Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Reservierten Charaktere

©Feyre
So Nov 25, 2018 12:31 am
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2717

Die Reservierten Charaktere Empty
Da das Rpg nun schon eine weile läuft hier mal eine kleine Errinerung und abmahnung an alle die noch reservierte Charaktere haben. Ich würde euch bitten mir die Steckies eurer reservierten Charaktere bis ende des Monats zu schicken, ansonsten werde ich sie wieder frei geben, damit andere ebenfalls die chance haben sich diese aus zu suchen.

Kleine erinnerung wer gemeint ist ^^
@Dragoncry
@Schwarzschattenhimmel
@Flammensturm
@Nachtschweif
@Kürbismaske
@Himmelsdiamant

Falls ihr wisst das ihr es nicht schafft den Steckoe zu senden, aber zu 100% wisst das ihr ihn noch habej wollt, meldet euch bitte bei mir. Wir finden dann eine lösung. Bekomme ich keine pn oder sonstiges, wird der Charakter freigegeben wie bereits gesagt!

~Nam

©Shahar
So Nov 25, 2018 11:32 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2224

Ich denke du darfst meine Reservierung rausnehmen, weil ich eigentlich erst mit einem Charakter ins RPG reinkommen möchte. Da ich aber noch auf einen Playpartner für diesen warte, glaube ich kaum, dass es mir bei einem zweiten Charakter anders ergehen würde. ^^

Liebe Grüße
~Himmel

©Blacky
Di Dez 25, 2018 4:47 pm
Blacky
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2184

ich schicke dir alles gleich

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1