Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Arya tritt in den Adelstand

©Akela-Nahual
So Jan 06, 2019 6:51 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 19.03.16

Arya tritt in den Adelstand Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächstigen Pyramidentemplen hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Bauern, der tief gebeugt vor ihm steht.

"Arya-Tecun, deine Gebete zum grossen Geist der Sonne wurden erhört, deine Arbeit wurde gesehen, deine Handlungen anerkannt. Du hast dem Stamm gedient und uns mit Nahrung versorgt. Dies obliegt nun anderen. Du sollst deine Hände nicht mehr mit Dreck beschmutzen müssen und wirst somit in den Adel aufgenommen.

Wir nehmen dir die Bürde deines Standesnamens. Ab jetzt sollst du nur noch mit Arya angesprochen werden!


Arya, Arya, Arya!



©Isla
So Jan 06, 2019 6:53 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.09.18

Arya tritt in den Adelstand Empty
Wuhuuu geschafft! :D

Ich danke meiner Mutter, ohne sie wäre ich nicht geboren. Außerdem danke ich ... ist ja auch egal xD
Yay, ich habe meinen alten Namen wieder!


Liebe Grüße,
Arya (ohne Tekun)



©Flam
So Jan 06, 2019 6:58 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 08.03.16

Arya tritt in den Adelstand Empty
Herzlichen Glückwunsch Ayra,jetzt hast du es endlich geschafft und du bist endlich die Nachsilbe los.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flam



©Timothy
So Jan 06, 2019 7:04 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1697
Anmeldedatum : 02.05.16

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya!! Arya!!

Herzlichen Glückwunsch Aya xD
Jetzt bist du Adelig also benimm dich auch so xD
*überreicht Arya einen neuen Zimemrschlüssel mit GRavur.*
Leb dich gut ein in dein neues Zimmer.


LIebe Grüße
.timothy



©Staren
So Jan 06, 2019 7:06 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220
Anmeldedatum : 31.08.14

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!
Wahh!! Was für 'ne Ehre, dass du die erste bist, die im 'neuen' Forum 'Krieger' oder wie es jetzt heißt eben zum Adel aufgestiegen ist und dazu uns noch eine fast vollständige Dankesrede präsentiert :'D Somit wünsche ich auch dir alles gute - halt, falscher Text - ich meinte, herzlichen Glückwunsch :D Wir hoffen du gehst mit uns Mal einen Essen xD Man sieht sich auf der Straße oder bei ieiner Opferung :D



©Tenley
So Jan 06, 2019 7:45 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 13.09.14

Arya tritt in den Adelstand Empty

Arya! Arya! Arya!

Für die erste Ernennung wollte ich einfach eine der Schriftarten des Forums nehmen, hehe. :>
Herzlichen Glückwunsch zum Adeligenrang! (Irgendwie strange.. man ist "Kriegerrang" und so voll gewöhnt êve)
Also, jetzt bist du wieder eine Nur-Arya. Sehr interessant, hmmm. Ich bin schlecht darin, User zu beglückwünschen, die schon mal da waren. xD Vielleicht so etwas wie.. du bist dem Ziel, die Herrschaft über das Forum an dich zu reißen, einen Schritt näher? :O Ab jetzt kannst du wieder ein Tänzer werden, whuup. :>
Dann irgendwann bist du Priesternovize, wir stürzen Ruby und haben gemeinsame Macht über das Forum..
Ich sollte unsere geheimen Pläne nicht so offen daliegen.
So, genug Schwachsinn hier drin verpackt, jetzt sieht es aus, als hätte ich ernsthaft etwas geschrieben und dir genug gratuliert und so. *Schüttelt Darky die Hand* Alles Gute, viel Spaß in der.. Adeligenkammer? xD Leb dich nicht zu sehr ein, bevor du dann schließlich Tänzer, dann Novize und am Ende Priester bist. ovo
Warst übrigens sehr schnell. :O Du bist erst seit.. wartee... September dabei. xD Oh ma gaash, mit diesem Account bist du seit dem 14.09 dabei.. ich mit meinem seit dem 13.09. Highfive, gurl!
So, genug gelabert. See ya in sä Chatbox.

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Siahr
Mo Jan 07, 2019 10:44 am
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 27.11.17

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

Willkommen im Kreis der Adligen. Darf ich Ihnen ein Glas Sekt anbieten? *in die Hand drück*
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier und vielleicht können Sie ja bald zu uns Jadeträgern aufsteigen!

K. Lassen wir das. Ich beglückwünsche dich auch gern nochmal 'normal' :D
Also Glückwunsch! xD



http://damascenon.forumieren.de
©Asheera
Mo Jan 07, 2019 2:50 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

Unsere kleine Kitty hat sich wieder zum "Krieger" gemausert? Sehr schön :D Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Rang" und Namen, freut mich dich wieder unter uns zu wissen (und vor allem zu wissen, dass du eine derjenigen bist, die ich anhand ihres Namen sogar wiedererkennen kann, was mir meinen bisher recht inaktiven Hintern rettet... xD). Ich wünsche dir mal das obligatorische "Viel Spaß mit deinem neuen (alten) Namen und deinem Adelsstand" und das ganze Zeug ;3

~Leo



©Nachtschweif
Mo Jan 07, 2019 3:49 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!
Glückwunsch meiner lieben Enkelin zum Aufstieg in den Adelsrang Arya tritt in den Adelstand 4078044812
Ich habe noch in Erinnerung, wie du als trauriger Seelenwolf gegangen bist. :(
Um so mehr freut es mich jetzt, dass du die Ehre hast, als Erste im Jahr der Umstellung des Forums einen neuen Rang bekommst.
Noch weiterhin viel Freude hier!



http://www.fantasyzauber.de
©Tiger-Pakal
Mo Jan 07, 2019 7:41 pm
Tiger-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.01.19

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!
Ich beglückwünsche dich zu deinem neuen Stand unter uns, ich hoffe doch du gibst sich noch mit den Sklaven und den Bauernvolk ab nachdem du aufgestigegen bist. ;P

Lg



©Akito
Mo Jan 07, 2019 8:40 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 08.07.15

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

*schenkt Sis einen Kaktus*

Hast es wieder geschafft, Arry :D Meinen Glückwunsch!
Auch wenn ich zwischenzeitlich gezweifelt habe, bist du nun wieder ein vollwertiges Mitglied des Stammes als 'Jadeträger' bzw. auch der Stark Sekte ;)
Jetzt kannst du für uns auch als Auftragskillerin arbeiten- weißt ja, keine Kinderarbeit^^ Muss ja legale Auflagen erfüllen ;P
*überreicht Arry Nadel und ein Nadelkissen*
Hoffe du bleibst diesmal etwas länger bei uns, aber so lange du wieder zurückkommst, wird ein temporärer Abschied etwas weniger schwerfallen.

Kleineralsdrei
Akito^^




©Grasherz
Mo Jan 07, 2019 9:12 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 24.07.17

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg! Nun bist du auch einer der Adligen. Dann mach es dir mal in deinem neuen Rang gemütlich ;3 Hast es dir verdient! Und hast es auch geschafft, obwohl du ja so faul warst wie du schriebst xD Also, viel Spaß mit deinem neuen Rang und man spricht sich bestimmt mal wieder im Chat ;P

LG vom Gräschen



©Shiroyuki
Di Jan 08, 2019 5:07 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6997
Anmeldedatum : 16.12.15

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glückwunsch zum Kieger Adeligenrang Bastelkiste! Jetz hast du wieder einen deiner ehemaligen Namen angenommen, dass ist toll (Wenigstens noch einer der "neuen" Namen, die ich noch kenne bzw, nicht neu merken muss xD) Schjön, dass du jetz wieder ein Adeliger (Krieger xD) des Finsterstamms bist. Und iwie hab ich diesen Namen von dir auch vermisst o.o xD Nja, leb dich wieder im Bau ein, und ich wünsche dir viel spass mit deinem neu/ alten Rang! :3
~Shiro



©Nimue-Nahual
Di Jan 08, 2019 8:28 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glühstrumpf! Als allererste in den Adelsstand einzutanzen, das ist doch mal was^^

Was es noch zu sagen gibt..

Das gibt 20 Hauspunkte für Gryffindor!



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 08, 2019 9:29 pm
Anonymous
Gast

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya! Arya! Arya!

Herzlichen Glückwunsch du Adlige :D Lang, lang ist's her, aber du standest tatsächlich schonmal als Kriegerin vor uns... Nun den Namen hattest du auch schonmal, wenn mich nicht alles täuscht? Ich beglückwünsche dich auf jeden Fall herzlichst und hoffe doch sehr, dass du dir ein gutes Haus (Haus? Nest ist es jetzt ja nicht mehr owo) gesucht und gefunden hast ^^ Und nette Mitbewohner, aber das vesteht sich ja (fast) von selbst.

~Nyx



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 5:24 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 18.01.19

Arya tritt in den Adelstand Empty
Arya, Arya, Arya!

Herzlichen Glückwunsch zum Adelsstand!
Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf dem Forum.

L.G.
Snape



©Gesponserte Inhalte

Arya tritt in den Adelstand Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv