveals herself*

©Gesponserte Inhalte