Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Family / Playpartner suche

©Akito
Mo 4 Feb - 15:35
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 883

@Karina
Perfekt, Danke dir, das nehme ich gerne an^^
Allfälliges können wir ja noch per PN klären :)

©Vanilla-Tecun
Di 5 Feb - 10:33
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 53

Hallöchen. c:

Ich bräuchte einen Postpartner für meinen Bauer Paax. Ich werde ihn wahrscheinlich gleich einfach auf dem Feld arbeiten lassen, jemand der Redebedarf hat, kann dann gerne zu ihn gehen. :3

- Vanilla

©Glandur-Tecun
Mi 6 Feb - 13:44
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 76

Hallihallo, Freunde der fröhlichen Verlustierung.

Ich suche einen kurzweiligen Playpartner für meinen Tempelwächter Ichtaca, während Ich darauf warte, dass sich dramatische Handlungsstränge weiterentwickeln.
Ich bin da auch recht offen, solange es sich nicht um Sklaven handelt ^^ Die findet der Gute nicht ganz so toll - eine Problematik, die später noch erforscht wird (siehe Drama).
Wie gesagt, jemand mit dem er ein paar Worte wechseln kann, wenn er zum Beispiel in das Dorf zum Einkaufen geht oder jemand den Tempel besucht, wäre ganz nett :)

~ Mithril

©Akito
Do 7 Feb - 11:51
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 883

@Vanilla-Pakal
Ich kann dir gerne meinen kleinen Milintika vorbeischicken, der hat immer Redebedarf^^ Also wenn es Paax nichts ausmacht, mit Fragen zugetextet zu werden....

©Flam
Sa 9 Feb - 19:52
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1696

Ich suche für meinen Charakter(Rahtah) eine Familie und Freunde
Hier ist der Stecki.
Lg Flamme

©Vanilla-Tecun
Mo 11 Feb - 8:42
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 53

@Akito, gerne. Ich denke nicht dass Paax ein großes Problem mit Fragen hätte. :D

©Karina
Mo 11 Feb - 20:25
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 462

@Flam
ich bin gerade dabei einen 17 jährigen Fischer zu erstellen. Ich könnte ihn dir als Familie oder auch für eine kleine Lovestory anbieten. Ich denke die beiden würden vom Charakter her gut zusammen passen.
Falls du interesse hast schicke ich dir den Stecki per PN :3

- Karina

Edit: Kenais Steckbrief ist bei dem Post eingefügt worden wo ich alle Gesuche zusammengefasst habe :3
@Karina schrieb:
So, da ich ein kleiner Ordnungsfreak bin, möchte ich mal alle meine Gesuche in einem Post zusammenfassen xD

1. Ittohosi | Jäger | männlich
Steckbrief:

Für Itto suche ich noch Freunde und eine eventuelle Romanze, die sich jedoch erst im Laufe des Plays entwickelt^^

Gefunden: Romanze Aletheia @Feyre

2. Kaluluka | Korbflechterin | weiblich
Steckbrief:

Für sie suche ich noch eine Familie, eine eventuelle Love Story und mehr Freunde :3

3. Naira | Kind | weiblich
Steckbrief:

Für Naira suche ich noch unbedingt einen besten Freund oder eine beste Freundin die mit ihr kleine "Abenteuer" erleben

4. Kenai | männlich | Fischer

Steckbrief:

Für ihn würde ich Freunde suchen. Auch hätte ich bei ihm lust ein wenig Drama zu spielen also wenn sich jemand interessieren würde einfach eine PN schreiben :3

©Flam
Do 14 Feb - 9:17
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1696

Karina du kankannst mir den Stecki gerne per Pn schicken.

©Karina
Do 14 Feb - 14:11
Karina
Adliger

So, ich schreibe jetzt einmal Kenai in einem extra Gesuch auf^^

Für ihn suche ich:

- Freunde
- Drama; ich habe schon konkrete Vorstellungen aber lasse mich auch auf etwas neues ein^^ Also fals wer interesse hätte einfach bescheid sagen :3

Steckbrief:

©Himbeernase
So 17 Feb - 20:49
Himbeernase
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1122

Ich bin zwar etwas spät dran damit xD aber besser so als nie xD
Ich suche für meinen Charakter
Anzu|m|Priesternovize:

noch eine Frau.

©Karina
Mo 18 Feb - 6:26
Karina
Adliger

@Himbeernase

Ich weiß zwar nicht wie das mit den Kammern passt aber ich könnte dir Kaluluka als Frau anbieten. Der Steckbrief steht ein wenig weiter oben wenn du ihn durchlesen möchtest

©Himbeernase
Mo 18 Feb - 19:20
Himbeernase
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 1122

@Karina Ich denke das mit den Kammern wäre jetzt nicht sooo dramatisch. Ich schätze die Gesinnung könnte da schon eher ein Problem sein ^^"

©Karina
Mo 18 Feb - 19:29
Karina
Adliger

@Himbeernase

Für mich wäre es kein Problem Kaluluka noch einmal kurz umzuschreiben. Im Play habe ich mit ihr noch nicht viel geplayt. Was ich jedoch beibehalten würde wäre das sie Citlali als Sklavin hat. Aber im Endeffekt musst du entscheiden^^

Ansonsten kann ich dir auch noch anbieten eine Frau für ihn zu erstellen. Ich persönlich hätte kein Problem damit auch noch einen 5 Charakter zu spielen

©Gesponserte Inhalte