Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Euer Patronus und euer Zauberstab

©Isla
Di Nov 27, 2018 8:13 pm
Isla
Adliger
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.09.18

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Hallo. :)
Auf pottermore.com kann man ja nicht nur sein Haus, sondern auch seinen Patronus und seinen Zauberstab heraus finden.

Wenn ihr den Test gemacht habt, dann schreibt doch mal die Ergebnisse. ^^


Ich habe eine Ocicat als Patronus und ich habe einen flexiblen 11 Zoll Zauberstab aus Buchenholz und einer Phoenixfeder.

Liebe Grüße,
Seidenpfote



©Staren
Di Nov 27, 2018 9:20 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14217
Anmeldedatum : 31.08.14

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Hallöchen,
wer hat den Test denn nicht gemacht, wenn er sich auf dem (neuen) Potter-Note angemeldet hat?
Also mein Patronus ist ein Bussard und mein Zauberstab ist aus Birnenholz, hat ein Einhornhaar als Kern, ist 12 Zoll lang und leicht biegsam.

@Arya
Hab erstmal Ocicat gegoogelt :'D Aber die erinnert mich voll an Prof. McGonagall und du bist auch in Gryffindor - Zufall...? XD

LG ~



©Nimue-Nahual
Di Nov 27, 2018 9:32 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4064
Anmeldedatum : 16.12.13

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Huu ich habe einen Salamander als Patronus (irgendwie süss^^) und mein STab besteht aus Zeder, 12 1/2 Zoll und flexibel. Ausserdem mit einem Kern aus Phönixfeder^^

Ich hatte vor langer Zeit den tetst scho mal gemacht und kann mich noch dran erinnern dass ich damals nen Bassethound als Patronus hatte (allerdings muss ich zugeben mein englisch war auch noch nicht the yellow of the egg xD)



http://www.finsterkatzen.com
©Tenley
Di Nov 27, 2018 9:34 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6831
Anmeldedatum : 13.09.14

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Heyo :D
Also mein Patronus ist ja lustigerweise ein Dachs, was ja das Wappentier von Hufflepuff ist, ich selbst bin aber ein Ravenclaw (aber auch mit viel Hufflepuff und Slytherin.. xD). Das ist zwar null majestätisch, aber irgendwie super cute und auf die Weise passt es auch zu mir.
@Starenwind: Dann kommst du an und hast so ein mächtiges Tier. ovo Nein, aber Bussard klingt echt verdammt cool.
@Elbenstern: Haha, du bist auch Team süß. xD Es gibt bei den Patronus echt süß oder mächtig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was @Seidenpfote s ist ovo
Aber ein Basset Hound hat doch auch was.. :'D Wobei ich auch mal eine alte, braune Stute hatte, glaube ich. Nun jaa..
Mein Zauberstab (und da bin ich ziemlich stolz drauf, hehe), ist der gleiche, den auch Draco Malfoy hat. :> 10 Zoll, Holz aus Weißdorn und der Kern ist Einhornhaar. Ich glaube, er war leicht biegsam, aber das weiß ich nicht mehr genau.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Feyre
Di Nov 27, 2018 10:19 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 27.07.15

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Joa ich musste erstmal die login daten raus kramen und schauen was ich habe xD

Mein Zauberstab besteht aus Lorbeerholz, ist 12 1/4 lang, hat einen Phönix Feder kern und ist so gut wie nicht biegsam. Somit habe ich tatsache einen sehr eigenen Zauberstab...passt irgend wie zu mir xD man sagt das Zauberstäbe aus Lorbeerholz keine faulen Beaitzter tolerieren und dann sehr leicht zu einem neuen besitzter überspringen. Sollte ihnen der Besitzter jedoch gefallen, ist es fast unmöglich sie jemanden ab zunehmen. Der Zauberstabd wehrt sich dann sogar wenn jemand ihn versucht zu stehlen. Finde ich eigentlich sehr interessant :3

Mein Patronus ist tatsachr ein Windhund, was ich ganz passend finde ^^




©Siobhan
Di Nov 27, 2018 11:44 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Ich finde mein Patronus passt gut zu mir und dem Bild, das ich von mir habe. Es ist ein Mauersegler [Swift], was ich ziemlich interessant finde, weil ich die Vögel sehr spannend und hübsch finde. Und irgendwie wäre es seltsam etwas großes und plumpes zu haben. Man könnte also sagen, ich bin ganz zufrieden :3
Mein Zauberstab besteht aus Silberlinde, ist 10 1/4 Zoll lang und von leicht biegsamer Flexibilität :>
Achja :'D Sein Kern besteht aus Drachenherzfaser
Irgendwie passend^^


Zuletzt von Diamantensturm am Do Nov 29, 2018 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Fenira
Mi Nov 28, 2018 4:56 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.04.16

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Iwi finde ich es witzig, dass Phöniyfedern der seltenste Kern sein sollen, aber iwi haben trotzdem ziemlich viele diesen xD

Mein Patronus ist ein Luchs, womit ich mehr als zufrieden bin, ich finde die Tere einfach unheimlich faszinierend, während mein Zauberstab aus Lerchenholz besteht, über welches man sagt, dass es mächtig ist und Zauberer anspricht, die stark, ausdauernd, selbstbewusst und mutig sind, wobei ich es witzig finde, dass mich der Hut auf Pottermore nach Slytheringeschickt hat xD Außerdem ist das Holz schwer zu händeln, sucht sich versteckte Talente und sorgt für unerwartete Effekte, kann aber unglaublich mächtig sein, wenn der Zauberstab gut mit seinem Besitzer harmoniert. Der Kern ist eine Phönixfeder, außerdem ist er 12 3/4 Zoll lang und flexibel ^^



©Karina
Sa Dez 01, 2018 2:06 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 26.11.18

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Heyo,

also ich habe als Patronus die Runespoor was ich eigentlich ziemlich cool finde weil wer will den bitte keine drei köpfige Schlange haben? xD

Meinen Zauberstab hatte ich noch gar nicht gemacht, deshalb hab ich ihn jetzt schnell erledigt. Er besteht aus Eberesche (Rowan Wood), ist 12 1/2 Zoll lang, hat einen Kern aus Phönixfeder und hat eine überraschend verspielte Flexibilität

~Sweet



©Azazel-Tecun
Di Jan 15, 2019 4:31 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.01.19

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Ich habe den Test vor eine Weile mal gemacht und raus kam dass mein Patronus eine Schildpattkatze (Was ich total niedlich finde) ist, und bei meinen Zauberstab kam raus: "Rowan Holz mit einem Einhorn-Haarkern von 13 ¼ "und leicht federnder Flexibilität" :D

LG!



©Synthenia
Di Jan 15, 2019 6:07 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 27.11.17

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Ich hab den Test mal nachgeholt.
Passend zu mir uns meines Hauses ist mein Patronus eine Natter :p
und mein Zauberstab ist aus Lorbeerholz mit einem Einhornhaar-Kern, 10" groß und harte Flexibilität



http://damascenon.forumieren.de
©Marijanke
Mi Jan 16, 2019 6:44 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Ich habe mich zweimal in pottermore angemeldet, weil mir eine Zeit lang meine ersten Anmeldedaten nicht mehr eingefallen sind. Meine beiden Ergebnisse was die Zauberstäbe anbelangt sahen wie folgt aus:

pottermore schrieb:
Kastanienholz, Einhornhaar-Kern, 10 ¾ Zoll und leicht federnder Flexibilität
pottermore schrieb:

Ebereschenholz mit Einhornhaar-Kern 11 Zoll, leicht federnde Flexiibilität
Wobei mir Letzteres deutlich mehr zusagt, muss ich sagen.
Und auch bei dem Patronus-Test kam ich auf unterschiedliche Ergebnisse.
Einmal ein schwarzer Hengst und einmal eine sibirische Waldkatze. Meiner Meinung nach trifft es bei mir die Katze auch eindeutig besser. Wobei ich persönlich nach wie vor davon überzeugt bin, dass mein "wahrer Patronus" die Gestalt eines Nebelparders annehmen würde.
Man darf ja ein bisschen träumen.



https://www.warriorcatsforum.de/
©Saraeg
Mi Jan 16, 2019 7:06 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 26.03.16

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Hi ich habe den Test gemacht, kurz nachdem ich hier als Hufflepuff eingeteilt wurde. Was ich supermegacool finde ist, dass mein Patronus eine Kaliko Katze ist (Katzen sind übrigens meine Lieblingstiere, ich habe selber zwei ^^)
Mein Zauberstab ist aus Fichtenholz mit einem Kern aus Einhornhaar, 10 3/4 Zoll und geschmeidiger/ biegsamer Flexibilität (laut Google Übersetzer flexible Flexibilität XD)



©Glandur-Tecun
Do Jan 17, 2019 5:51 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.12.18

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Mein Patronus hat sich als Schwalbe herausgestellt...interessant.
Und mein Zauberstab besteht aus Kastanie, ist 14 Zoll lang, mit einem Kern aus Einhornhaar versehen und hat eine harte Flexibilität.



©Lenita
Mo März 18, 2019 3:13 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 23.03.14

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Also mein Patronos ist ein Dun Mare (ist wohl ein Falben Hengst... Stimmt das? o.o)

Und Mein Zauberstab ist aus Zedernholz, hat einen Phönixfeder Kern, ist 12 1/2 lang und ist leicht bigsam (oder was auch immer das hier : Slightly Springy flexibility, bedeutet...)




©Aaravos
Mo März 18, 2019 8:05 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1342
Anmeldedatum : 18.01.19

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
Mein Patronus ist ein Hippogreif, zu meinem Bedauern hat Albus Severus ebenfalls einen Hippogreif als Patronus. In dem Zusammenhang muss ich gestehen, dass ich den Epilog von Deathly Hallows und das Buch/Stück The Cursed Child verabscheue. Mich interessiert die darauffolgende Generation nicht und ich finde, dass es einiges kaputt macht.

Mein Zauberstab ist aus Buchenholz, 12 1/2 (ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es 1/2 oder 1/4 war) Zoll lang, leicht flexibel und der Kern ist der gängige Todesserkern Drachenherzfaser.



©Aine
Mo März 25, 2019 12:03 am
Aine
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 16.12.13

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty
@Lenita Dun Mare bedeutet übersetzt Falben Stute. Stallion heißt Hengst und Colt ist der Wallach.
@Severus Snape Dumbledore hatte den Phönix und nicht den Hippogreif als Patronus.

Mein Zauberstab ist ein 12,5 Zoll Kirschholz mit Drachenherzfaser Kern und mittlere Flexibilität. Find das sehr passend, da Kirsche mein persönliches Lieblingsholz ist. Mein Patronus laut Pottermore ist der Dun Stallion also ein Falben Hengst. Was ich recht passend finde. Ich liebe Falben, wobei ich eine Rappstute bevorzugt hätte. Aber mein wahrer Patronus müsste der Dachs sein, da er auch mein keltisches Zotem neben dem schwarzen Pferd ist.



https://www.instagram.com/isa_und_baukje/
©Gesponserte Inhalte

Euer Patronus und euer Zauberstab Empty



 Ähnliche Themen

-
» Euer Stammbaum» Euer Lieblingscharakter» Was ist euer Lieblingsschiff?» Mein erstes Turnier - brauche euer Feedback zu meinen Builds
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Hogwarts Häuser