Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD

©Himmelherz
Di Dez 04, 2018 8:12 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Kleine Info:

Das Spiel könnte heute abend beendet werden sollten sich die personen falsch entscheiden!

Es gibt für die Finsterkatzen die nur noch zu 2 sind immer noch eine chance sollten personen sich richtig oder falsch entscheiden! (Solange eine kleine chance existiert lohnt es sich nicht das spiel zu beenden den sollte es funktionieren wäre das awesome :D)

~Sky



©Reiherschatten
Di Dez 04, 2018 4:35 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Da Himmelsdiamant es ja selbst bestätigt hat, dass sie mit Flamme vergefährtet ist, ging meine Stimme an Himmel. Ich denke nicht, dass es jetzt noch ein Problem darstellen sollte, dies frei zu sagen. Wobei ich mich auch fast für Radium entschieden habe, die ja doch recht offensichtlich die letzte Werkatze ist. Natürlich kannst es auch du sein, Nacht, aber das wäre doch schon sehr unwahrscheinlich. Wenn du also auch Himmel wählst ... Wobei das ja eh nicht  mehr bringt. Ich frage mich wirklich, wie wir noch eine Chance haben sollten xD Inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass mich die Werkatzen dieses Clangericht hängen wollen. Recht viel andere Möglichkeiten bleiben ihnen ja wohl nicht.



©Nachtschweif
Di Dez 04, 2018 4:37 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

RIP @Rotflamme - übrigens dachte ich an Staren als Tageslichtkrieger wegen der Aussage
"Seht auf den Horizont" oder sowas ähnliches

Zwar sagte Red, wir sollten Elbe erlösen und das Liebespaar gewinnen lassen
@Elbe - das mit den aus den Fingern saugen, habe ich nur erwähnt, weil du es selbst so ausgedrückt hast - also nicht böse gemeint
aber @Reiherschatten (du bist dann wohl die Charmante *snüffz*) hat recht - wir zwei Finstis, die eh keine Chance mehr haben, sollten mitsamt der einsamen Weri auf Himmelsdiamant voten und das weil sie Finsterstern ist und es 3:3 stehen würde, wenn wir auf Flammö, die Geliebte von Himmel gehen, kann Himmelsdiamant entscheiden. (sofern nicht Himmelsdia die Einsame ist - auwei)

würde an sich aber lieber die arme Einsame gewinnen lassen, als ein LP (was ich eh nicht mag) was meinst du @Reiherschatten ?
edit - da war ja gleichzeitig ein Post



http://www.fantasyzauber.de
©Reiherschatten
Di Dez 04, 2018 5:32 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

@Nachtschweif; das war dann wohl ein ähnlicher Gedankengang ^^ Wie gesagt würde ich auch eher auf Himmelsdia gehen, weil uns das dann höchstwahrscheinlich mehr bringt.



©Flammensturm
Di Dez 04, 2018 6:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Da der Tageslichtkrieger gelyncht wurde gibt es nur noch 2 Finsters,4 Weris.Himmel hat ja was zur Reihers Vermutung gesagt,dass wir ein Gefährtenpaar sind.Die Wahrscheinlich das die Finsters gewinnen ist nicht mehr so hoch.Die Wahrscheinlichkeit das die Weris gewinnen ist höher.Ich denke das jeder Weiß,ob ich eine Weri oder Finster bin und ich habe meine Stimme schon abgeschickt (Nacht).Ich bin mal gespannt,wir das Clangericht ausfällt.



©Nachtschweif
Di Dez 04, 2018 7:09 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Flammö schrieb:
jeder Weiß,ob ich eine Weri oder Finster bin und ich habe meine Stimme schon abgeschickt (Nacht)
Na dann gute Nacht - lol finde ich nen guten Gimmick

Dann ist es jetzt an der Einsamen, ob sie gewinnen will oder das LP gewinnen lassen will



http://www.fantasyzauber.de
©Himmelsdiamant
Di Dez 04, 2018 7:19 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

@Nachtschweif schrieb:
Dann ist es jetzt an der Einsamen, ob sie gewinnen will oder das LP gewinnen lassen will
Wenn das Liebespaar aus zwei Personen der gleichen Fraktion besteht können die beiden mit ihrer Fraktion gewinnen :'D



©Nachtschweif
Di Dez 04, 2018 7:21 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Nicht wenn ihr tot seid, denn die Einsame ist eine Drittpartei und gewinnt alleine.



http://www.fantasyzauber.de
©Himmelsdiamant
Di Dez 04, 2018 7:25 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

@Nachtschweif schrieb:
Nicht wenn ihr tot seid, denn die Einsame ist eine Drittpartei und gewinnt alleine.
Haha, ja, wenn wir tot sind xD Und wenn sich die Einsame entschließt, jetzt noch gegen uns zu spielen. Aber gut, das werden wir ja demnächst beim Clangericht sehen :3



©Himmelherz
Di Dez 04, 2018 9:33 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Clangericht:

Elbenstern: Himmelsdiamant
Nachtschweif: Flammensturm
Radiumlicht: Elbenstern, Reiherschatten
Himmelsdiamant: Nachtschweif

Radiumlicht die charmante Kätzin wird vom Clan gehangen!

und da jetzt wirklich keine chance mehr auf einen Sieg der Finsterkatzen besteht haben die Werkatzen gewonnen!

Himmelsdiamant hat außerdem auf den Sieg als Gefährten verzichtet!

Glückwunsch an Elbenstern die Urwerkatze!
Glückwunsch an Himmelsdiamant die ehemalige Streunerin und Gefährte von Flammensturm!
Glückwunsch an Flammensturm die einsame Werkatze und Gefährte von Himmelsdiamant!
Glückwunsch an Reiherschatten die Tarnkatze!


Außerdem verleihe ich hiermit Ruby einen super duper schriftlichen Orden dafür das sie trotz extrem wenig privater zeit KEINE Strafstimme erhalten hat ^^

Fazit: Ich bin echt überrascht das die Werkatzen gewonnen haben OHNE original verluste ^^ (Gab es glaube ich auch noch nicht oder?). Ich habe eigentlich gehofft das noch erkannt wird das Himmelsdiamant von Rotflamme beeinflusst wurde (ich habe ja auch geschrieben wie ich es handhabe in dem fall das die person gefressen wird in der nacht wo sie es aktiviert). Es hätte ja nur auf ein unendschieden hinauslaufen müssen damit Ruby sterben würde da durch die beeinflussung Himmel ja zu 100% auf Ruby abgerichtet wurde. Wäre dies passiert stände es 3v2 und da die Nacht ausfällt hätte nur eine Werkatze jemand anderen wählen müssen und Radi und Nacht Himmel oder Flamme und sie hätten gewonnen ^^ schade schade schokolade :/

Ansonsten muss ich sagen da ich nur den TLK in aktion sehen konnte gefällt mir die Rolle echt gut da sie echt zu etwas beitragen kann und auch einen starken vorteil bringt :)

Bei dem Gefährtenpaar mit der einsamen hoffe ich das es funktioniert weil die einsame ja auch mit den anderen gewinnt und es sonst keinen sinn macht auch nicht als gefi gewinnen zu dürfen.
Nun ich hoffe das im nächsten Jahr das spiel wieder mit mehr Aktivität starten kann :)

~Sky



©Rotflamme
Di Dez 04, 2018 9:42 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Glückwunsch an die Weris!
War ziemlich viel Pech / Inaktivität auf der Seite der Finsterkatzen, aber naja.
Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass keiner auf mich hört, das hat ja auch schon bei der letzten Abstimmung niemand getan, von daher: schade.
Trotzdem war es wieder eine sehr spannende Runde, der Tageslichtkrieger ist wirklich eine coole Rolle^^

Bitte macht mich nie wieder zum Finstermond / -stern, ihr seht ja, wie das endet...
Aber wahrscheinlich wird das jetzt so ein running gag, weil anscheindend alle ein Bedürfnis haben, mich leiden zu sehen.


Vielleicht werde ich die nächste Runde wieder dabeisein, jetzt hat es ja gerade so mit ach und krach geklappt, dass ich keine Strafstimme bekommen habe... Mal sehen.



©Reiherschatten
Di Dez 04, 2018 9:49 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Wow, dass wir es echt geschafft haben, keine der originalen Werkatzen zu verlieren xD Ich muss ja sagen, dass ich zu Beginn der Runde schon fast aufgegeben habe, weil ich niemals gedacht hätte, das wir nur zu viert gewinnen können. An dieser Stelle auch ein kleines Dankeschön an Elbe, dass sie nicht ausgestiegen ist, obwohl sie überhaupt keine Zeit hatte ^^

Uns kam es außerdem zu Gute, dass  mehrere Finsterkatzen ausgestiegen oder inaktiv wurden, denn anders hätten wir wahrscheinlich nicht gewinnen können. Ich hatte so Angst vor der kranken Katze :'D

Und @Nachtschweif: Tut mir leid, dass ich nicht die Charmante war xD

Eigentlich wollte ich mich ja noch nach dem letzten Clangericht outen, da ich meiner Meinung nach durch meine Wahl sehr verdächtig war, aber gut xD Hat uns dann letztendlich noch geholfen, damit ich Nacht überzeugen konnte, noch auf Himmel zu gehen :3

Im Allgemeinen fand ich die Runde schon schön, aber es ist schade, dass so viele ausgestiegen sind.

* High five an die Weris * xD



©Knochensplitter
Di Dez 04, 2018 9:59 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356
Anmeldedatum : 28.03.16

Also ich glaube das war jetzt meine dritte Runde und in den anderen Runden bin ich viel früher gestorben udn trotzdem fand ich diese weitaus enttäuschender :/. Mir sind einfach zu viele Spieler ausgestiegen oder inaktiv geworden und ich muss einfach sagen, dass es so keinen Spaß macht auch unabhängig davon, dass die Finsters jetzt verloren haben.
Klar es ist Dezember und so aber dennoch.. klar meine Post und auch die von einigen anderne haben nicht besonders viel Platz zum analysieren gelassen und das ist auch irgendwie doof, aber wenigstens haben wir es versuct und ich hatte auch nur jeden tag 60 Minuten Zeit und habe es trotzdem irgendwie hinbekommen.

Und herzlichen Glückwunsch an die Weris :3.

@Starenwind sag mal wusstest du meine Rolle bevor du ausgeschieden bist bzw. bevor ich ausgeschieden bin? Und der Zeitpunkt der charmanten Kätzin war echt unglücklich, ich musste richtig lange überlegen, ob du jetzt die Tarnkatze bist oder nicht und deine Nachricht an mich hat mich einfach super verwirrt >.<



©Flockentanz
Di Dez 04, 2018 10:40 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Hgw an die Weris, ich hätte echt nicht gedacht, dass wir Finsters so würdelos untergehen :/

Ich frage mich echt, was so besonders an mir ist, dass mich alle so bald fressen wollen, pff :((

War trotzdem ne ganz nette Runde, zumindest solange ich noch mitspielen konnte, danach war es eher frustrierend, dabei zuzusehen, wie fast alle Finster der Reihe nach rausgefallen sind.

Üüüübrigens... falls es jemand wissen wollte (Oder auch nicht, jetzt erfahrt ihr es trotzdem): In der ersten Nacht habe ich Nami/Himmel/mich abgefragt, wobei min. eine Wer dabei war, und als Nami dann rausgefallen ist, war für mich klar, dass Himmel eine Wer ist. Da für mich zu dem Zeitpunkt aber wichtiger war, meine Identität geheimzuhalten (wenn wir nach der Nacht noch immer keinen Plan gehabt hätten, hätte ich mich wohl eh geoutet xD), war mein Hinweis sehr dezent, obwohl Nacht ihn witzigerweise trotzdem zitiert hat, wenn auch wohl unabsichtlich. Ich habe in meinem Post (der 2. nach dem Clangericht war es, wenn ich mich recht erinnere), nach einem Beistrich oder Punkt das Leerzeichen weggelassen und der darauffolgende Buchstabe wäre der "versteckte" gewesen, was die Botschaft "zwei Wer" ergeben hätte. Aber dass keiner mein Trio erraten konnte... tz. Als ob ich ein random Trio mitten in der Menge abfragen würde und in der Nacht darauf ein komplett anderes... was ihr nur von mir denkt xD

Aber immerhin kann ich sagen, dass ich von Anfang an Recht damit hatte, dass Staren gut ist #proudofmyself xD Und ich weiß nicht, ob es sonst noch wem aufgefallen ist, aber von den Weris hat sich keiner zur Sternwahl aufstellen lassen, ein äußerst interessantes Phänomen

Oh, und unterschreibt noch jemand die Petition, Red ab sofort immer zum Mond/Stern zu machen? *diabolisch grins*



©Elbenstern
Di Dez 04, 2018 10:44 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Freedom! Na endlich ists vorbei.. Glückwunsch an meine MitverWerischwörers^^ Haben wir trotz allem noch gut hingekriegt.. Ich war mir soo siicher dass ich noch sterben würde, da wi klugen Weris Reds Schachzug natürlich sofort verstanden haben, und dadurch dass ich dann rumgeblödelt habe und Reiher dann auch noch schön auf Dia gelenkt hat (was ich nciht gedacht hätte dass es klappt) haben wir doch ncoh die kurve gekriegt.

Aber mal aussenvor gelassen, dass wir echt nicht so gut gewesen wäören, wären nicht so viele ausgestiegen/geschieden, muss ich trotzdem sagen ne gute Leistung von uns "Original" alel bis zum Ende zu überleben. Hätte Mercy uns nicht enttarnt hätten wir wohl weiterhin noch verwirrung stiften könene xD (du spielverderber mercy xD)


Ach ja @Rotflamme was ich nciht ganz verstanden hatte war, weshalb du mit deinem Keks nicht die gefährten aufeinander gehetzt hast? Ich meine geklappt hat es ja ohnehin nicht, da die Finstis wohl zu wneig konzentriert waren zum Schluss um deinen Hint zu verstehen, aber wäre doch klüger gewesen, wenn Dia gegen Flammi hätte wählen müssen, weil dann 2 Rausgeflogen wären..xD Dann hätten die Finstis wahrscheinlich gewonen (hätten sie beim Plan mitgemacht vorausgesetzt)

Denn in der beschreibung steht ja klar, dass der keks resp die Beeinflussung des TLK ALLE anderen Regeln bezüglich Stimmverfahren überstrahlt.. xD

Naja. Auch wenn ich die hälfte der zeit nicht recht mitgekommen bin,danke an meine Mitweris die so verständnisvoll waren und an Himmelherz xD(für den Orden xD)

Allerdings fürchte ich, wäre die Runde aktiver gewesen im Allgemeinen, das ich dann nicht hätte mithalten können.

In zukunft werd ich drauf ahten, dass wir die letze Werkatzen Runde immer vor Anfang Dezember starten und dann erst nach Weihnachten wieder. Ich glaibe die meisten unterschätzen einfach wie wenig Zeit einem bleibt^^




http://www.finsterkatzen.com
©Rotflamme
Di Dez 04, 2018 10:51 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

@Elbenstern
Ich hab das eigentlich nicht für möglich gehalten, deshalb wollte ich auf der sicheren Seite sein. Wäre natürlich klüger gewesen...
Außerdem hab ich nicht wirklich daran geglaubt, dass jemand auf mich hören wird.
Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. ^^

@Flockentanz ... Untersteh dich!



©Nachtschweif
Mi Dez 05, 2018 3:16 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

@Himmelherz schrieb:
Ich habe eigentlich gehofft das noch erkannt wird das Himmelsdiamant von Rotflamme beeinflusst wurde (ich habe ja auch geschrieben wie ich es handhabe in dem fall das die person gefressen wird in der nacht wo sie es aktiviert). Es hätte ja nur auf ein unendschieden hinauslaufen müssen damit Ruby sterben würde da durch die beeinflussung Himmel ja zu 100% auf Ruby abgerichtet wurde. Wäre dies passiert stände es 3v2 und da die Nacht ausfällt hätte nur eine Werkatze jemand anderen wählen müssen und Radi und Nacht Himmel oder Flamme und sie hätten gewonnen ^^ schade schade schokolade :/

Ich verstehe immer noch die Rechnung nicht. Wie hätte die Lynchung ausfallen müssen, dass wir Finstis noch gewinnen könnten?
Selbst wenn Radium abgestimmt hätte, wohin auch immer, hätte das LP gewonnen oder die Weris.

@Knochensplitter wer waren deine drei scans?

edit: im Übrigen - weil es Himmelsdiamant und Reiherschatten (du Schlawiner ;) ) sind, die gewonnen haben ....gönne ich ihnen dies gerne, denn sie waren mit die aktivsten und durchaus überzeugend *knuffz*



http://www.fantasyzauber.de
©Knochensplitter
Mi Dez 05, 2018 11:08 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356
Anmeldedatum : 28.03.16

@Nachtschweif ich hab Kette (weil sie ja sagte sie wäre aktiv und ich wollte aktive abfragen), dann wie alle wissen Staren abgefragt und als letztes dann Himmelsdiamant, weil ich davon ausgegangen bin, dass Flocke da oben abgefragt hat.
Und ich hatte zum gefipaar gerne einen Tipp gegeben, aber ich habe die Definition falsch verstanden >.< @Namida wäre denn wenn es etwas eindeutiger formuliert wird - weil ich habe das "sie" auf die falsche Person bezogen



©Flammensturm
Mi Dez 05, 2018 5:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Ja die Werkatzenbhaben gewonnen und es ist meine erste Runde,die ich als Weri gewinne.Wenn die Finsters aktiver gewesen wäre,wäre die Runde vielleicht auch anders verlaufen.Ich habe auch noch nicht erlebt das alle Orginal Weris einer Runde gewinnen.Mal angenommen Rotflamme ätte und wirklich bestochen und ich wäre mit Himmel gestorben,dann hätte ich jemanden in den Tot gerissen und die Weris hätten vielleicht auch noch gewonnen.Die Runde war trotzdem spannend auch,wenn sie nicht so aktiv war und Flocke ich unterschreibe auch diese Petition,dass Red nächstes mal auch wieder ein Finsterstern ist.



©Radiumlicht
Mi Dez 05, 2018 6:36 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Joa hätte ich mal keinen Stromausfall gehabt, hätte ich noch etwas drehen können evtl. xD
Egal ich gratuliere den Siegern und joa wäre schön gewesen, wenn keiner wegen Inaktivität rausgeflogen wäre ^^




©Starenwind
Mi Dez 05, 2018 8:18 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 31.08.14

e.e Glückwunsch an die Wer ~

Ich muss sagen, ich hätte mit dem Kopf echt gegen die Wand rennen können, als alle den Plan von Nacht verfolgt haben. Mir kam als erstes der Gedanke, dass einige auch noch Strafstimmen bekommen könnten und es dadurch einen unschuldigen trifft.

Also Himmelsdiamant als Wer und Flamme als Wer - da war ich mir bevor ich gestorben bin ziemlich sicher, denn ich könnte schwören, Flammes Schreibstil hat sich ganz leicht geändert... Ich hatte Ruby allerdings überhaupt nicht als Wer auf dem Rechner. Reiher dachte ich, zwischen durch auch mal kurz, aber dann wieder nicht, weil ka, aber genrell stand eh jeder mal auf der imaginären Liste und Nacht hatte ich eigentlich auch nicht auf unserer Seite erwartet.

@Red
Das wird jetzt 'ne Tradition, dass du immer Mond wirst :'D Bist du dich freiwillig wählen lässt xP

@Bones
Nope, ich wusste es nicht, sry :'D Ich konnte nur durch ein paar Reaktionen ausschließen, wer SK war. Joa, schade, dass dich meine Nachricht so verwirrt hat ^^* Aber das hätte wahrscheinlich eh nichts geändert. Es war jedenfalls darauf bezogen, dass ich so egoistisch war und mich selbst gewählt habe, zu meiner Verteidigung, ich bin vom Schwimmen nach Hause gehetzt und hab Punkt 21:30 noch 'ne PN an Alien geschrieben und spontan und unter Druck sind mir die ganzen Namen nicht eingefallen ._. Sry, dass ich nicht den richtigen geschützt :/

@Flocke
Ha, ich hab die ganze Zeit daran geglaubt, dass du dich in der ersten Nacht abgefragt hast :D Aber alle waren ja von dem anderen überzeugt und ich hab mich gefühlt als würde ich gegen eine Wand reden nur das nicht mal der Schall zurück kommt. Joa, das du Nami, Himmel und dich abgefragt hast, wusste ich nicht, ich dachte du hättest eher Himmel, dich und Bach abgefragt, weshalb ich Himmel ziemlich misstrauisch war - Außerdem hat es mich gewundert, dass sie so viel geschrieben hat.
Schön, dass du im Gefühl hattest, dass ich gut bin ^-^ Kam bei mir zwar nicht an, aber ich beneide dich um dein Gefühl bezüglich der 'guten' Personen erkennen. Da wüsste ich wenigstens einmal, wem ich ein wenig trauen könnte oder so---
Und natürlich unterschreibe ich die Petition :DD

Danke, für die Leitung, Alien :D War sicherlich dieses Mal nicht leicht, wo es so inaktiv war und du so viele Strafstimmen verteilen musstest :/

Freue mich schon auf die nächste Runde :D Dann wahrscheinlich im neuen Jahr, oder? 8D Macht euch gefasst, ich komme mit noch verwirrenderen Post zurück *Vorsatz aufgestellt, den sie auf nicht einhalten wird, wie alle anderen Vorsätze, die sie jemals aufgestellt hat*



©Mercyheart
Mi Dez 05, 2018 10:26 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6758
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Well Glückwunsch Werkatzen xD
Dass nur 4 Wer's OHNE Verluste gewinnen, wooow
okay, es sei der inaktivne Runden geschuldet xD
Aber gut gemacht haha Ich fühle mit dir @Flockentanz…Urblut ist schwer, noch dazu, wenn man einfach keine Zeit zum Lesen und dadurch ordentlcih vermuten hat, wer denn gefressen werden könnte haha D:

Naja ich freu mcih auf die nächste Runde, die letie ich glaub ich sogar *PARTEYY* aber erst im januar, jetzt vor Weihanchten wird es eh nicht besser mit der Aktivität uwu



©Kettenklang
Do Dez 06, 2018 2:56 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1771
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

Glückwunsch an die Weris ^^
Ich fnads schade das ich rausgeflogen bin,obowhl ich versucht habe aktiv zu sein....
Und das ich dann auch noch eine so wichtige Rolle hatte.. ich hätte echt zum sieg beitragen können xD aber egal. nächste runde bin ich wieder dabei!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald