Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Geschlecht angepasst-alle müssen es selber nochmal eintragen

©Elbenstern
Di Dez 04, 2018 11:03 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734

Hallüü ich habe schon mehrmlas jetzt gehört, dass die Geschlechtsanzeige unter den Avas weg sein soll.

Durch die langsame Wandlung des Forums wurde ie alte von Kätzin/Kater gelöscht und neu heisst es nun Kriegerin/Krieger.

Um dies einzustellen müsst ihr nur alle selber schnell in eure Profilanzeige. Dort könnt ihr euren Hacken neu setzen und fertig.

Leider wurde das nicht automatisch übernommen.

http://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mi Dez 05, 2018 11:44 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943

Okay das ist gut zu wissen habe es erstmal direkt gemacht :D aber ich denke trotzdem werde mich alle neuen immer mit Sie ansprechen ^^

Aber eigentlich sollte man es ja zum Foren neustart auch wieder ändern weil Männlich/Weiblich macht halt dann mehr sinn ^^

~Sky