Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HP Merch

©Feyre
Mo Jan 28, 2019 12:12 am
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620

HP Merch - Seite 2 Empty
@Staren
I mean the 10inch Funko Pop Niffler xD
KLick zum Nifflier
Ne ich denke der wäre mir doch zu groß ^^´ Aber wie gesagt es gibt so einige die ich noch gerne hätte. Nicht nur von Harry Potter ^^

©Staren
Mo Jan 28, 2019 12:16 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220

HP Merch - Seite 2 Empty
@Feyre
*__* Ja, den Funko Niffler meinte ich auch. So süß *.* Und der BLick des Nifflers ist auch herrlich :'D
Ich würde ja gerne fragen, was für welche, aber das hätte dann wohl eher nur noch wenig mit HP zu tun ^^* Aber ich finde es interessant, was die Leute heute so 'sammeln'. Früher waren es Breifmarken oder Bierdeckel und heute kann es wirklich alles mögliche sein :D

©Frame-Pakal
Mo Jan 28, 2019 7:59 pm
Frame-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 29

HP Merch - Seite 2 Empty
@Staren

Ja, es war extrem nervig, dass in jedem Set ein neuer Harry Potter enthalten war. Ich kann mich nur an ein Set ohne Harry Potter erinnern, und das war Hagrids Hütte aus dem dritten Teil.

Der Zauberstab war der von Hermine. Meine Schwester fand den schön und sie war sich nicht sicher von welchem Charakter sie mir einen schenken sollte. Sie dachte, da kann sie nicht viel falsch machen und war auch ok so.

Oh, ich habe noch meine Badehose vergessen. Ist so eine Shorts (aber für Frauen) mit Slytherin drauf. Ich nehme immer Shorts zum schwimmen. Es hat aber lange gedauert bis ich ein einfaches schwarzes Bikinioberteil in meiner größe dazu gefunden habe.

Aber diesen Funkos kann ich absolut nichts abgewinnen. Ich mag diese Proportionen nicht und überhaupt... obwohl ich zustimmen muss, dass der Niffler doch ganz ok und süß aussieht.

©Staren
Sa Feb 02, 2019 1:54 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220

HP Merch - Seite 2 Empty
@Frame-Pakal
Oh, echt, das war ohne HP? :O Wow, ich dachte, es gäbe gar keins ohne ihn. Dann würde es sich ja sogar noch lohnen sich die zu holen :'D Dann brauche ich nur noch ein paar Lego Flammen und dasnn kan ich die Szene aus dem sechsten Teil nach spielen xDD Okay, dafür bin ich etwaaas zu alt, aber an sich finde ich es schön zu hören, dass nicht überall eine Legofigur von HP enthalten ist.

Naw, der von Hermine. Das war, glaube ich, einer aus hellem Holz oder? Die Verzierung fand ich aber ziemlich hübsch, sah, meiner Meinung nach, ein bisschen aus wie Efeu, der sich um den Stab windet :D Na, gut, dass deine Schwester da nicht falsch lag :)

Eine Badehose? :O Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber davon hätte ich wohl ausgehen sollen. Es gibt ja auch Bettdecken, Stifte, Federmappen, Tassen und und und. Ziemlich cool. Ich glaube, eine Sly-Badehose und ein schwarzes Oberteil passt auch gut zusammen :D

Joa, die Proportionen sind gewöhnungbedürftig. Einige meiner Freunde finden die auch potthässlich und würden mir bestimmt die Freundschaft kündigen, wenn ich eins davon besitze xDD Okay, ich übertreibe mal wieder... Ich konnte denen anfangs nichts ab, aber inzwischen finde ich sie gar nicht mehr so hässlich, einige... ^-^

©Gesponserte Inhalte

HP Merch - Seite 2 Empty

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Anderes