Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Naja, wo soll ich anfangen?

©Sweetjunges
Mo Nov 26, 2018 7:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18
Alter : 16

Hey,

vielleicht kennen mich manche noch, aber das bezweifle ich irgendwie. Ich war damals schon als Sweetjunges/pfote/heart hier und wer die genauen Gründe warum ich wieder da bin und warum ich je weg war wissen will hat im nächsten Absatz einen Spoiler wo alles erklärt wird :3

Past and why I am back:
 

Nun zu meiner Person im Allgemeinen.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe in ein Oberstufengymnasium. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, habe gerade mit Romeo und Julia und den Anne Shirley Büchern angefangen, schaue sehr gerne Serien und Animes, spiele Klavier, Boxe seit letzter Woche, unterstütze die Jungschar in meinem Ort, suchte seit kurzem Marvel Filme, bin ein stolzer Gryffindor (laut Pottermore xD), schreibe Kurzgeschichten, singe sehr viel, wirklich immer und überall und möchte wieder mit dem Reiten anfangen. Klar habe ich viel zu tun und es kann sein dass ich manchmal über mehrere Tage inaktiv bin aber ich versuche so gut wie es geht aktiv zu sein. Außerdem habe ich noch 4 Katzen.

Also falls sich irgendwer überhaupt die mühe gemacht hat sich den ganzen Text von oben durchzulesen, danke das weiß ich sehr zu schätzen :)

Nicht zu vergessen das ich wirklich für jede Art von Spitzname offen bin und wer noch irgendwelche Fragen hat kann sie mir gerne stellen.

Liebe Grüße
Sweet



©Elbenstern
Mo Nov 26, 2018 9:34 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Herzlich willkommen zurück im Forum Sweety. Natürlich kann ich mich noch allerbestens an dich und deine "Vergangenheit" hier erinnern. (War ja nicht anders zu erwarten da ich ja am meisten mit deiner Sperrung zu tun hatte.^^

Ich freue mich aber dass du dich dazu entschlossen hast nun nach deiner verflossenen Sperrfrist wieder bei uns anzutraben. Ich hoffe diu hast aus deinen Fehlern gelernt und dann steht einem tollen Forenzusammensein hier auch rein gar ncihts mehr im Wege

Bis bald in den RPgs

lg Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Kürbismaske
Di Nov 27, 2018 7:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallöchen Sweet! :3
Natürlich erinnere ich mich noch an dich. ^-^ Du dich auch noch an mich? Ich bin Welle, nur, weil ich ständig einen anderen Namen habe. :'D
Es freut mich, dass du aus deiner Vergangenheit lernen willst und wieder hier bist. Das ist das wichtigste an Fehlern und warum sie im Endeffekt eigentlich den Menschen ausmachen, der man ist. Man lernt daraus und merkt sich das Beste für die Zukunft.
Ich hoffe doch, man sieht sich jetzt wieder häufiger. Ist es wirklich schon so lange her? ovo Die Zeit vergeht wirklich schnell. Wenn du dich mit Spritzsteif hier angemeldet hast, war das glaube ich Anfang 2014, meine ich. xD Vielleicht auch früher/später. Auf jeden Fall ein Paar Monate vor mir und ich bin September 2014. Nun gut, nun mal zu deiner Wenigkeit. Da ich mich ehrlich gesagt kaum noch an das erinnere, was du einem so über dich erzählt hast, eher so an Tage zusammen im Chat etc. Uh, ein Gryffindor? Ich mag Gryffindor, logisch, halb HP spielt in dem Haus, aber ich muss sagen, dass ich mich am wenigsten diesem Haus zu ordnen würde. xD Ich bin eher so Ravenclaw/Hufflepuff dann mit etwas Abstand Slytherin und gaaanz hinten dann Gryffindor. xD Hauptsächlich aber wegen dem Element Feuer, mit dem ich mich eher wenig identifizieren kann. Aber wenn du willst, kannst du ja auch deinen Test hier im Forum machen, den wir jetzt haben. :D (Ich meine ja nur, dass ich Pottermore nicht vertraue... ich war erst Gryffindor und dann Ravenclaw. Ich war mal Gryffindor! Puuuh xD)
Ansonsten.. ich freue mich schon wenn man sich mal wieder schreibt. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Nov 28, 2018 7:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Ich habe deinen ganzen Text durchgelesen und ich habe mich hier erst März 2016 angemeldet und deswegen denke ich,dass wir uns nicht kennen(von Namen hier).An deinen Namen kann ich mich nicht erinnern.Mich kannst du lamme,Flammi oder Flammö nennen oder du kannst dir was anders ausdenken.Ich schaue auch gerne Serien und ich lese auch gerne.Was sind deine Lieblingsserien?Ich schaue gerade Luzifer und ich mag die Serie.Was für Bücher liest du denn so?Ich lese am liebsten Fantasy Bücher.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme



©Starenwind
Fr Nov 30, 2018 8:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 31.08.14

Hallöchen *winkt mit beiden Armen total bedeppert*
willkommen zurück in deinem trautem Heim :D Ich kann mich noch gut an deinen Namen erinnern, glaube aber, dass wir nicht viel miteinander zu tun hatten, aber das kann sich irgendwann mal ändern und falls doch, dann tut's mir leid, aber mein Gehirn bewahre ich geschützt in der Truhe des kreischenden Vogels auf. Für die ich den Schlüssel gut versteckt habe (Nein, ich habe den bestimmt nicht verloren). Ein Marvel-Fan *_____* Okay, sry, bin auch einer, deswegen erwarte jetzt einfach mal ein paar Fan-Fragen: Wer ist dein Lieblingscharakter? (Ja, ist schwer, kannst auch mehrere nennen :'D)
achtung! das könnte dein Leben verändern (falls du Infinity War nicht gesehen hast):
 
Was hältst du von dem Konzept von Marvel? - Ich könnte noch viel mehr Fragen zu dem Thema stellen, aber es gibt da so 'ne Regel mit drei Fragen maximal - Naja, vielleicht sieht man dich ja beim Marvel-Bereich :D
Gryffindor? Krass :o Ich kenne schon viele Leute, die HP-Fans sind, aber die wenigstens sind Gryf, warum auch immer. Aber vielleicht landest du ja in einem der anderen Häuser hier bei uns - okay, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass du in Sly landest :'D Aber dann sieht man dich vielleicht auch mal im HP-Bereich.
Dann wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt und hoffe, man begegnet sich ab und an :D

LG Staren



©Sweetjunges
So Dez 02, 2018 1:10 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18
Alter : 16

Hallo und danke an alle die mich begrüßt haben^^
Nun zu den Fragen :3

@Kürbismaske

Klar erinnere ich mich an dich Welle ^-^ Jap es ist schon echt lange her o.o

@Flammensturm

Gerade ist meine Lieblingsserie Anne with an E, Lucifer habe ich noch nicht gesehen aber ich setzte es mal auf die Liste vllt. komme ich mal dazu damit anzufangen. Ich lese eigentlich alle Bücher die mich vom Cover und vom Klappentext her ansprechen^^

@Starenwind

Heyooo, jap viel hatten wir nicht zu tun aber manchmal war es im Chat schon lustig, hat das gerade Sinn gemacht o.o ka xD Hmm, mein Lieblingscharakter, gute Frage. So aus dem ersten Gedanken würde ich Spiderman sagen weil ich mich mit seinem Charakter einfach identifizieren kann und Tom Holland *-*
Ich bin irgendwie davon überzeugt dass es eine der verschiedenen Visionen war die Doktor Strange gesehen hat joa xD
Jap, ich kenne auch sehr wenige die Gryffindor sind. In meiner Klasse haben wir alle Häuser aber am meisten ist Huffelpuff vertreten xD

Lg
Sweet



©Nachtschweif
Mi Dez 05, 2018 11:38 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Hallöli Sweetjunges, wir kennen uns noch nicht da ich auch noch nicht so lang hier bin. Schön, dass du wieder hierher zurückgefunden hast. Mich kannst du gern Shaty oder Nachti nennen. Viele nennen mich zwar Nacht - aber das klingt immer so nach Abschied und aus dem Gespräch aussteigen lol.
Lustig finde ich, dass du das Hintergrundbild von Irrlichttau jetzt @Elbenstern - der Gründerin dieses Forums auf deinem Ava hast.

Um noch ein paar Fragen zu stellen: Magst du Tiere?
Ich liebe ja vor allem Hunde (am liebsten Größere wie Berner Sennen oder Schäferhunde oder auch die Intelligentesten wie Hirtenhunde Laikas oder Border-Collis.
Katzen sind zwar schöne Tiere (vor allem für Fotos/Bilder) aber haben mir zu viel Eigensinn als dass ich sie im Haushalt halten würde.
Eigentlich bin ich auch nur hier auf das Forum gestoßen, weil ich das Spiel Werwolf von Düsterwald mag und online gerne spiele. (hier heist es Werkatzen im Finsterwald).
Außerdem bin ich ein eingefleischter Herr der Ringe bzw. Tolkien fan und habe Silmarillion/ alles von Tolkien gelesen und alle HdR und Hobbitfilme gesehen. (Mach ich immer wieder aufs Neue im Winter)
obwohl gerade ist erstmal die neue Staffel von Game of Thrones dran.
Da du ja auch Fantasy magst (Harry Potter kenn ich natürlich auch und habe sehr viele HP-Freunde) schreibst du auch Fantasy-Kurzgeschichten? Würde mich interessieren.

Leb dich wieder gut ein und vielleicht sieht man sich mal im Chat oder anderswo hier.



http://www.fantasyzauber.de
©Starenwind
Do Dez 06, 2018 5:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 31.08.14

@Sweetjunges
Ka, aber ich glaube, dass es Sinn gemachthaben könnte *Schulterzuck* Frag ich mich bei meinen Sätzen ja auch manchmal...
Spidi? :OO *----* Jawww, Tom Holland ist so cute 8D Meine Freundin und ich sind beim letzten Film in der Szene fast gestorben...
xD Ja, das denke ich auch :D Hoffentlich die EINE, sonst wäre ja Phase 4 des Marvel Universums nicht möglich... obwohl ich mich ehrlich frage, was dann noch kommen soll - Ja, klar noch zwei Spiderman Filme *^*
Hufflepuff? :O Wow, kann ich die gegen ein paar Ravens von meiner Umgebung entauschen? xD
Joa, man sieht sich bei Gelegenheit sicherlich irgendwo rumspuken ~



©Timothy
Do Dez 06, 2018 6:20 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen zurück in der Finsterkatzenirrenanstalt, @Sweetjunges.

Ich bin Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.
Oder du suchst dir einen brandheißen und neuen Namen aus xD
Bin offen für alle Vorschläge.

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht an dich erinnern.
Du dich vlt. an mich? Polarfuchs?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm c:

Ich hoffe du hast hier eine tolle (2.) Zeit
und wir sehen uns mal im Chat.
Dann können wir uns richtig kennenlernen xDD


.timothy



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????» Wichteln- Was soll ich verschenken?» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen