Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lieblingscharakter

©Staren
Mo Dez 31, 2018 1:41 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14220

Lieblingscharakter Empty
Hallöchen,
so, wird Zeit das der Thread erscheint und wenn kein anderer will, dann eben von mir. Im HP Universum gibt es unzählige Charaktere und ihr habt mit Sicherheit den ein oder anderen mit der Zeit lieb gewonnen:D Hier habt ihr nun die Gelegenheit eure Top 1, Top 3, Top whatever uns mitzuteilen, gleichgesinnte finden und uns auf vielleicht die ein oder andere unentdeckte Sache hinzuweisen.Ich bin gespannt, wer zu euren Lieblingen zählt :D

Warnung: Dieser Thread könnte Spoiler beinhalten. Lesen auf eigene Gefahr. Kinder haften für ihre Eltern xP

Meine Lieblingscharas:

LG ~

©Marijanke
Mi Jan 16, 2019 7:28 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587

Lieblingscharakter Empty
Uff. Wie, um alles in der Welt, soll man sich bei so vielen wirklich brillianten Charakteren für nur einen entscheiden? Es gibt so viele Persönlichkeiten innerhalb der Bücher die wirklich fein von Joanne K. Rowling ausgearbeitet wurden. Aber ich gehe mal auf den ein oder anderen Charakter ein und warum ich diesen so liebe. Ich werde aber mit Sicherheit einige vergessen.

Albus Dumbledore:

Remus Lupin:

Sirius Black:

Severus Snape:

Mehr vielleicht einmal in einem anderen Post.

https://www.warriorcatsforum.de/
©Lotor
Sa Jan 19, 2019 7:43 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

Lieblingscharakter Empty
Ich habe unzählig viele Lieblinsgcharaktere aber meine absoluten Favoriten sind (obviously) Severus Snape und Lucius Malfoy.

Severus mag ich besonders aufgrund seiner Vergangenheit und seinem Charakter. Außerdem ist er der Charakter mit dem ich mich am besten identifizieren kann, aufgrund seines Charakters und die Art und Weise wie er auftritt.

Lucius Malfoy mag ich vorallem aufgrund seiner Arroganz und seiner Ausstrahlung.

Ich kann ehrlich gesagt gar keine genauen Beispiele geben, weshalb ich die beiden so mag.

©Glandur-Tecun
Mi Jan 23, 2019 3:35 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106

Lieblingscharakter Empty
Lieblingscharaktere sind immer so eine Sache. Es gibt wirklich wenige Bücher, wo Ich das mit Gewissheit beantworten kann.
Da mit den 3 Lieblingscharakteren jedoch ein gewisser Toleranzrahmen gegeben ist, versuche Ich es mal.

1. Snape - Trotz anfänglichem Verhalten mochte Ich ihn schon, durch sein kühles Auftreten und als es dann gegen Ende zu einigen Offenbarungen kam, ist mir quasi die Kinnlade runtergefallen.

2. Hermine - Wobei Ich da sehr wahrscheinlich durch die Filme voreingenommen bin... Emma Watson ist ein starkes Argument.

3. Harry - Trotz Protagonistensyndrom, hat er einige interessante Charakterzüge, auch wenn Ich mir das eine oder andere Mal eine weitere Ausführung diesere gewünscht hätte.

~ Mithril

©Siahr
Mi Jan 23, 2019 3:39 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1500

Lieblingscharakter Empty
aaaah Snape ist einfach mein absoluter Liebling
Er ist so vielseitig
allgemein:

Es gibt nix weiteres zu sagen, er ist einfach toll haha

Ansonsten mag ich auch die Weasley-Zwillinge, einfach weil sie stets Wirbel reinbringen und dafür sorgen, dass es nie langweilig wird^^

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Lieblingscharakter Empty