Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Nebel verfliegt

©Nebelherz
Gestern um 12:56 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 13

Liebe Finsterkatzen,
Wie fängt man so etwas an ? Ich werde den Clan verlassen...
Nun mehr als ein Jahr bin ich hier und ich habe die Zeit hier sehr genossen. Ich kann stolz von mir behaupten das ich mein Traum Mentorin zu werden erfüllt habe und das ich euch alle sehr ins Herz geschlossen habe . Aber nun ist es an der Zeit für mich zu gehen. Ihr habt es ja bestimmt mitbekommen das ich die letzten Wochen entschuldigt war und das dass auf meine fehlende zeit zurückfällt. Und ich habe jeden Tag ein schlechtes Gewissen nicht hier sein zu können, mit
dem Gedanken daran das ich dann wieder eine Woche fehle. Es ist aber nun mal so das ich überhaupt keine Zeit habe da ich sowohl in der Schule als auch im Sport einen großen Ehrgeiz entwickelt habe. Ich lerne jetzt wirklich extrem viel und Training ist fast jeden Tag und irgendwann wird einem dann alles zu viel. Nicht das ich das Training nicht mag im Gegensatz ich liebe es aber es raubt mir unheimlich viel Zeit. Meistens habe ich nur ein oder zwei Stunden zeit um zu entspannen oder irgendwas halt zu tun.
Das ist vielleicht nicht der einzige Grund. Ich hasse Veränderungen. Das liegt warscheinlich daran das ich immer Angst habe den erneuerungen nicht gerecht zu werden oder damit nicht klar zu kommen, dass es am Ende nicht mehr ein kleiner Zufluchts Ort ist und dass die Menschen gehen die mir was bedeuten.
Ich hatte eine tolle Zeit mit euch und ihr habt mir echt viel bedeutet . Desshalb fällt es mir so schwer diesen Schritt zu gehen aber er ist notwendig. Ich will nämlich nicht für ein halbes Jahr verschwinden und dann so tun als wäre ich nie weg gewesen, das würde sivh falsch anfühlen...

@Kastanienblüte Danke das du mir einen so tollen Einstieg ermöglicht hast. Du weißt gar nicht wie schön ich die Zeit in der Trainingskuhle fand. Durch dich wollte ich unbedingt Mentorin werden weil du für mich ein Vorbild warst und ich selbst zu einem werden wollte. Ich finde es nur schade das wir uns danach nurnoch so selten über den Weg gelaufen sind , so war es bei den meisten.

Die meisten habe ich früher täglich im Forum angetroffen, dann nurnoch einmal die Woche, dann nur noch zufällig und irgendwann einmal garnicht mehr. Meine besten und warscheinlich einzigen Freunde haben sich abgemeldet oder sich einfach nie mehr gemeldet. Mit euch anderen habe ich mich zwar gut verstanden aber irgendwie hab ich den anschluss nicht wirklich gefunden. Ihr seid alle echt sympatische Menschen und die meisten hängen mit Herzblut am Forum und geben wirklich alles dafür wie unsere Anfis. Das Forum ist wirklich toll und ich werde es vermissen.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht einfach in den nächsten zwei drei Wochen. Ich hoffe ich habe eure Anforderungen erfüllt.
Tschüß und auf Wiedersehen. Ich werde euch vermissen...



©Seidenpfote
Gestern um 7:45 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo Nebelherz,
ich muss zugeben, dass ich dich sehr gut verstehe. Eben deine genannten Punkte haben mich damals zu meiner Abmeldung geführt.
Das heißt, ich wünsche dir ganz viel Glück für die Schule und den ganzen Rest, der ebenfalls anstrengend werden kann. :)

Und wer weiß, vielleicht schaust du ja, wie ich, ab und zu mal wieder rein und entscheidest dich für einen Neuanfang. ^^


Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Kastanienblüte
Gestern um 8:45 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Och Nebelchen *seufzt* Du machst mich ja ganz traurig wenn ich hier deinen Abschiedsbrief lesen... Aber ich verstehe deine Beweggründe und es sind gute Gründe - ehrgeizig zu sen ist gut. Solange man nicht zu ehrgeizig ist ;D Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft diesbezüglich.

*knuddelt sie* Es freut mich zu hören, dass du so viel Spaß hattest in der Trainingskuhle, ich vermiss es auch manchmal :/ Und auch wenn dir Veränderungen nicht so gut gefallen, irgendwann verändert sich alles...

Und auch wenn du uns jetzt verlässt und dich leider löschen lässt - es heißt doch, man sieht sich immer zweimal im Leben ;D Also - nicht lebe wohl, sondern auf Wiedersehen :D

deine
Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Ravenstar
Heute um 8:24 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Naw Nebelherz D:

Auch ich verstehe deine Beweggründe, dass du von dannen ziehen willst und deine Zeit für anderes nutzen wirst. Vor allem in Zeiten wie diesen auf FK benötigt es mehr Kraft und Zeit, um bei so einem Wechsel gleichauf zu bleiben, wie man es war.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe auch, dass man sich bestimmt irgendwo mal wieder sieht :3

Lg
Raven



©Elbenstern
Heute um 6:37 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Meine liebe Nebelherz

Es hat mich grad schon ein wenig getrodfen, deinen Abschiedsbrief zu sehen und zu lesen. Ich weiss wie hatten nie wirklich viel zusammen zu tun, dennoch hast du dich schnell zu einem Mentörchen etabliert, und dies zurecht. Ich möchte dir danken, für all die Arbeit ,weclhe du in deinen Job hier investiert hast. Bestimmt gibt es den ein oder anderen Schüler der sich ebenso ein Beispiel an dir genommen hat, wie du dir an Kastanienblüte. Genau das finde ich das wundervolle an userem schönen Mentoren System.

Ich möchte dir auch für die netten Abschiedsworte danken, die du für uns gefunden hast. Wir werden dich bestimmt nicht so schnell vergessen, blos keine Bange^^

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich dann mal im Gästebuch meldest, wenn du grad mal an uns denkst.

Möge der Sterenclan deine Wege immer beschützen.
Du bist bei deinem Clan jederzeit willkommen.

Alles Liebe Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Der Nebel-Clan (in Planung)» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!» Die Nebel von Avalon
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe