Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die neue Geschichte hinter unserem Forum und eure Fragen dazu^^

©Nimue-Nahual
So Dez 30, 2018 2:47 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Die neue Geschichte hinter unserem Forum und eure Fragen dazu^^ Empty
Einst vereinigten sich die beiden Götter, der Jaguar Gott Kukulkan der Mayas und die gefiederte Schlangengöttin Quetzalcoatl der Azteken, um ihre beiden Völker vor der Ausrottung vor dem weissen Mann zu schützen. Sie schlossen einen ewigen Bund, woraus eine Tochter hervorging welche ebenfalls Göttlicher Natur war. Tamecaazy, halb Jaguar und halb gefiederte Schlange. Sie wurde geboren um die letzten Überlebenden beider Völker zu schützen. Tamecaazy erschuf mitten im Urwald einen geheimen, geschützten Ort für ihr Volk. Der Eingang war mitten im Urwald und als ein alter eingestürzter Tempel (Zetmacaay genannt)getarnt. Hinter dem Tempel befand sich die magische Kuppel, welche das kleine Dorf von der restlichen Welt trennte. Vollkommen abgeschottet verblieb das Volk der Macaay in ihrer Zivilisation ohne vom Fortschritt von Ausserhalb beeinflusst zu werden. Ein magischer Gürtel umschloss das Dorf, welches Yuxal genannt wurde. Weder konnte einer hinein oder hinaus. Es gab lediglich einen Eingang, durch die Trümmer des Tempeleingangs jedoch so gut wie gar nicht zu erreichen war. Von aussen wird er gut bewacht von den Kindern der Tamecaazy, welche sich Finsterkatzen nennen.

Dies ist auch die Ausgangslage unseres neuen Haupt RPGs

im RPG Thread der Planung, findet ihr ausserdem noch mehr Infos die ihr gerne durchlesen dürft, sie gelten natürlich auch füprs Forum.

Hier klicken um zum neuen Haupt RPG zu kommen^^

Solltet ihr dennoch noch Fragen dazu haben, dürft ihr die gerne hier stellen.^^



http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv