Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag

©Saraeg
Mo Jan 14, 2019 8:27 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 26.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Noch mal eine kurze Zuwortmeldung, bevor ich am Ende morgen nicht mehr dazu komme, das hier kann ich einfach nicht unkommentiert im Raum stehen lassen:

Also als erstes mal vielen Dank für diese ungeheure große Ehre, dass ich von Ruby als "eine wunderbar erfahrene Spielerin" eingestuft werde. Ich habe absolut keine Ahnung, wie du auf diese Idee gekommen bist denn wie ich (anscheinend noch nicht oft genug XD) betont habe ist das hier erst meine dritte Runde und alles andere als erfahren (das erinnert mich an die Schule: Da denken auch alle dass ich komplett bescheid weiß, dabei check ich genauso wenig, aber iwi schaffe ich es das ganze so rüber kommen zu lassen, als hätte ich genau eine Ahnung davon, was ich, bzw. der Lehrer gerade mache/ macht XD Nur so als Fun Fact XD)

Und als zweites noch, (das hat jetzt aber wirklich mit dem Spiel zu tun, ich verspreche es):

@Fenira schrieb:

Interessant finde ich aber, dass @Saraeg Nacht gewählt hat - wurde das schon begründet? Mein Gedächtnis ist ein Sieb xD

Das mit deinem Gedächtnis kann jetzt stimmen oder nicht, hier ist es allerdings unschuldig.
Tatsächlich habe ich noch keine Begründung geliefert und auch jetzt werde, bzw. kann ich keine nachliefern, und das hat zwei Gründe:
1. Wenn es einen absolut ausschlaggebenden Grund gegeben hat, dann habe ich diesen vergessen, allerdings bezweifle ich dass es jemals einen gegeben hat, einfach deswegen, weil es die erste Wahl war und es bei mir im Prinzip eine Bauchentscheidung war, womit wir auch beim zweiten Grund wären:
2. Es war die erste Wahl und im Prinzip eine Bauchentscheidung (gut das war jetzt unnötig, aber wenn ich dir schon zwei Gründe verspreche, sollst du auch zwei Gründe bekommen)

Auf eine hoffentlich ruhige Nacht und auf ein baldiges Wiedersehen (falls es dazu kommt)



©Shahar
Mo Jan 14, 2019 9:59 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2148
Anmeldedatum : 09.12.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Entschuldigt mich schon einmal von vorneherein, dass ich heute bisher kaum Zeit hatte (und eigentlich auch immer noch keine habe, aber sie mir nun dennoch nehmen möchte...). Soweit ich vorm Ende der Nacht noch komme, sehe ich mir alles durch, aber ich bezweifle gerade ja irgendwo, dass ich fertig werde. Sehr stark sogar, ihr habt einfach zu viel geschrieben Ich schiebe hier nicht dezent die Schuld auf euch xD.


@Akela-Nahual schrieb:
Auch wenn ich auf deiner Liste wohl höher gestiegen bin, scheinst du mich im Auge zu behalten.
Wäre auch schön blöd von mir, wenn ich es anders machen würde :'D

@Akela-Nahual schrieb:
Das Problem ist, dass ich mir durch die mögliche Verwandlung bei dir, Shahar, nicht mehr 100% sicher sein kann, dass du nach wie vor zu uns Guten gehörst o: Dieses Wissen würde sich auch mit der Zeit wieder ergeben, sollte ich leben.
Ich glaube da brauchst du dir nicht so viele Sorgen machen, ich glaube es wäre in der Runde doch ziemlich auffällig, würde ich plötzlich die Seiten wechseln Glaube ich zumindest …?. Aber vielleicht kannst du dir ja mit der Zeit Sicherheit verschaffen.

@Akela-Nahual schrieb:
durch die Nacht ohne Opfer bin ich mir bei unserem Stern nicht mehr so sicher (Wird ja manchmal der Stern verwandelt).
Hattest du das nicht schon einmal erwähnt? xD Naja, nach meiner Erfahrung wird der Stern seltener verwandelt, eher der Finstermond. Aber ich glaube den Weris stehen diese beiden Posten oft einfach zu sehr im Fokus.

@Akela-Nahual schrieb:
Das Einzige, was ich selber brauche, ist Zeit. Denn mit dieser lässt sich alles herausfinden, wer zu den Weris gehört :3
Ich hoffe wirklich sehr, dass du diese bekommst oder vielleicht der Heiler diese Nacht sein Lebensblatt benutzt, ansonsten hätte ich nach deinen Aussagen schon ein wenig Angst, die Nacht nicht mehr zu überleben. Aber ich hoffe einmal auf das beste.

Knochensplitter schrieb:
Soo meine lieben Verrückten, ich habe doch jetzt tatsächlich auf Seite eins angefangen um mir alles noch einmal genau zu Gemüte zu führen.
Oh wow, da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter, Respekt!

Knochensplitter schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schöne sich als Finsterstern hat aufstellen lassen. Denn als Finsterstern wird man geprüft (denke ich) und da die Schöne eine Finster ist würde keiner was sagen. Wenn die Werkatzen dann entscheiden, dass sie den Anführer fressen wollen, dann wäre der Anführer erstens noch eine Runde länger erhalten und zweitens kann er tendenziell eine Werkatze töten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelyncht wird ist halt geringer. Ich entschuldige mich schon mal für das Wort wahrscheinlichkeit.
Diese Möglichkeit ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Wäre ich z.B. die Schöne hätte ich mich eigentlich sicher aufstellen lassen. Hm, vielleicht ist das auch irgendwo der Grund, wieso die Weris bisher nicht versucht haben, mich zu futtern. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit beim Stern auf eine der ihnen schädliche Rolle zu treffen recht hoch.

Knochensplitter schrieb:
Und eine kurze Frage. Irgendjemand hat gesagt, dass sich die Tarnkatze jetzt gedankenlos als Nyx Rolle ausgeben kann. Also die Werkatzen erfahren wen sie getötet haben?
Ja, die Werkatzen erfahren das, aber mit der Tarnkatze brauchen wir uns jetzt ja zum Glück keine Sorgen mehr machen. Das ist schon mal ein großer Vorteil.

Knochensplitter schrieb:
So dann ist mir aufgefallen, dass ich in den paar Tabellen die es gibt und auch bei Shiobah auf der eher als gut angesehen werde. Irgendwie finde ich das verwirrend, weil ich darauf angesprochen wurde, dass ich nicht so viel sage und mir dann nicht ganz klar ist, wie das auf eine Finsterrolle hindeutet. Aber nun gut.
In meinen Augen liegt das daran, weil dich beim Clangericht zwei Personen ohne wirklich ersichtlichen Grund gewählt haben. Werkatzen wählen einfach gerne etwas inaktivere Finsterkatzen, man kann es oberflächlich begründen und kommt meistens gut davon.

@Akito schrieb:
Wuhu, endlich bin ich mal der Nervige!
*Akito einen imaginären Orden überreich* Trag ihn mit stolz xD

Grashüpfer schrieb:
Also, ihr @Shahar und @Akela-Nahual behauptet also, ich könnte ein Weri sein. Ich habe gekünstelt gewirkt, das heißt aber noch lange nicht, dass ich gleich einer von ihnen bin.
Sieh es mal so, beinahe jeder hier könnte eine Weri sein, das alleine hat also noch nicht unbedingt etwas zu bedeuten...

Grashüpfer schrieb:
Ich bin noch dabei zu lernen und habe lediglich gesagt, dass ich eventuell eine Werkatze mit meiner Stimme hänge, nie dass ich es wirklich weiß.
Das war mir bewusst, aber in diesem Moment hast du einfach sehr davon überzeugt geklungen.

@Staren schrieb:
Ach da war ja noch was und zwar war ich ja letzte Runde auch ne Finster und da habe ich laut deiner Aussage weniger Inhalt in den Beiträgen gehabt... Das machst du echt toll, Staren - so nach dem Motto, wie schaffe ich es, sie davon abzuhalten mich als gut zu betrachten .-.
Ach, entschuldige, ich meinte nicht letzte Runde, sondern deine letzte Runde als Weri :'D Manchmal fühle ich mich echt verpeilt … ich glaube ich fühle mich auch nicht nur so … xD

@Staren schrieb:
Ich merke gerade, dass ich es wieder nicht schaffe. Deswegen nur noch Mal kurz am Ende ein Appell oder so: Leute, wir müssen uns langsam Mal zusammen reißen. (...) Also bitte denkt daran, dass wir zusammen an einem Strang ziehen müssen, wenn wir gewinnen wollen. Ich hab keine Lust, dass es wie letzte Runde endet :'D
Die ganze Stelle klingt schon ziemlich verzweifelt … irgendwie habe ich viel von dir erwartet, aber nicht eine derartige 'Ansage'. Das hat nur dazu geführt, dass ich noch mehr verwirrt bin, als vorher o-o Aber gut, alles, was du ansprichst stimmt natürlich. Ebenfalls kann der Jäger ja auch noch überlaufen, sollte er das bisher noch nicht getan haben - ich habe ja die Hoffnung, dass dem vielleicht noch so ist.


~~~

Clangericht: Das habt ihr echt gut gemacht, Staren und Reiher! :3 Eine Werkatze weniger, dazu noch die Tarnkatze, die unsere Sternkatze vermutlich auch zweifeln hat lassen, was die Rollen angeht. Durch die Hungrige anfangs war die Tarnkatze ja eine der gefährlichsten in diesem Spiel. Schön zu sehen, dass wir diese also los sind.

Ich gehe davon aus, dass du @Akito, mich irgendwo später auch mal auf mein Vote auf dich ansprechen wirst. Tatsächlich habe ich eigentlich relativ früh den Entschluss gefällt, bei diesem Clangericht Lenita zu wählen (Ob ihr dem natürlich Glauben schenkt sei einmal so dahingestellt, spielt ja auch irgendwo nicht die wichtigste Rolle). Da sich diese aber dann abgemeldet hat, und es mir irgendwo widerstrebt, abgemeldete Personen oder Personen mit relativ wenig Zeit zu wählen, bin ich dann recht spontan umgeschwenkt und habe eben dich gewählt. Irgendwie will mir dein Schreibstil eben nicht gefallen diese Runde, ich weiß auch nicht. :3

Clangericht schrieb:
Shahar: Lenita (1) (+ Rachestimme von @Timothy xD)
Naw, eine Rachestimme, danke. xD
Ansonsten fällt natürlich auf, dass Lenita mich gewählt hat, vielleicht ein Aspekt, der den ein oder anderen von meiner Seitenzugehörigkeit überzeugen kann. Klar, man kann ebenso davon ausgehen, dass Lenita mich, sollte ich verwandelt sein, gewählt hat, um meine Identität als 'neue Werkatze' zu verschleiern, aber gut. Ich weiß ja nicht, ob sie direkt davon ausgegangen ist bei diesem Clangericht zu sterben und dadurch eben jemanden mit ihrem Vote 'schützen zu können'. Interpretiert es wie ihr wollt.

@Aisuchana schrieb:
Und nur dank einer Strafstimme wurde Shahar vor einem Stechen zwischen 4 Personen bewahrt. xD
Dann sage ich mal danke, Strafstimme xD Immerhin will man nicht unbedingt bei jedem Clangericht die Qual der Wahl haben.

~~~


@Lenita schrieb:
Und wofür die srafstimme??
Soweit ich gesehen habe von der letzten Nachtphase. Nach dem Zwischenergebnis des Clangerichts gast du gepostet, aber nach dem Endergebnis und damit Ende der Tagphase nicht mehr. Zumindest, wenn ich einen Post von dir nicht überlesen habe.

@Saraeg schrieb:
Wow da scheint der Appell von Staren ja anscheinend tatsächlich geholfen zu haben, eine weitere Werkatze zu hängen.
So schön es auch wäre, wenn du auf die Zeit schaust, zu der Staren ihren Post abgeschickt hat … ich glaube kaum, dass danach noch sonderlich viele Personen gewählt haben :3

@Feyre schrieb:
Nachden Shoyo ja unbedingt eine Liste erstellen musste mit den möglichen wergefährtungen dachte ich mir, ich wähle einfach noch mal die selbe Person wie im letzten Clangericht um halt zu zeigen das ich nicht mit einer werkitty im Gefährten paar stecke.
Du möchtest dich hier also gleich von vorneherein aus dem Verdacht ziehen, einen Gefährten zu haben. Interessant. Und dass, obwohl bisher kaum jemand wirklich auf dich aufmerksam geworden ist. In dieser Runde schreibst du nämlich erstaunlich wenig …

Knochensplitter schrieb:
So dann habe ich noch mal eine Frage an alle, ich möchte mal wissen, wie ihr persönlich es empfindet, hab ihr gewonnen, wenn euer Team am Ende des Games gewonnen hat, oder habt ihr nur das Gefühl gewonnen zu haben, wenn ihr auch unter den Lebenden seid?
Ich persönlich sterbe auch gerne für mein Team, wenn es seinen Zweck erfüllt. Allerdings gefällt es mir als Weri besser, wenn ich am Ende noch am Leben bin, zusammen mit den meisten meiner Teamkollegen, das bedeutet ja, dass wir insgesamt, also als Team, gut gespielt haben - und freut mich dann doch nochmal mehr :D Als Finsterkatze hoffe ich einfach, meinen Teil bestmöglich zum Spiel beitragen zu können.

Knochensplitter schrieb:
dass Grashüpfers „Wie schrecklich!“ etwas seltsam klag, aber das und auch andere Kleinigkeiten wurden schon von anderen Leuten erwähnt. Ach ja und ich wollte noch mal sagen zu diesem „neu und unerfahren“. Ja einerseits stimmt das wohl, andererseits kann man nur deswegen nicht alles was komisch klingt ignorieren.. ich meine die Neuen sind ja genau so potenzielle Werkatzen wie die alten.
Ja, du bringst es hier praktisch auf den Punkt, nur weil Personen neu sind, bedeutet das nicht, dass sie weniger als potenzielle Werkatzen gesehen werden dürfen.

Nienna schrieb:
Ausserdem Saraeg, die für mcih zumindest schon zu ca 90 % zu den guten gehört hatte, aufgrund der Wahlen bei Arya udn auch sonst ist sie mehr eher nicht negativ aufgefallen. Und last but not least natürlich die offensichtlichen, die spitzenbesetzung.
Da wären Staren als Stellvertreter und sehr geschickte, erfahrene Spielerin und natürlich Shahar als Anführer.
Das wären wohl die offensichtlichsten Kandidaten für eine Verwandlung, aber ich muss da z.B. auch noch an Siobhan denken. Weil sie anfangs relativ offen gegen Arya vorgegangen ist, konnte man sie ja auch eher als Finsterkatze einschätzen. Ihr Schreibstil würde auch eine Verwandlung nicht sofort erkenntlich machen.

Nienna schrieb:
Denn ich gehe davon aus dass die Werkatzen uns dazu bringen möchten unseren Stern eigenhändig zu erhängen, damit sie sich da die Pfoten nicht schmutzig machen müssen. Schlieslsich besteht auch die grosse Gefahr, dass sie zu Beispiel die Kranke katze oder aber die schöne ist.. somit wöre dies eine zusätzliche Bedrohung. Warum also nicht einfach wen anderen nehemen und die Finsterkatzen somit so verunsichern , dass sie an ihrem Stern zweifeln? Ich zumindest fönde das eine gute Tatktik.
Ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt, wäre nicht ungeschickt, wenn ich noch ein wenig länger unter euch weilen dürfte und nicht von meiner eigenen Partei erhängt werde … :'D

@Staren schrieb:
Wie bei mir bist du nicht sicher ob ich nicht von Beginn bei den Wer spiele, aber bei Shahar? O.o
Ich glaube das setzt die Vermutung voraus, dass ich wahrscheinlich von der Sternenkatze abgefragt wurde und da die Tarnkatze nun raus sit, nur noch durch eine Verwandlung die Seiten hätte wechseln können. Klang ja bisher nicht so, als hätte man dich ebenfalls bereits abgefragt.

@Staren schrieb:
hab schon angefangen mich zu langweilen.
Nicht langweilen, Werkatzen suchen :'D Aber das hat ja zumindest beim Clangerichts schon mal funktioniert.


Weiter komme ich dann wohl leider nicht. Ihr hört hoffentlich nach Ende der Nacht erneut etwas von mir. Ich werde da ansetzen, wo ich aufgehört habe :D



©Aisuchana
Mo Jan 14, 2019 10:02 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6931
Anmeldedatum : 15.08.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Ende der 3. Nacht


Shahar, die kranke Katze, wurde von den Werkatzen gefressen.

Außerdem hat die charmante Kätzin miaut:
Der Mentor fragte das Trio Staren, Shoyo, Flam ab.
Die Sternenkatze erfuhr die Rolle von Shoyo.
Das Junge versteckte sich bei Akela.
Die schwarze Katze hat Keksjunges gedroht.
Der Urblutjäger tippte auf Fenira.

Staren ist der neue Finsterstern!
Bitte teile mir deine Wahl, wen du zum Finstermond wählst, mit.
Bitte schickt mir eure Clangerichtsstimmen alle bis morgen 22 Uhr per PN oder WA!



©Fenira
Mo Jan 14, 2019 10:40 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 14.04.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Also erstmal: Ruhe in Frieden, Shahar, und danke für dein Opfer, wir wissen es zu würdigen <3 Zu gerne würde ich jetzt die Mienen der Weris sehen.

Na dann, analysieren wir mal das restliche Ergebnis, auch ein Dankeschön an die Charmante an dieser Stelle, das hilft wohl.
1. Akela ist keine Weri, was allerdings eine 3. Partei nicht ausschließt
2. Das Junge ist aktiv und hat hoffentlich irgendwo einen Hinweis hinterlassen, wo es sich die letzten 2 Nächte versteckt hat. Muss ich mir nochmal anschauen
3. Der Mentor ist aktiv
4. Die SK ist aktiv --> heißt, unsere wichtigsten Abfragerollen sind allesamt aktiv dabei, was echt von Vorteil ist
5. auch der Urblut ist aktiv und lässt uns vielleicht einen Hinweis da. Bitte?
6. In der nächsten Nacht wissen wir hoffentlich von einer oder mehreren sicheren Rollen bzw. werden zumindest eine Weri los
(7. entweder eine unerfahrene oder in den letzten paar Stunden nicht aktive schwarze Katze - ja, das ist irrelevant, I know xD)


Iwi habe ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben, aber ich weiß echt nicht, was xD Ich finde es ja ganz nett, vom Urblut als so wichtig erachtet zu werden, dass er glaubt, dass ich ein fressenswertes Opfer wäre (auch wenn das echt nicht der Fall ist xD), aber trotzdem danke, auf irgendeine verquerte Art.
Mit meinen Theorien zum Mentor verschone ich echt jetzt, aber seid euch versichert, dass ich mir so meine Gedanken dazu mache - nur würde diese offenzulegen niemandem außer den Weris was bringen

Übrigens ist es echt interessant, Shahars letzten Post zu betrachten, mit dem Wissen, dass sie die kranke Katze ist
Zitat :
Als Finsterkatze hoffe ich einfach, meinen Teil bestmöglich zum Spiel beitragen zu können.
Zitat :
Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit beim Stern auf eine der ihnen schädliche Rolle zu treffen recht hoch.
Zitat :
wäre nicht ungeschickt, wenn ich (...) nicht von meiner eigenen Partei erhängt werde …

Tja, wie recht sie doch hatte... Love those hints btw

Übrigens, auch interessant zu lesen, dass sowohl Red, als auch Shahar Lenita gegenüber misstrauisch waren und überlegt haben, sie zu wählen bzw auch das getan haben, nur um dann ihr Vote zurückzuziehen. Oh, und weils mir gerade auffällt: Die Ehemalige kann Red schonmal nicht sein, sonst hätte er das Clangericht nicht überlebt - das Gefipaar kannst du also auch von deiner Liste streichen, Sky

@Saraeg
Waren das jetzt nicht zweimal dieselben Gründe? xD Aber grundsätzlich habe ich mir das schon gedacht, dennoch Danke für die Bestätigung - ob sie nun wahr ist oder nicht, sei dahingestellt

Oh, und fast vergessen: Staren, wähle deinen Finstermond weise, und führe den Clan gut in diesen stürmischen Zeiten. "Der Tag mag kommen da der Mut der Finsterkatzen erlischt. Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Wölfe und zerschmetteteter Schilde da das Zeitalter der Finsterkatzen tossend untergeht. Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir."



©Tiger-Pakal
Mo Jan 14, 2019 10:45 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.01.19

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Ruhe in Frieden Shahar.

Da sind ja einige Nützliche Informationen aufgedeckt worden.

Herzlichen Glückwunsch Staren, wähle weise deinen Finstermond weise.



©Keksjunges-Pakal
Di Jan 15, 2019 12:18 am
Keksjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.10.18

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
so ich melde mich seit langen wieder mal ich mus mich leider entchuldigen ich war krank und mein pc für die letzten beiden tage aus ich hätte meine stimme zwar über whats app weiter geben können wollte mich aber anthalten da ich immoment absolut um dunkeln tappe, mir die ganzen post durchlesen wollte und nicht wieder jemanden unschuldigen anprangern... (timothy sry)

Grashüpfer schrieb:
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich muss mich noch eingewöhnen '^^ habe das spiel noch nicht so oft gespielt und es leider auch heute noch nicht geschafft zu schreiben und mir so viel durchzulesen. Auf jedenfall könnte ich mir eventuell denken, dass Keksjunges und Flam Weris sein könnten. Sie kommen mir was verdächtig vor. Aber genau sagen kann ich es nicht, ich vermute es nur


tatsachlich würde mich interesieren was dich auf den gedanken bringt da ich eher verhaltensmäßig wenig geschrieben habe. ich frage nur aus intresse da mir das komisch vorkommt

Grashüpfer schrieb:
Daher spreche ich eher weniger über meine Vermutungen als dass ich sie hier groß preisgebe.

tatsachlich kann ich a mehr oder weniger verstehen ich hab in meinem ersten spiel genauso reagiert und wusste meist auch garnicht wen ich hätte verdächtigen können ohne selber verdächtig zu wirken ist mit unter noch immer so allerdings versuche ich mitlerweile offener zu spielen und andere an meinen überlegungen teilhaben zu lassen. ( klappt leider nicht so gut wenn man s wenig postet ^^" ich geb mein bestes)

@Feyre schrieb:
Dann kurz warum ich erneut Keksjunges gewählt habe. Nachden Shoyo ja unbedingt eine Liste erstellen musste mit den möglichen wergefährtungen dachte ich mir, ich wähle einfach noch mal die selbe Person wie im letzten Clangericht um halt zu zeigen das ich nicht mit einer werkitty im Gefährten paar stecke.
das ist aber ein sehr fadenscheiniger grund also nicht das es mich stört aber hättets du nicht auch einfach sagen können das wir nicht vergefährtet sind ?
Knochensplitter schrieb:
So dann habe ich noch mal eine Frage an alle, ich möchte mal wissen, wie ihr persönlich es empfindet, hab ihr gewonnen, wenn euer Team am Ende des Games gewonnen hat, oder habt ihr nur das Gefühl gewonnen zu haben, wenn ihr auch unter den Lebenden seid?
also tatsächlich wie ich glaube schon mal angesprochen hab fän ich es toll noch unter den lebenen zu weilen wenn die finsterkatzen gewinnen allerdings fän ich es auch okay wenn ich von weries gefresen würde und so die aneren finsterkatzen gewinnen aber generell strebe ich ncht so fürs märtyratum

@Flam schrieb:
Gras wurde als Weri Verdächtigt und sie ist eine neue Spielerin und sie muss es noch alles Lernen.Übung macht ja den Meister. Knochen hat ja auch recht,aber ich finde das sie noch neu ist und sie muss sich erst,in das Spiel einfuchsen
ich finde das ja auch und das ist auch grade mal mein zweites spiel jedoch ist nur weil sie neu ist das riesiko das sie eine weri ist nicht geringer und das du sie pötzlich in schutz nimmst ist ausserordentlich nett aber es kommt mir halt komisch vor da ihr nicht umbedingt vergefährtet sein müsst ihr könntet ja beide weries sein

da ich tatsächlich grade alle runterlese und grade bei dem post von Nienna Nagini-Nahual bin
Nienna Nagini-Nahual schrieb:
Katzen die vergefährtet sind dürfen sich nicht gegenseitig wählen..
kommt mir die aussage von Feyre noch komischer vor da sie mich schon einmal gewählt hat und das doch eigentlich als beweiß reichen müsste oder?

uff nun bin ich endlich durch und pfuu hab ich viel verpasst drum erstmal rest in peace Shahar dein tod war nicht umsont damit haben wir bald die nachste werie weg und ein lob an die charmante Kätzin du hast schön viel aufgedeckt tatsächlich find ich es auch sehr interesannt das ich bedroht worden bin da ich gestern und heute nichts geschrieben hab vor der Nacht, also muss es ja jemand seein der mich schon die ganze zeit verdächtigt eine werie zu sein oder sie/er war sich nicht sicher und hat ein schus ins blaue gegeben

soo ich denke das war es für mich dann ich hoffe ich knnte allen meine überlegungen darlegen und ihr sehr (bitte bitte) über meine frevel hinweg die ich, mit diesen text, der deutschen grammatik antue. 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 664581826



https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Akela-Nahual
Di Jan 15, 2019 8:10 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 19.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Ruhe in Frieden Shahar…
Dein Opfer möge uns helfen.

@Knochensplitter, ich vergass noch auf deine Frage an alle zu antworten, auch wenn diese nicht ganz Spielrelevant zu sein scheint xD Jedoch zähle ich mich ganz klar zu den Siegern, wenn meine Partie gewonnen hat, auch wenn ich tot bin. Denn je nach Charakter, ist ein Opfer oftmals siegbringender als nur am Leben zu bleiben. Ohne Opfer gibt es keinen Sieg :P
Weshalb ich trotzdem minimalst Angst vor der Nacht habe, sollte man mich zu einer potentiell für die Weris schlimme Rolle zuordnen wollen. Was vielleicht stimmt, vielleicht aber auch nicht... Ihr wisst schon: Werkatzen von Finsterwald-Style halt xD

Dann wurde auch noch miaut. Das habe ich bereits vergessen, dass das ja auch noch was ist, das passieren kann xD

Dann kommen wir auch schon zum Thema des Clangerichts... Ich beziehe mich dabei auf die Ergebnisse des letzten Males, als @Knochensplitter und @Shoyo Nienna gewählt haben. Knochensplitter hat dabei erwähnt, dass nicht alles gelesen wurde, also gilt das als ne halbe Entschuldigung!? Auf alle Fälle hat sich Shoyo nie dazu geäussert wenn ich das recht gesehen habe. Ich weiss, Anfangs war Nienna im Mittelpunkt. Jedoch nur kurz und auch ich habe schnell wieder von ihr abgelassen. Deshalb scheint mir diese Wahl dort komisch. Denn was die Zeit mir momentan zuflüstert ist, dass Shoyo irgendwie Dreck am Stecken haben tut... Ich beziehe mich ausserdem auf die Liste, welche Shoyo ehrlicherweise ja mit sich selbst als potentielle Werkatze geführt hat, was echt ein gelungenes Unschulds-Versuchs-Manöver ist xD (Gutes Deutsch!) Mir kams von Anfang an so vor getreu nach dem Motto 'Wenn ich mich dort ehrlicherweise aufführe, dann scheint doch das unschuldig' :P



©Shoyo
Di Jan 15, 2019 9:55 am
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Gehe säter auf die nacht ein

@Akela-Nahul

Ich habe mich doch geäußert?

Ich schrieb:
Außerdem habe ich meine wahl bereits abgeschickt :) ich denke nämlich nicht das diese person sterben wird ^^ und da gleich eh die phase endet sage ich schon mal meine begründung :) Da ich ja auch meine schöne ehemalige Gefi paar liste gemacht habe und echt kein bock habe am ende zu verlieren weil jemand die selbe aktion macht wie @Feyre die jemanden wie @Arya beeinflusst das ich ein Gefi wäre möchte ich zeigen das ich nicht die ehemalige bin ^^ und danach auch nicht Gefi sein kann weil Ruby schon von jemand anderen gewählt wurde :)

Zu finden ist es auf seite 7 aller erster post :D



©Akela-Nahual
Di Jan 15, 2019 10:05 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 19.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Ah sorry @Shoyo! Habe bei der nochmaligen Prüfung lediglich bis zur Veröffentlichung des Ergebnisses geschaut. Mein Fehler ^^
Nichtsdestotrotz bleibt mir der Inhalt ziemlich gleich. Mehr poste ich wohl, wenn auch die anderen mal erwachen xD



©Shoyo
Di Jan 15, 2019 10:26 am
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Akela-Nahual Ich habe halt die angewöhnheit ungerne zu lügen und ALLE optionen durchzugehen. Deshalb ist es so ^^ Du kannst ja gerne die anderen fragen (z.B. @Staren) denn das ist meine art die ich schon lange habe :D ich versuche nämlich immer alles aufzuzählen um so neutral wie möglich zu wirken egal ob ich wer oder finster bin ^^

~Sky



©Feyre
Di Jan 15, 2019 1:14 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 27.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Keksjunges-Pakal
Nein hätte ich nicht. Denn wen man mit jemanden in ein Gefahrtenpaar kommt kann man sich gegenseitig nicht mehr wählen. Das heißt dadurch das ich dich ein zweites mal gewählt habr konnte ich beweisen das ich nicht in einem gefährtenpaar mit dir stecke.....


Ruhe in frieden Shahar. Auch wenn du gestorben bisr so hilft uns dein opfer zu mindest weiter. ich bin ja gespannt welcher Spieler sich als werkatze heraus stellen wird und wie viele user zwischen Shahar und der Werkatze wir danj als safe einstufen können.
Dann kst auch gut zu wissen das Akela auf unserer seite ist, nachdem ihn so viele angezweifelt haben. Ich hatte zwischen durch schin das gefühl, dass man ihn versucht hat an den Pranger zu stellen. Junges sei dank wurde seine unschuld ja jetzt bewiesen.

Dann bin ich ja auch auf fas ergebnkss von Mentor und Sternenkatze gespannt, was sie in dieser Nacht heraus gefunsen haben. Aber auch dank an die charmante da sie einen guten Zeitpunkt gewählt hat!

~Fey



©Shoyo
Di Jan 15, 2019 1:36 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
oh no Shahar :( War irgendwie klar das es früher oder später passieren muss wenn es einen guten stern gab :/ Was ich mich aber gerade frage ist Staren gut oder böse? Denn in der 2 Nachts gab es kein Opfer und Lenita die Werstern war hat selbst gesagt sie war an dem Tag nicht zuhause weshalb ich mich frage gab es eine verwandlung? Oder haben die Werkatzen misst gebaut und es ist wirklich nichts passiert? Was sein kann ist halt wie schon gesagt Staren könnte verwandelt worden sein aber vielleicht ist das auch der Plan der kittys das wir jetzt das denken? I mean Staren wird zum mond ernannt und dann gibt es kein Opfer und danach stirbt unser stern? Ich sage NICHT das Staren nun böse ist und ich will NICHT das wir gegen sie was machen den es kann einfach eine falle sein... Ist mir mal so aufgefallen und wollte es erwähnen.

nun die charmante hat sich gemeldet:

Der Fokus liegt ja gerade auf mir xD ich bin die mitte vom Mentor und die abfrage von der SK ^^ Naja ob ich gut bzw. böse bin kann uns die gute SK ja gerne sagen :) Nun Akela willkommen unter den nicht Werkatzen :) Aber ob du vielleicht dritte Partei bist wird sich sicher zeigen aber ich denke nicht das du es bist ;) Aber okay eigentlich sind alle rollen aktiv was mich sehr freut :D ist selten in letzter zeit :)

Nun Staren willkommen zum neuen Stern :) Hoffen wir das du noch zu den guten gehörst :)

~Sky



©Nimue-Nahual
Di Jan 15, 2019 2:00 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Sooo Hail Chatmante Kätzin! Vielen Dank dies war ein perfekter Zeitpunkt. Das gibt uns 2 safe Kandidaten und eine sicherer Werkatze sowie eien 50/50 Chance einer zweiten.. Wenn das kein gelungenes Miau war, weiss ich auch nicht.

Aber erst mal der Reihe Nacht..dank dem Jungen wissen wir nun mit Sicherheit dass Akela zu uns gehört (obwohl ich das ja schon vorher vermutet hatte)Was ihn jetzt natürlich also sehr angreifbar macht. Deswegen, sollte der Heiler noch unter uns sein, würde ich ihn hiermit gern auffordern unsere Safe Katze zu beschützen.

Wir kennen ausserdem jetzt auch die Sternenkatze und somit sollte unsere nächste Wahl für Clangericht ja schon feststehen, damit wir uns von einem Beisser befreien. Meine Stimem habe ich bereits abgeschickt. Danke liebe Sternenkatze.möge der Sternenclan über deinen Pfad wachen.

Wir wissen des weiteren, dass unsere schwarze katze aktiv ist. Aufgrund ihrer Wahl, nehme ich jedoch an, dass es ein eher unerfahrener Spieler ist, weshalb ich jetz einfach mal so ins blaue geraten auf @Grashüpfer tippen würde (no affence here xD Sorry) Es kann natürlich auch sein, dass ich da völlig falsch liege und es einen Gedanken dahinter ga, auf den ich jetz nicht komme. Es ist zwar nicht so. dass ich Keksjunges nicht selber relativ kritisch gegenüber stehen würde, jedoch wüsste ich nicht, weshalb ich meine wertvolle Stimem auf sie legen würde.

Ausserdem haben wir leider auch erfahren, dass der Blutjäger ebenfalls aktiv ist, auch wenn er derzeit noch nicht wirklich gefährlich für uns ist.(es sei denn es hatte keine Weri sondern ne Bluter Verwandlung stattgefunden, was ich aber sehr stark bezweifeln würde)
Er hat auf Fenira getippt, was mich meiner Auffassung, dass sie ebenfalls zu den Finsterktzen gehört noch näher bringt, obwohl ich mir vorher schon relativ sicher war. Klar der Urblutjäger kennt nicht alle Weris, aber trotzdem die Hälfte ungefähr..
Ich ziehe also den Schluss daraus dass wir 2 Safe Katzen haben.

Daaann kommen wir zu dem was mich am meisten gefreut hat aufgedeckt zu sehen...Die Machenschaften des Mentors...

Also der mentor hat Staren, Shoyo und Flam abgefragt.
Rein von der Lage der Mitspieler ist für mich praktisch klar, dass er die Nacht zuvor da Trio Feyre, Fnira, Staren abgefragt haben muss und sich mindestens ein Weri darunter befindet, sonst hätte der Mentor heute nicht weiter fragen dürfen. Dass heisst also mindestens einer von beiden, Staren oder Feyre sind ein Weri..Wie ich schon früher gesgat habe, habe ich bei Staren von Begi an kein gutes Gefühl, jedoch schaue ich aich feyre eher kritisch an, da sie im vergleich zu anderen Rundenwie ich finde eher ruhig ist.

Wenn man das spielchen des mentors weiter zurück verfolgt und von der erst logischen Denkweise ausgeht, würde ich agen, in der ersten Nacht wurde ein Trio um den Finsterstern herum abgefragt. Da Shara aber eine Finster war, der mentor jedoch f^dennoch weiterraten durfte, muss sich auch da ein Weri herumtreiben. Was mich vorerst auf die Namen Saraeg oder Flam bringen würde. Nyx war gut und Tim ebenfalls.. die Frage wäre jetzt nur, Welchen Namen sie genau abgefragt hat, was es Shahar selber? Dan würde unsere Antwort Saraeg heissen.. oder war es vielelicht Tim? Schlieslsich stand sie da schon unter beschuss und würde für mich auch Sinn ergeben..Das würde wiederum heissen unser Name wäre Flam.

Auf das was sie aus der letzen Nacht erfahren hat, können wir leider eher wenig schliessen, da wir inzischen ja bereits wissen, dass sich ein Weri darunter befindet.
Wobei meiner meinung nach auch schon fast alle 3 Weris sein könnten die abgefragt worden sind.am unsichersten wäre ich mir bei Stari.. allerdings bin ich mir fast sicher das die erste Überlegung meinerseits stimmt und somit mindestens einer von beiden Staren oder Freyre ein Weri sein muss...

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte dass sich hinter einem der beiden der Urblutjäger versteckt..Beides gute Spieler die unauffällig spielen können resp sich gut in der Masse anpassen.

Und dann wären wir noch dabei dass wir leider unseren Stern verloren haben (was leider abzusehen war) Ich bin froh dass ich diesmal zumindest die Anspielung auf die Rolel wenigstens versnaden hatte.auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, welche der beiden Weri schädlichen Rollen Shahar hatte.
Auf alle fälle werden wir eine Weri weniger haben demnächst..Nur leider vermute ich stark, dass es nicht viel freizusprechen gibt.. Da ich bei den nächsten drei Namen, bei allen eher kritisch aufgestellt bin. Saraeg, von der ich vermutet hätte dass sie die verwandelte sein könnte

und Reiherschatten und Keksjuges..

Für meine Verhältnisse bestcase Szenario hier wäre, wen mindestens Saraeg freigesprochen würde..dann wüsste ich nähmlich relativ sicher dass Flam ebenfalls eie Weri ist..(aufgrund oben erwähnter These)

Aber da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Warten und Tee zu trinken, bis uns das offenbart wird..






http://www.finsterkatzen.com
©Feyre
Di Jan 15, 2019 2:36 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 27.07.15

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Nienna Nagini-Nahual
Mich wunderts nicht das ich nun eher schlecht dar stehe, da ich es echt nicht schaffe viel zu poste. Tja meine einfach ausrede könnte sein das ich es nicht schaffe so viel zu Posten auf grund von arbeit, aber naja das js nen privates nebensächliches Problem. Auch wenn das meine einzige Antwort darauf ist.

Außerdem macht mich deine denkweise mit dem Mentor stutzig? Wieso denkst du das er erst ein trio mit mit abfragt und dann direkt zu einem andeten trio springt? Das ist für mich eher unlogisch. Wenn ich ein trio abfragen würde, dann würde ich zu mindest dafür sorgen das eine Katze vom vorrigen trio dabei ist damit ich die Werkatze so herraus finde. Weil die chancr bei einem komplett neuen trio ist hoch das da keine dabei ist. Und außerdem können wir nicjt wissen ob der Mentor wirklich alle nächte aktiv war. Kann auch sein das er die ersten zwei Nächte kein erfolg hatte....vorraus gesetzt du weist mehr darüber....

Ansonsten weis ich ehrlich gesagt nicht wenn ich wählen soll. Wer die SK sein soll habe ich nicht wirklich heraus lesen können (vielleicht lese ich nicht ordentlich genug), aber wenn ich das richtig verstehe müsste Shoyo unser nächstes Ziel sein korrekt? Oder hat da wer nen einspruch

~Fey

Edit. Nevermind hab Staren in dem trio nicht gelesen ups. Well dann ergibt es sinn :3



©Nimue-Nahual
Di Jan 15, 2019 2:43 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Feyre Wenn man ziemlich sicher ist und glaubt zu wissen wer der mentor ist, dann macht diese Vorgehensweise eher Sinn als wenn man es nicht weiss^^

Und ja dir solls nicht besser gehen als mir jede runde, es ist bei mir auch eigentlich immer Zeitmangen wegen Arbeit, und dennoch komm ich deswegen oft in den Fokus (obwohls (ausser jetzt diese Woche xD) immer das selbe mit mir ist^^
Jedoch ist es halt so, weniger Zeit schliesst dich noch nciht als ne mögliche Werkatze aus.
Und du hast den Kandidaten schon richtig erkannt..



http://www.finsterkatzen.com
©Shoyo
Di Jan 15, 2019 2:45 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Nienna Nagini-Nahual Wir kennen die Sternenkatze??? Mir ist seit der ende der nacht KEINER aufgefallen der was gesagt haben könnte? Habe die Beiträge zwar gelesen aber mir fällt echt nichts auf?

und wenn ich es richtig verstehe bin ich die nächste wahl? Wenn das so ist dann müsste Akela ja die sternenkatze sein weil sie gegen mich geht seit heute morgen.

und irgendwie habe ich das Gefühl wir wissen auch wer der Mentor ist ^^ wahrscheinlich sogar besser als die SK :P

und wenn ich jetzt wirklich als Werkatze ende wird das heißen das du uns sagst das Akela die Sternenkatze ist was eigentlich nur bringt das du sie umbringst wenn der Heiler nichts tut

~Sky



©Nimue-Nahual
Di Jan 15, 2019 2:53 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Und da haben wirs. Ne Finsterkatze würde nicht solche offensichtliche Wortlaute benutzen, was ich auch nie gatan habe. Unser Anliegen ist es darauf zu hoffen, dass die Werkatzen etwas nicht sofort bemerken, wenn man es nicht laut ausspricht, was du aber gerade getan hast @Shoyo und jetzt mich anzuprangern hilft dir auch nicht, da ich nur offensichtliches umschrieben habe..Wir sehen ja gerade wer versucht noch so viel Schaden wie möglich anzurichten.. Ich wünsch dir viel Spass in der Werkatzenhölle..nimm Mashmallows mit^^



http://www.finsterkatzen.com
©Shoyo
Di Jan 15, 2019 3:19 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
ich sage nur wie es ist ^^ Wenn es offensichtlich ist spreche ich es auch an ;) (und offensichtlicher kannst du es nicht machen wenn Akela die einzige ist die mir auf die pelle rückt) ich spreche immer alles offensichtlich an und verstecke nicht viel egal auf welcher seite ich bin ^^ lügen ist nicht meine art und besonders ist es nicht meine art sachen auszulassen weil man alle seiten bedenken sollte (richtig liebe @Arya :P)

Aber okay dann sage ich halt tschüss ^^ Bin ich halt eine Werkatze für euch ^^ und wenn es die wahrheit ist würde ich sagen "ich hasse dich akela" aber mal sehen wie der tag endet aber wahrscheinlich damit das ich gelyncht werde ^^

Aber naja ich sage mal so wenn ich böse bin habt ihr doppeltes glück dank Shahar als kranke ^^

nun vielen dank liebes Mentörchen (oder junges obwohl das fen eher wieder unwahrscheinlich ist da Mentor mehr sinn macht so wie du davon erzählst ^^)
die Mashmellows nehm ich gerne mit ^^

Nun ich challenge dann mal alle hier im spiel: Schaffen wir es das ich ALLE stimmen bekomme? :D

~Sky



©Dschinan
Di Jan 15, 2019 4:07 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 26.05.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Es ist zwar schade, dass Shahar gefressen würde, immerhin waren ihre Posts immer  sehr interessant zu lesen und außerdem ist sie ja auch eine erfahrene Spielerin, aber ich gehe davon aus, dass sie es auch darauf angelegt  hat, weil ihre Posts zum Teil auch etwas agressiver wurden. Aber immerhin sind wir dann noch eine Werkatze los ^^ Und sollte Saraeg keine Werkatze sein ist auch bewiesen, dass ich eine Findterkatze bin, dem ich nicht ganz abgeneigt bin, da mir ja doch ein paar Leute schiefe Blixke zuwerfen.

Aber ich muss sagen, diese Runde haben wir wirklich eine richtige Glückssträhne. In den ersten beiden Clangerichten eine Werkatze weniger, in diesem hier höchstwahrscheinlich auch und in der nächsten Nacht ebenfalls. Wenn es so weitergeht, könnte der Heiler sogar pokern und auf gut Glück jemanden vergiften xD Okay, ich weiß, das wäre wahrscheinlich nicht sonderlich klug, aber wir mussten bis jetzt noch nicht allzu viele Verluste beklagen, die Werkatzen können das nicht ganz so behaupten.

Meine Stimme liegt auch schon fest und nachdem ich den Post hier fertig hab, werde ich meine Stimme ebenfalls abschicken. Ich denke nicht, dass ich noch unbedingt erwähnen muss, wen ich wählen werde, weshalb ich es jetzt auch lasse xD (Wow, meine Sätze sind wirklich toll xP)

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, wie wenig Feyre schreibt. Eigentlich ist man anderes von ihr gewohnt. Okay, ich kann mir vorstellen, dass man durch die Arbeit weniger Zeit hat, aber irgendwie macht es mich trotzdem etwas stutzig. Naja, wird man wohl nur noch weiter beobachten können.

Und ich muss auch schon wieder los, schreibt mir nicht zu viel ^^


Zuletzt von Reiherschatten am Di Jan 15, 2019 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flam
Di Jan 15, 2019 4:33 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 08.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Akela:Deswegen ist es schwierig zu Zitieren und du hast recht,daran habe ich nicht Gedacht und jetzt Wissen wir das du nicht Vergefährdet bist.
@Reiherschatten,genau das versuche ich ja zu Vermeiden,aber manchmal überliest man was und dann kann es passieren das man eventuell Sachen Wiederholt,die schon gesagt wurden.
Fenira:Das ist die aktuelle Liste,wo steht wer mit wem Vergefährdet,sein könnte.Auf die Liste habe ich mich bezogen und ich möchte euch nicht in die Irre führen.
Shahar,war also die Kranke Katze und wurde gelyncht.Die Charmante hat schon Miaut.Laut Nienna ist Staren,Feyra oder ich eine Weri.Staren könnte echt eine sein,aber ich denke nicht das Feyre eine Weri ist und es ist eh eine Vermutung und mir ich auch keine Ahnung wer die Sternenkatze ist.Deswegen frage ich mich,woher sie das Weiß und das ist schon komisch.Ich habe schon mal erwähnt,wer der Mentor sein könnte.Der letzte Post von Shoyo ist eine Anspielung das sie eine Weri ist oder warum ist der Letzte Satz im Post Rot?.Das sieht so aus,als wäre sie eine Weri.Ich glaube,wen ich wählen werde,aber so sicher bin ich noch nicht.



©Shoyo
Di Jan 15, 2019 4:35 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Flam

Oh doch du wirst mich wählen sonst bin ich sauer ^^ kommt schon wählt alle mich gogogo :D

~Sky



©Grasherz
Di Jan 15, 2019 4:49 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 24.07.17

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Also du legst es ja wirklich drauf an dass dich alle wählen xD

PS: Richtiger Post kommt heute noch ;3



©Akela-Nahual
Di Jan 15, 2019 5:03 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 19.03.16

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Da wohl der heutige Fall ziemlich klar sein sollte, ermahne ich alle Finsterclan Katzen, die Augen offen zu halten. Mich dünkt nämlich @Flam echt verdächtig. Also einfach weit hergeholt ist das mit der SK nicht, wenn man bedenkt wie hier vorgegangen wurde. Vielleicht siehst du es wirklich nicht, aber ich kaufe es dir zumindest nicht ganz ab... Bei Shoyo war klar, dass die Reaktion so ausfallen würde, aber bei dir nicht... Wie also wirst du wohl noch eingestuft? Gut oder Böse?
Wird mir das die Zeit auch offenbaren, was sie wohl darstellen soll? Wir werden sehen.

Zusätzlich hoffe ich auch auf eine aktive Heilerin, denn ich fühle mich von Shoyo etwas als Ziel für die Nacht aufgestellt xD



©Shoyo
Di Jan 15, 2019 5:17 pm
Shoyo
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
@Akela-Nahual und wenn hoffe ich das du irgend eine nacht nicht überleben wirst ^^

und ja war klar das meine Reaktion so ausfallen wird ^^ du bist offensichtlich die Sternenkatze und pisst mir direkt ans bein :D Wieso hast du mich abgefragt? erkläre es :( wieso nicht weiter erstmal sammeln bevor man sich offen zeigt :(


und falls es wen interessiert (sollte auch eigentlich kein regelverstoß sein oder den werkatzen schaden und wenn doch sry ^^)

Arya's plan war direkt am anfang in Nacht 1 und 2 ihre fähigkeit zu benutzen und in Nacht 3 die verwandlung um 3 Nächste lang die Finsterkatzen im dunkeln sitzen zu lassen aber es ist wohl anders gekommen und der plan ging nicht auf deshalb mussten die kittys sich wohl was neues ausdenken ^^

Ich bitte außerdem jemanden meine schöne Gefährtenpaar liste weiter zu führen ;) Ich weiß zwar wer es ist sage es euch aber nicht :3 und auch nicht ob diese person schon einen gefährten hat oder nicht ^^

~Sky



©Staren
Di Jan 15, 2019 5:21 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220
Anmeldedatum : 31.08.14

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty
Joa, dann grüße ich euch alle Mal hier vom Handy aus und hoffe, dass ihr meine Abwesenheit hier verkraftet habt. Ich habe Mal alles nachgelesen, komme jedoch nicht wirklich dazu zu schreiben .-.

Zu Reiherschattens Bemerkung bezüglich, wir hätten ja den Ersten gehängt und bla bla. Ich weiß, dass du es selbst ja schon ein wenig infrage gestellt hast, aber ich verstärke das einfach Mal, weil es mir dann doch seeehr unwahrscheinlich vorkommt: Ich bin als wer nicht gerade erpicht darauf Werstern zu werden, obwohl ich Erfahrung etc. Habe. Im Prinzip übergibt er ja auch nur eine Nachricht an den Spielleiter, dass erfordert eigentlich nur die Fähigkeit des Schreibens... Naja, diese Überlegung halte ich für sehr naiv...

@Fenira
Oh, ne, dass war ein Versehen, wollte wahrscheinlich ein ä schreiben und hab mit meinen fetten Pfoten den falschen Buchstaben erwischt, ich hab auf meiner Tastatur halt nicht direkt den Buchstaben, weil ich mit der englischen Tastatur schreibe :> Natürlich spiele ich auf die Runde an cx war echt nice und diese Runde scheint es ja auch funktioniert zu haben. Auch wenn es nicht mein genialer Streich war - es ist doch immer wieder cool 8D
Ja, genau :D Das mache ich alles mit Absicht, um euch zu verwirren und mich zu verwirren. Am Ende wirst du es ja dann sehen ^~^

@Ruby
Ah... Joa, da hatte ich dich falsch verstanden. Nya, gegen das Gefühl kann ich schlecht was machen.

@Shahar (auch wenn du nicht mehr antworten kannst)
Joa, ich war ... Sagen wir etwas aufgewühlt. Nachdem wir es letzte Runde ja doch noch geschafft haben zu verlieren, habe ich wohl in meinem Kopf das Szenario zurecht geschoben gehabt und ganz so unabwegig ist es ja nicht. Ka, war wohl so ne Panikreaktion :'D lol, das wirkt jetzt sehr unprofessionell xD

Danke, an die charmante :D Wow, es scheinen ja viele noch aktiv zu sein + Ruby hatte Recht, dass Nyx keine wichtige Rolle hatte, jetzt bleiben ja auch nicht mehr viele Rollen übrig ^^ Ansonsten habe ich vorhin ja schon angemerkt, dass es echt spitze gelaufen ist, dadurch dass die Wer die KK gefressen haben :D Und dadurch können wir hoffentlich viele Spieler auf unserer Seite wissen.

@Fenira
Joa, ihr macht es einem ja nicht gerade leicht genau den richtigen zu wählen, aber wenigstens haben sich genug Leute bereiterklärt Mond zu werden xD

Ich weiß nicht ob ich lachen sollte oder doch ein wenig hm... Bedauernd - ka , ihr wisst schon, sein soll. Aber der Post von Shoyo ist ja doch schon etwas lustig, okay, ich musste jetzt doch lachen xDD Ich sag da nur: Na na, so funktioniert das nicht.

Wenn dann musst du das so wie Ruby machen, so lässt man mich als Wer da stehen. Naja, ich weiß ja nicht, ob ich eine Wer bin (halt Stop - jetzt Rede ich - natürlich weiß ich, welche Gesinnung ich habe, das war also offensichtlich gelogen), aber der Mentor wird dazu sicherlich bald mehr sagen können oder die SK, so oder so kann ich da nicht mehr viel machen. Es freut mich aber, dass wir inzwischen so viel zu den Wer sagen können und wenn Flam tatsächlich eine Wer ist, dann hätte ich mit meiner Theorie ja doch iwo Recht... lol
Mein enormes, intuitives Gespür für diese Art von Dingen sagt mir, dass ihr Recht habt. Naw, Zitate sind das beste :D
Rubys 'freie' Zeit scheint uns ja tüchtig zu helfen.

Was gibt's noch zu sagen...? Joa, ihr werdet erst am Donnerstag wieder etwas von mir hören, ich habe einfach so viel um die Ohren, weil ich letzte Woche auch krank war .-. Bis dahin schafft ihr das ja auch ohne mich



©Gesponserte Inhalte

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 8 Empty



Seite 8 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv