Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag

©Siobhan
Di Jan 22, 2019 3:23 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Was soll man groß zu dem Ergebnis sagen? XD
50:50 Chance, dass Akela uns betrügt. Ich bin froh, dass ich ihm vertraut habe xD
Aber, sollten wir jetzt nicht irgendwen von uns auf den Thron setzen? Also, sollten sich nicht menschen aufstellen lassen, damit wir jemanden zum wählen haben? XD



©Fenira
Di Jan 22, 2019 3:36 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 14.04.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
@Siobhan schrieb:
Also, sollten sich nicht menschen aufstellen lassen, damit wir jemanden zum wählen haben? XD

Well... wäre vermutlich eine gute Idee xD Auch wenns eher pro Forma ist, da ich mir nicht sicher bin, ob der Stern überhaupt was machen muss, lasse ich mich mal aufstellen. Natürlich schön in Grün, da ich mich ja zu den Guten zähle, ihr verbliebenen Weris könnt eure Kandidatur gerne in Rot färben. Nicht? Schade, wäre sicher witzig gewesen.
Ich wollte gerade sagen, dass ich pro Forma Ice die Schuld gebe, da das nicht in ihrem Post steht - und dann habe ich den mal zu Ende gelesen xD Beste Voraussetzungen, nicht wahr?



©Grasherz
Di Jan 22, 2019 4:01 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.07.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Also, da wir uns wieder aufstellen lassen können, werde ich dies auch tun. Ich lasse mich aufstellen, obwohl ich Zweifel habe, dass ich gewählt werde, da ich ja auch angeblich eine Wer sein kann. Aber ich versuche es dennoch mal, mal schauen, wie die anderen es hier so sehen x3



©Siobhan
Di Jan 22, 2019 4:27 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Einfach der Sicherheit wegen lasse auch ich mich aufstellen. Immerhin ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und irgendjemand von uns wird heute noch verspeist!
Also sollten auch mindest zwei Safies auf der Wahlliste stehen :D
(Das heißt nicht, dass ich gerne Krönchen trage, gewöhnt euch nicht dran!)
Und klar ist das eher pro Forma @Fenira, aber es muss ja alles seine Richtigkeit haben XD



©Bone
Di Jan 22, 2019 6:45 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3499
Anmeldedatum : 28.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Es macht irgendwie keinen Sinn wenn ich mich aufstellen lasse, da ich diese Nahct vermutlich Geschichte bin >.<. Aber ich lasse mich einfach trotzdem aufstellen. Ich möchte nur anmerken, dass die Wahl nach Sichherheit: Keks - Siobhan - ich - Fenira sein sollte.. ich gehe zwar nicht wirklich davon aus, dass Fenira verwandelt wurde, davon wissen wir ja bald mehr, aber man muss das Risiko ja nicht wirklich eingehen, dass sie dann auf dem "Thron" sitzt. Eigentlich baue ich darauf, dass sich @Keksjunges-Pakal noch aufstellen lässt.



©Akito
Di Jan 22, 2019 9:46 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 08.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
So, da ich mich ja jetzt gefahrlos als Werkatze outen kann „Why does it feels so good, I love to be bad“ XP

Nun, egal wie ihr es anstellt, ihr könnt eh nur mehr gewinnen und das Aufstellen kann ich mir eigentlich auch schenken. Also... toll gemacht? ^^‘
Uh, es gibt so viel Auswahl... Ich könnte mir vorstellen Gras zu wählen, interpretiert das wie ihr wollt.

OUT: ja, das ist zum Teil Resignation, aber seit dieser Woche läuft es nicht mehr wirklich rund. Das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun.



©Gast
Di Jan 22, 2019 10:15 pm
Anonymous
Gast

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Knochensplitter schrieb:
Eigentlich baue ich darauf, dass sich @Keksjunges-Pakal noch aufstellen lässt.

ufff ja warscheinlich sollte ich das auc tun aber ka wa ich dann machen sollte aber ja ich stell mich auch zur wahl auf
wunderscöne gute nacht allen 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 1522302480 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 3236567562



©Aisuchana
Di Jan 22, 2019 11:37 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 15.08.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Ende der 8. Nacht (8.? Oder doch schon 9.? Lol)

Knochensplitter, die schwarze Katze, wurde von den Werkatzen gefressen.

Eure Clangerichtsstimmen UND Finstersternwahlen bitte bis morgen, 22 Uhr an mich.



©Gast
Mi Jan 23, 2019 6:40 pm
Anonymous
Gast

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Rip knochensplitter aber dein opfer wird nicht unvergessen sein wir werdden gewinnen
24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 629640416 goo finsterkatzen 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 664581826



©Fenira
Mi Jan 23, 2019 8:30 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 14.04.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Nur ne ganz ganz kurze Meldung von mir, da ich gerade echt viel um die Ohren habe - die Prokrastination rächt sich

Rip Bones :/

@Siobhan bzw. falls @Grashüpfer wirklich zu uns zählen sollte: Vergesst bitte nicht, einen Post zu schreiben, sonst hagelt es Strafstimmen

Na dann, alle auf Akito, wuhuu



©Akito
Mi Jan 23, 2019 9:07 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 08.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
@Fenira schrieb:
Na dann, alle auf Akito, wuhuu
Wuhuu^^

*gähn*
Joah, also ich werde dann auch meine unbedeutende Clangerichtstimme abgeben und einen der Finsterstern-Kandidaten wählen. Hat echt Spaß gemacht, bei den Bösen zu sein war mal was anderes :)

Um mir auch in den letzten Augenblicken treuzubleiben, hier ein Zitat :D
Bis zum nächsten Mal!

"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."



©Grasherz
Mi Jan 23, 2019 9:19 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.07.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Fenira schrieb:

@Siobhan bzw. falls @Grashüpfer wirklich zu uns zählen sollte: Vergesst bitte nicht, einen Post zu schreiben, sonst hagelt es Strafstimmen

Ja klaro denke ich dran ;3 Möchte ja nicht doch noch gehänkt werden xP
Heute gibt's ja nicht ganz so viel zu schreiben, warte erst einmal das Ergebnis ab ;3



©Siobhan
Mi Jan 23, 2019 9:50 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Nyoah - war ein bisschen emotional gestern Abend und hab lieber einen Film geschaut statt zu antworten.
Aber es gibt ja auch nicht großes zu sagen xD
Alles rein pro Forma hier.

In diesem Sinne - ein bisschen textfüllendes Lorem Ipsum für euch xD

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam orci quam, ultricies ut sodales nec, ornare non turpis. Maecenas et bibendum neque. Sed mollis purus adipiscing neque dictum a posuere metus rhoncus. Sed luctus neque at risus vestibulum sit amet placerat sapien laoreet. Proin porttitor venenatis ornare. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Integer luctus dictum feugiat.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam orci quam, ultricies ut sodales nec, ornare non turpis. Maecenas et bibendum neque. Sed mollis purus adipiscing neque dictum a posuere metus rhoncus. Sed luctus neque at risus vestibulum sit amet placerat sapien laoreet. Proin porttitor venenatis ornare. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Integer luctus dictum feugiat.



©Aisuchana
Mi Jan 23, 2019 10:26 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 15.08.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Ende des 9. Tages


Ergebnis der Finstersternwahl:
Keksjunges: Grashüpfer, Siobhan (2)
Siobhan: Fenira (1)
Grashüpfer Akito (1)

Keksjunges-Pakal ist somit der neue Finsterstern!

Ergebnis des 8. Clangerichts:
Akito: Keksjunges, Grashüpfer, Fenira, Siobhan (4)
Grashüpfer: Akito (1)

Akito, die einsame Werkatze, wurde vom Clan gehängt.
Er reißt Fenira, die Älteste, mit in den Tod.


________________________

Somit ist die Runde beendet.

SIEG DER FINSTERKATZEN

Herzlichen Glückwunsch an @Keksjunges-Pakal, @Siobhan und @Grashüpfer für den Sieg!

_______________________
Ich wollte mich auch nochmal bedanken, für diese wirklich sehr interessante Runde. Es hat mir wieder mega Spaß gemacht, auch wenn ich nach meinen Spätschichten immer noch sonst wie lange saß, aber das hab ich gerne gemacht x3

Und Jehaaaaaaaa FKs ftw! 8D XD
Habt ihr gut gemacht x3



©Flam
Mi Jan 23, 2019 10:34 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1875
Anmeldedatum : 08.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Die Finsters haben doch gewonnen.Es war doch eine spannende Runde und sie hat mal wieder Spaß gemacht.Bevor ich gelyncht werde,wollte ich noch jemanden wählen,deswegen habe ich sibbohan gewählt.Ich mag ehrlich gesagt die Rolle der Werkatze nicht und ich bin als Weri so schlecht.Naja ich hoffe das ich nächste Runde eine Finster bin.So,da es schon so spät ist,gehe ich jetzt schlafen.Gute Nacht euch allen



©Feyre
Mi Jan 23, 2019 10:37 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Well Herzlichen Glückwunsch an die Finsters ^^

Akela ich hätte dich mit det Liste eigenhändig umbringen können xD Das war kein versehen das du nicht gestorbej bist, wir wollten bloß weite drauf rumhacken das du mit Gras wergefährtet bist, was ja nicht funktioniert hat xD

Und verdammt wie viel glück muss man haben...3x wollten wir Akela umbringen...in Nacht 2 schickte Lenita das Opfer nicht ab...dann beschütze der Heilet und dann stirbt das Junge stattdessen...wie viel Glück muss man haben??? Wir waren wirklich am verzweifeln xD das war einfach nicht unsere Runde, aber respekt an euch finsters für das spiel ^^

Nächste Runde is Special angesagt und ich freue mich diese Leiten zu dürfen ^^

~Fey



©Grasherz
Mi Jan 23, 2019 10:38 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.07.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Jay, Finsterkatzen Hurra!! xD
Hui, meine erste Runde und ich überlebe sie! :D Wie schön! Da habe ich ja doch nicht so viel Murks geredet, dass ich die Schöne sei ;3 Vielen Dank euch für die schöne und ereignisreiche Runde! Und Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Finsterkatzen für den Sieg! ;3



©Dschinan
Mi Jan 23, 2019 10:38 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 26.05.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Glückwunsch an die Finsterkatzen ^^ Zum Schluss fand ich es schon manchmal irgendwie lustig, obwohl eh klar war, dass die Werkatzen nicht mehr gewinnen. Aber man ist einfach immer davon ausgegangen, dass verwandelt wurde xD

Ich hab mich diese Runde auch mal wieder selbst übertroffen. Die kranke Katze jagen und dann durch die kranke Katze sterben ... Wirklich toll gemacht hab ich das xD Naja, ich glaube, das nennt man Ironie des Schicksals xP

Die letzten zwei, drei Phasen hat es sich irgendwie schon noch mal richtig in die Länge gezogen, aber ansonsten fand ich diese Runde eigentlich auch ziemlich angenehm und außerdem waren wir ja auch wieder richtig aktiv. 14 Seiten hätten wir, glaub ich, schon länger nicht mehr ^^

Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde :D



©Akela-Nahual
Mi Jan 23, 2019 11:00 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 19.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
@Feyre: Glück, oder aber gekonnt? :P
(Okay, die nicht abgesendete Wahl wäre mein Genickbruch gewesen xD)

Jawoll! Das nenn ich einen tollen Sieg für uns Finsterfussels!

Respekt an die böse Fraktion, die hat sich echt toll gemacht, aber letzten Endes ist es uns doch gelungen :3

Phew...knapper geht kaum xD



©Staren
Mi Jan 23, 2019 11:04 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14293
Anmeldedatum : 31.08.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
*Staren, der tote Geist, schwebt dann auch Mal wieder vorbei*
Naw, Glückwunsch an die Finstis. Ich hab ja gehofft, dass ihr gewinnt :'D Hatte von Beginn an mir gedacht, dass ich das nie überleben werde, weshalb ich auch versucht habe in meinen Posts die drei Namen, die mir genannt wurden stark zu verdächtigen. Nya, hättet ihr am Ende Farben mehr gebraucht :D Tut mir leid, dass vor meinem Tod nichts mehr von mir zu hören war. Ich musste noch für ne Klausur und einen Test lernen ^^* Trotzdem war die Runde sehr amüsant. Auch wenn ich am Anfang dachte, dass das alles nichts wird cx



©Fenira
Do Jan 24, 2019 1:08 am
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 14.04.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
VERDAMMT SEIST DU RED!!! Argh, wie kann man nur so fies sein? Da freut man sich, nach verdammten 14 Runden ENDLICH mal zu überleben, und dann kommt das. Falls ich nächste Runde ne Wer bin, verlass dich drauf, als Erster ins Gras beißen zu dürfen, so schnell verzeihe ich dir das nicht!

So, nachdem ich mich abgeregt habe: Yay, wir haben gewonnen! Nachdem ich zwischenzeitlich fast an meinen Kalkulationen verreckt bin, stellt sich einfach mal heraus, dass es eh umsonst war, da keine Verwandlung vollzogen wurde. Hätte mir das nicht wer sagen können? *facepalm* Davon abgesehen wars ne lustige Runde, auch wenn ich nie wusste, wem ich jetzt vertrauen kann und wem nicht, da das so immens geschwenkt hat xD
Aber was mich interessieren würde, wer wusste, dass ich Ältester war? Außer Keks natürlich xD Ich habe mich extra bemüht, ein paar falsche Spuren zu legen, damit die Weris versuchen, mich in der Nacht zu fressen (sodass wir kein Opfer haben), aber das hat nicht so ganz geklappt. Offensichtlich xD



©Feyre
Do Jan 24, 2019 1:44 am
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
@Fenira
Wir wussten so zu 80% das du der älteste bist und haben dich ekstra nicht gefressen ;) und das kleine vendetta das du zum schluss mit gerissen wurdest kommt von allen werkatzen ;) du hast und nämlich zum schluss ebenfalls echt auffliegen lassen was seeeeehr lästig war xD

~Fey



©Himmelherz
Do Jan 24, 2019 7:04 am
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
ahhhh diese Runde :D von anfang an lief nichts nach plan xD

erst wollten wir mit Arya die 1&2 nacht jemanden unkenntlich machen und in nacht 3 oder 4 maybe wenn verwandeln ^^ wurde leider direkt zerstört xD. Also mussten wa was ändern und natürlich ist kette dann in Nacht 2 den ganzen tag nicht da weshalb es kein opfer gab -.- (was sie sogar später gesagt hat das sie den ganzen tag nicht ds war und als sie dann starb kam ja raus sie ist werstern weshalb ich mich gewundert habe wieso jeder dachte es gab ne verwandlung :D). Dann kommt natürlich akela plötzlich auf die schöne idee mich direkt ohne grund als Werkatze hinzustellen wogegen ich machtlos war...
Als nächstes haben wa dann 2 mal versucht Akela zufressen was gescheitert ist und genau DANN als es möglich war dachten meine kollegen sich so ach lassen wir ihn leben ahhhhh :D und dann war das game auch eigentlich schon beendet xD.

und btw alles was ich angesprochen habe bzw. vermutungen angestellt habe in beiträgen war nur meine aktuelle wahrheit :3

~sky



©Nimue-Nahual
Do Jan 24, 2019 12:01 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Yaaass^^ Endlich siet langem habe ich mal wieder das Gefühl eeecht viel geholfen haben zu können. 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 3190647936

Ich hab ehrlich gesgat schon gar nihct mehr dran geglaubt, dass iirgendwer meinen Code knacken könnte xD Aber anscheinend war er doch nicht zuuu schwer.. Ich hab mich nur grün und blau ab @Fenira geärgert als ich tid war.. Ich dachte nur die ganze Teit..Kooomm du hast den Code sogar noch zitieeeert!!! xD

Ach ja und Gern geschehen für mein Opfer.. Ich dachte ihr so, ihr könntet Akela noch ein wenig gebrauchen xD

Ich konnte mir nähmlich bis zum Schluss nicht genau im klaren werden was Sionhan nun ist^^
Aber es war eine seehr spannende Runde.^^

Ich habe aber ne kleine Anmerkung ,und denke es ist vielelicht nicht nur mir so ergangen....




Vor allem am Anfang waren die Postst einiger sooooooooooooooooooo lang! Und meiner Meinung nach war es diesmal überhäuft so, dass viel in den Posts stand, was eher bis sehr unnötig war. Ich hatte diese Runde das Glück Zeit zu haben, aber sonst, wäre ich schon nach den ersten 2 Tagen nicht mehr mitgekommen, da mir einfach die Zeit dazu gefehlt hätte sooo vieeel zu lesen..
Zeitweilen ist mir auch ziemlich die Lust vergangen am Spiel....Ich bin so offen das so zu sagen.

Die betreffenden Textwaller.. Wisst ihr wenn wir einen oder 2 von euch haben, wie in den meisten Runden, kann man das verkradten.. Aber 5/6 auf einmal..Ich hab einfach nicht die Zeit und wenn ich dann schon meine Nächte opfere, nervt es mich ehrlich gesgat, wenn die Hälte eines Riesen Beitrags eher persönliches und witze usw sind. Klar kann man das auch mal miteinbauen, mach ich ja selber.. Aber ich würde darum bitten, da ein wenig sensibilisiertter mit umzugehen..

Ich fand es einfach noch nie so extrem wie diese Runde, weswegen ich es gerne ansprechend wollte, und alle die das vieelicht auch gestört hat , dürfen sich gerne melden, denn sollte es nur mir so gehen, werd ich, wenn das so beibehalten wird, in zukunft mir halt immer 2 mal übrlegen müssen, ob ich denn um die Zeit wiklich die nerven und Zeit dafür habe^^'

Ich spreche hier wie gesagt eher vom Anfanf, ca die ersten 4-5 Seiten--danach ist es okay gewesen und hat vor allem fürs Spiel wesentliche Anmerkungen drin gehabt. Dagegen habe ich echt nichts.

Ich hoffe ich trete hier keinem auf die Pfoten, und ihr könnt etwa nachvollziehen was ich meine..




@Feyre
@Fenira
@Staren
@Shoyo
@Arya
@Flam
@Timothy
@Shahar
@Saraeg
@Nyx
@Reiherschatten
@Akela-Nahual
@Lenita
@Keksjunges-Pakal
@Siobhan
@Akito
@Knochensplitter
@Nachtschweif
@Grashüpfer
@Tiger-Pakal



http://www.finsterkatzen.com
©Akela-Nahual
Do Jan 24, 2019 1:35 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 19.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty
Ich stimme hier @Nienna total zu.
Es war echt extrem. Es war nach einer ewig langen Zeit wieder mal eine Runde, in welcher ich mitgemacht habe und am Anfang hab ich mir nur gedacht: 'Oh Gott, wenn das normal ist so, mach ich nid mit nächstes Mal'. Wie ich eben dann erfahren habe, ist es einfach sehr extremer gewesen diese Runde ^^

Zitieren und auf Anschuldigungen eingehen sind völlig okay, jedoch muss nicht jedes Wort und jeder Satz und jedes etwas 3x umgedreht werden und zusätzlich zitiert werden. So entstehen echt übertrieben lange Posts ^^" War nicht angenehm am Anfang und hat den Spielfluss extrem gestört. Auch die Witze und Insider sollten nicht dazu benutzt werden, einen Post künstlich brutal in die Länge zu ziehen, wenn man eh schon brutal viel zu schreiben hat.

Wenn nämlich diese Textwalls nicht die Norm sind, dann würden auch weniger Anschuldigungen kommen, nur weil man weniger schreibt als die anderen, oder nicht auf alles eingeht... Weil man sich das nicht antun kann XD wenn man ja auch auf alles eingehen sollte, würden es immer mehr und längere und grössere Posts sein, bis ins Unendliche.
Nur um klar zu stellen: Wir verbieten euch nicht, viel zu schreiben. Es ist eher etwas, was wir persönlich anmerken. Wie Nienna schon schrieb, war viel viel zeug auch nichtssagend und einfach nur, damit man nen riesen Post machen kann.

Und P.S. Wenn man tot ist, ist man tot o: Dann darf nicht mehr gepostet werden xD Aber ich wollte den Spielfluss nicht weiter stören dadurch. Einzige Ausnahme: Wenn ein Fehler passiert ist, diesen aufzeigen. (Wobei auch da bevorzugt direkt ne PN an Spielleiter :3)



©Gesponserte Inhalte

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 14 Empty



Seite 14 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv