Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Arrow

©Siahr
Do Nov 29, 2018 1:46 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1512

Arrow  Empty
Naaah, einige kennen vielleicht die Serie Arrow.
Arrow  Thumb-1920-317172
Wer das nicht tut, hier noch einmal eine kleine Vorstellung
hier:

Joa, also ich mag Arrow, besonders die ersten Staffeln. Langweilig wird es irgendwie nie und DC hat sich viel Mühe bei den Charakteren gegeben :3

Was meint ihr zu Arrow?

http://damascenon.forumieren.de
©Meeko
So Jun 09, 2019 10:20 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

Arrow  Empty
Ich habe Arrow grade vor nem Jahr oder so zum ersten mal gesehen und bin jetzt bei der 3. Staffel in der Mitte irgendwo.. Ich muss sagen ich finde die Serieganz gut gelungen. Ich mag vor allem Felicity, die ist richtig cool. Ich beneide sie um ihre hackerfähigkeiten xD

Ansonsten mag ich es dass wir ne Superheldenserie haben die etas düsterer daher kommt und dass der Protagonist nicht nur durch und durch gut ist, sondern dass man klar auch die psychisch kaputten Seiten (sag ich jetzt mal) zu sehen bekommt, und dies nicht zu knapp.

Alles in allen ne spannede Serie die ich sicherlich noch weiterverfolgen werde.

©Aquamoon
Di Jun 11, 2019 10:39 am
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 660

Arrow  Empty
Also ich hab Arrow Durchgeschaut (bis halt auf die 6. Staffel) und schaue generell alle Serien des Arrowverses. Ich kann auch jedenfalls nur empfehlen Constantine zu schauen, der kommt kurz Mal in Arrow vor und ist absolut toll xD

Von Topic'it App gesendet

©Meeko
Di Jun 11, 2019 8:31 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 209

Arrow  Empty
Contanstine? sowiet bin ich glaub ich noch nicht, sagt mir so aber auch nichts. Is das auch son Superheld?

Ich guck noch Flash aus dem Arrowverse und hab die ersten zwei Staffeln Legends of Tomorrow gesehen, hat ich dann aber nicht mehr so interessiert^^ Supergirl hab ich mal angefangen, war aber auch nicht so meins. Arrow mag ich bisher am liebsten, eben weil er nicht einfach so durch und durch gut ist.

©Gesponserte Inhalte

Arrow  Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Superheroes and Villains :: DC