Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kolibris, die kleinsten Vögel der Welt ;D

©Runenstern
Fr Jun 27, 2014 7:34 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4246
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Kolibris sind die kleinsten Vögel der Welt ;D

Name: Kolibri - Trochilidae

Lebensdauer: 3 -5 Jahre

Größe: Er kann 5- 25 cm groß werden und hat eine Spannweite von 9-21,5 cm

Geschwindigkeit: Für so ein kleines Tierchen kann er ganz schön schnell werden bis zu 48 km/h

Gewicht: Er erreicht ein Gewicht von 1,6 bis 24 g

Ernährung: Der Kolibri ernährt sich hauptsächlich von Nektar, Baumsäften, Insekten und Spinnen

Feinde: Sind Vögel, Echsen und Schlangen

Verbreitung: Hauptsächlich in Amerika

Größte Kolibri Art: Riesenkolibri - 25 cm
Kleinster Kolibri: Bienenelfe - 6 cm

Besonders: Kolibris können rückwärts und seitwärts fliegen ^^

Aussehen:
http://www.hicker.de/data/media/40/vogel-kolibri_26022.jpg


Sie essen im Fliegen?!
Die Kolibris essen ausschließlich im Fliegen ^^ Während er in der Luft fliegt trinkt er mit seinem langen Schnabel aus der Blüte.

Wie oft Schlagen die Flügel in der Sekunde?
Kolibris können 40-50 mal in der Sekunde mit den Flügel schlagen!

Wie viel isst ein Kolibri?
Da durch das Flügelschlagen so viel Energie verloren geht braucht dieser kleine Vogel sehr viel Zucker und das bedeutet das er jeden Tag mindestens das fünf-fache seines Körpergewichtes trinken muss.

Wie überleben die Vögel die Kälte?
Dadurch das er in der Nacht seinen Stoffwechsel verlangsamt kann er seine Körpertemperatur halten.

lg



©Gast
Sa Jul 12, 2014 10:50 am
avatar
Gast

Mau.

Hey, die Vögel sind total knuffig!
Ich habs nich so mit Vögel aber wenn die so klein und knuffig sind dann ..*-*
Ich find die total süß und echt tolles Fell auch wenns komisch klingt :3

Blüti



©Gast
Sa Jul 12, 2014 11:22 am
avatar
Gast

Aww die Viecher sind unheimlich schnuffig.
Als ich mit meinem Vater in Kalefornien war habe ich einmal einen gesehen, al er aus einer Blüte den Nektar getrunkn hat. Leider hat Dad es nicht geschafft ein Foto davon zu machen aber das war... einfach der Wahnsinn. Solche Momente vergisst man nicht! *-*


LG
Saphü o3o



©Gast
Di Jul 15, 2014 12:30 pm
avatar
Gast

Aww Kolibris sind toll, sie waren mal eine Zeit lang meine Lieblingstiere, ich finde sie einfach faszinierend, und wie schnell sie ihr Flügel schlagen ey, einfach nur wow.



©Gast
Di Jul 15, 2014 12:53 pm
avatar
Gast

Ich mag Kolibris sehr gerne. Die sind immer so klein und niedlich^^ Und bewundernswert, dass sie rückwärts und seitwärts fliegen können, das kann nicht jeder Vogel x)



©Kettenklang
Di Jul 15, 2014 1:56 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1759
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

ICh mag Kolibris sehr sie sind einer meiner Lieblingsvögel ich mag ihre Farbe und das sie rückwerts fliegen können ist genial ich Finde sie super! Sie sind klein aber total toll und super gute Flieger!



©Gast
Sa Jul 19, 2014 12:52 pm
avatar
Gast

Ich liebe Kolibris. Sie sind so schön, aber leider sehr klein. Diese Vögel sind wirklich schön. Ich habe mal versucht einen zu zeichnen. Leider ein Fehlschlag.

LG Smoke



©Gast
Mo Aug 04, 2014 8:05 pm
avatar
Gast

Ich liebe Vögel!^^
Und Kolibris sind so süß, die sind so klein und wenn die in der Luft stehenbleiben und fliegen sieht man oft ihre Flügel nicht weil die sich so schnell bewegen!
Aber Pinguine mag ich auch gerne  

Eure Werbii Pfote
  



©Gast
Mo Aug 18, 2014 7:11 pm
avatar
Gast

Ich finde Kolibris sind total süß! Und total schnell! Ich hab schon mal ein Kolibri-Ei gesehen! Total Mini!



©Gast
Do Jul 30, 2015 5:26 pm
avatar
Gast

Koloris sind echt sehr mysteriös ich find es echt erstaunlich Wie klein manche Wesen sein können und für einen Vogel ist das einfach zu süß



©Himmelsdiamant
Di Dez 15, 2015 5:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

Ich mag Kolibris auch ziemlich gerne. Sie Segen einfach niedlich aus und schaffen trotz ihrer Körpergröße ziemlich viel. Erstaunlich finde ich wie sie ihm fliegen auf der Stelle bleiben können^^
LG
-Himmel



©Gast
So März 27, 2016 3:26 am
avatar
Gast


    Ich liebe Hummingbirds. Diese kleinen Geschöpfe sind einfach wunderschön zu betrachten und bewegen sich mit einer unglaublichen Eleganz.
    Alleine wie schnell sie sich bewegen ist durchaus atemberaubend.

    ~Onyx



©Gast
So Mai 29, 2016 10:37 am
avatar
Gast

Diese gehören zu meinen Lieblings Vogelarten.
Warum? Ich mag ihre Farben und sie sind die schnellsten Vögel der Welt.
Also nicht im Fliegen oder so, sondern im Flügelschlagen.
Deswegen finde ich sie sehr interessant

~Luzifer



©Gast
So Mai 29, 2016 10:43 am
avatar
Gast

Moi moi moi!
Awww diese Vögel sind so toll. Ich habe sie auch davor schon gekannt (wer nicht?) und total gemocht. Ich finde sie einfach genial wie sie fliegen können und das sie eigentlich sehr viel trinken/essen. Auch ihr Aussehen finde ich schön. Am meisten von ihren Aussehen interessiert mich aber echt der Schnabel. So lang, dünn, und einfach nur grandios...<3
~Perlenpfote xd



©Schlangenzahn
So Mai 29, 2016 11:26 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 17

Kolibris sind eine meiner Lieblingsvogelarten!!!
Die sind echt so winzig und echt süß, außerdem find ichs voll cool, dass die Rückwärts fliegen können ^^

~Schlange



©Gast
Fr Okt 07, 2016 10:04 pm
avatar
Gast

Ich finde sie ja süss, sehr süss x3
Ich finde das sie mega schön sind und dann noch ihre grösse ^^

lg



©Gast
Fr Okt 07, 2016 11:26 pm
avatar
Gast

Kolibris sind sehr interessante Vögel. :D Ich mag sie ganz gerne.
Vor allem finde ich ihre Flugkünste herausragend. Wusstet ihr, dass man sich die Art des Fliegens beim Hubschrauber vom Kolibri abgeschaut hat?
Der kleine Mini-Vogel ist mega cool! :D
Ihre Gefiederfarbe ist sehr besonders. Dieses Schillernde, schimmernde Etwas. :D
Ich glaube der Kolibri gehört zu meinen Top 10 bei der Kategorie Lieblingsvögel.



©Gast
So Nov 05, 2017 1:33 pm
avatar
Gast

Kolibris sind schon süße Vögel :D Ich glaube ich hab noch nie einen in echt gesehn, aber wäre auch mal cool :3



©Wolkenschimmer
So Nov 05, 2017 2:58 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Meine Lieblings Tiere waren mal Kolibris :)
Sie sind schnell klein schön ich mag sie
Ich habe sie auch noch nie gesehen aber das macht nichts :D



©Flammensturm
Fr März 30, 2018 8:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde Kolibris auch süß und ich finde es auch interessant was die Tiere alles schaffen.Ich finde es sind schöne Tiere und wegen der kleinen Größe so schnell sind.
LG Flamme



©Bisonfeder
So Mai 20, 2018 12:12 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.05.18

Es wäre toll mal einen Kolibri live zu sehen, leider ist das bei uns ja eher schwierig.. Ich kann mir vortstellen dass man sich echt erschrecken würde, wenn man sie in der freien Natur antrifft, wenn man es nicht erwartet, wo sie doch so schnell sind beim rumschwirren.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Kolibris, die kleinsten Vögel der Welt ;D» Welt der Katzen» Naruto- Du in der Welt der Ninjas» The Tribe: Eine neue Welt» Allgemein lustiges aus aller Welt...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere