Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ein flammender Mond am Himmel

©Flammenmond
Mo 7 Jan - 23:01
Anonymous
Gast

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Uuuh dramatische Überschrift, ich konnte es mir nicht verkneifen :D

Ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre auf der falschen Seite gelandet. ALLES ist anders o.o ... Na ja, außer die Farben der Ränge. Jedenfalls freut es mich, dass das Forum noch immer existiert und weiter wächst ^^ Es war eine wunderschöne Zeit mit euch, die ich nie vergessen werde. So viele verdrehte Momente, vom Hobbitbefeuchter über das Detektiv-Team bis hin zu den Pieselbeeren.

Irgendwie musste ich an das Forum denken und ja... Hier ist ein kleiner Gruß von mir. Ich bin tatsächlich gespannt, wie viele mich neben Ruby noch kennen :D Ruby, deine Bilder hab ich übrigens immer noch, sie sind toll!

Ja... Es ist spät und der Beitrag ganz schön wirr, aber trotzdem:

Liebe Grüße an euch alle und bleibt so fusselig wie eh und je <3

~Flammy



©Nimue-Nahual
Mo 7 Jan - 23:06
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein flammender Mond am Himmel Empty
FlammFLaaam im Flammenbaum!

Wie schön von dir zu höören! Jaaaa wir haben uns ganz schön Mühe gegeben dich zu verwirren mit dem Forum, alles nur für dich, siehste mal xD

Ich hoffe es geht dir sehr gut und schön dass du ab und an noch an uns denkst Ein flammender Mond am Himmel 4078044812

Aaaaaw du hast die alten Dinger noch? (whyyyyyyyy)
Wie toll xD

Ne im ernst freut mich dass sie dir noch immer gefallen, Memorieees...all alone in the moonlight...

Nein Ruby aus..Jukebox time 's not yet..--


Na auf alle Fälle freu ich mir grad n halbrundes Loch in den Bauch, von dir wieder was gelesen habentzu gedürft^^

lieeebste Grüsse Rubytuby^^



http://www.finsterkatzen.com
©Tiger-Pakal
Mo 7 Jan - 23:10
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.01.19

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Flammü
Schon mal wieder von dir zu hören, wollte das zweite mal eben Flämmu schreiben.
Naja, ich ich hoffe bei dir läuft alles rund und dir geht es gut.
Meld dich ruhig öfter mal.
Lg
Besen/Phoenix/Tiger-Pakal



©Feyre
Mo 7 Jan - 23:30
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620
Anmeldedatum : 27.07.15

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Hey ^^

Wir hatten zwar nicht allzu viel mit einander zu tun, aaaaber ich kenne und erinnere mich an dich. Vielleicht kennst du mich noch als Namida? ich hatte das ehemalife haupt rpg nach dir xD

Naja auf jedenfall schön auch mal wieder was von dir zu hören^^ Ich hoffe dir gehts gut und alles läuft so wie es soll!
Ich kann dir auf jedenfall versichern, dass du nicht vergessen wurdest ^^

~Fey



©Flammenmond
Mo 7 Jan - 23:36
Anonymous
Gast

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Ihr Nachtschwärmer! xD

Uff, so viel Arbeit nur für mich! Na, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Natürlich hab ich "die alten Dinger" noch :D Genauso wie ein paar andere Bilder, bei denen ich gar nicht mehr weiß, von wem die sind. Darunter meine Sona, die am PC sitzt und Flucht xD

Aber freu dir bitte nur ein halbes, du wirst noch gebraucht!

Klein-Flammy ist inzwischen 20, mehr oder weniger ausgezogen und studiert. Ist das dieses erwachsen sein... Oh man, als ich mich hier angemeldet hab war ich 13, fast 14 :'D Sei stolz auf dich, Ruby, du hast mich durch meine gesamte Teenie Zeit gebracht xD


Ach Mensch Besen, dich gibt's ja auch noch, hi! :D Flammy Flammö Flammü Flämmle... Bei meinem Namen kannst eig nix falsch machen, so ziemlich jede Variante wurde schon benutzt


Namida! Klar kenn ich dich noch! Ich hoffe du hast gut auf mein Baby aufgepasst :P Und es freut mich nicht vergessen worden zu sein ^^


Oh man, da kriegt man fast schon sowas wie Heimweh...

~Flammy



©Nimue-Nahual
Di 8 Jan - 0:07
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Flamflam schrieb:
Klein-Flammy ist inzwischen 20, mehr oder weniger ausgezogen und studiert. Ist das dieses erwachsen sein... Oh man, als ich mich hier angemeldet hab war ich 13, fast 14 :'D Sei stolz auf dich, Ruby, du hast mich durch meine gesamte Teenie Zeit gebracht xD

Whaaahhahaha also manchmal fühl ich mich hier schon bisschen wie ne mama^^ Mama Ruby, at your service. Weisst du noch als ich mal gefragt hatte was so das Alter ist bis zu dem man sich im Forum so anmelden darf? und wer meinte so ..ja 23 ...xD Tja sorryy, hab eeetwas überzogen-wie bei Wetten dass... hier^^ xD

Ohh jaa Heimweh ist immer gut, vielleicht fürht dich das eines Tages zu uns zurück *anstupps*

Wir nehmen dich bis 23 noch auf.. xD Ohjee wenn du 23 wirst.. werd ich 30.. ach du... *******bhbchdghdvdjvdhgvzfbv*******

Okay Grandgrandgrandmother Ruby^^'



http://www.finsterkatzen.com
©Akito
Di 8 Jan - 0:19
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 08.07.15

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Flammö :D
Hallo liebe Mentorin xD Wie schön von dir zu hören!
Ich bin Rotflamme aka Red, eines deiner zwei Schülerchen, damals im Haupt RPG (das männliche, immer etwas unpünktliche^^')
Toll, dass du den Sprung ins Erwachsenenleben getan hast, es werden ja immer mehr, ich fühl mich auch schon alt und grau xD
Aber vor allem schön, dass du an uns gedacht hast und hier etwas hinterlassen hast.
Einmal Fussel, immer Fussel ;)

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, liebe Flammö - auch von denen, die schon schlafen gegangen sind^^
Ein großes Kleineralsdrei
Red^^



©Flammenmond
Di 8 Jan - 6:32
Anonymous
Gast

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Die Umfrage zum Alter war einfach richtig bitter xD Wir alten Hasen wussten ja, dass du da schon drüber bist. Ohje, doch 2,5 Jahre, dann bin ich einfach zu alt fürs Forum... ;-; Und Ruby, du klingst wie mein Freund xD "Mimimi ich werde dieses Jahr alt, mit 30 ist das Leben vorbei mimimi"

Hm, vielleicht lande ich ja tatsächlich irgendwann wieder hier. Fussel im Herzen bin ich jedenfalls immer noch. Aber ich glaube nicht, dass ich groß aktiv wäre :/


Red! :D Als ob ich dich vergessen hätte ^^ Und es werden irgendwie alle groß, es ist krass. Früher waren wir ein großer Haufen Teenies und sind jetzt mehr oder weniger erwachsen (zumindest auf dem Papier). Auf jeden Fall dankeschön und dir auch!


Ich denke ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen. Ob ich mich anmelde... vielleicht. Einen Namen hätte ich zumindest, bzw zwei mögliche :D

~Flammy



©Asheera
Di 8 Jan - 12:27
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Flambiertes Tetrapäckchen *_*

Hey du altes Fusseldings o/ schön auch mal gier wieder was von dir zu hören :3 du fehlst hier irgendwie, wenn auch mehr der alten Zeiten willen

Ich bin immer noch dabei FK heimzusuchen (kann mich schlecht davor drücken wenn ein gewisser Herr in den obersten Reihen verkehrt...) und versuche mehr oder minder wieder aktiv zu werden - mal sehen wie gut das klappt.. Heh

Freut mich jedenfalls dich lebend zu wissen (auf Twitter bin iich noch inaktiver als hier also von dem her bekomm ich nichts mehr mit.. Ups) - man hört und stört sich bestimmt noch :3

~Elo



©Flam
Di 8 Jan - 17:32
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein flammender Mond am Himmel Empty
Hey,natüreich kann ich mich an dich erinnern.Mich kennst du bestimmt als Flammenlied,Flammensturm oder Sommersturm.Schön das man was von dir hört. 
LGFlam



©Gesponserte Inhalte

Ein flammender Mond am Himmel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Sonne..Sonne...Sonne...MOND!!!!!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen