Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD

©Himmelherz
So Dez 02, 2018 9:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Bachfeuer die Knobelkatze wird von den Werkatzen gefressen!

Ich bitte alle mir bis morgen 21:30 Uhr eure Clangerichts stimme zu schicken!

~Sky



©Rotflamme
So Dez 02, 2018 9:33 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Yay! Gerade als ich kommentieren wollte 'Lass uns doch gemeinsam auf Himmelherz' Post warten' xDD

Perfektes Timing!
Wären wir die also auch los :D

Und thanks, ihr Weris. *ghihi*

Edit: Für den Fall, dass sich das jemand gefragt hat, meine extremen Emotionsschwankungen und - Anfälle liegen allein daran, dass ich der Sklave meines inneren Kindes bin; das ich vor Ewigkeiten mal gefressen habe. (Copyright by Steve)

Jetzt kann ich ja beruhigt Chemie machen gehen^^

Besseren 1. Advent gibts nicht :D



©Himmelsdiamant
So Dez 02, 2018 9:36 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

@Rotflamme schrieb:
Und thanks, ihr Weris. *ghihi*
Bitte. Also soweit wohl alles zu deiner Zufriedenheit? xD

Ja gut, Clangericht … ich wäre dafür nicht mich zu wählen, es macht gerade wieder richtig Spaß hier zu schreiben … das wollte ich schon immer mal machen, so als bekannte Weri … ^.^



©Flammensturm
So Dez 02, 2018 9:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Yay wir sind endlich die Knobelkatze los und so kann die Knobel nicht mehr gewinnen.Jetzt gibt es noch 3 Finsters,4 Weris und den Urblut. Wir müssen noch den Urblut finden.Jetzt kommt das Clangericht und ich weiß schon,wen ich wähle.



©Rotflamme
So Dez 02, 2018 9:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

@Himmelsdiamant schrieb:
ich wäre dafür nicht mich zu wählen, es macht gerade wieder richtig Spaß hier zu schreiben

Also dann weiß ich ja schon, an wen meine Stimme geht :P
Und klaro bin ich zufrieden xD

@Flammensturm schrieb:
jetzt gibt es noch 3 Finsters,4 Weris und den Urblut. Wir müssen noch den Urblut finden.Jetzt kommt das Clangericht und ich weiß schon,wen ich wähle.

Netter Versuch, denke ich?

Was heißt denn hier finden, ham wa doch längst schon... wobei der Urblutjäger eigentlich uns gefunden hat, aber andererseits war er ja genau da vermutet worden... whatever.

Uh, darf ich bitte raten wen? Ich habe drei Versuche...
1. Mercyheart
2. siehe 1.
3. siehe 2.

Wäre eigentlich naheliegend, das ihr alle Mercyheart wählt, dann könnten wir Finstis und Mercyheart geschlossen gegen einen von euch gehen. Aber ich will / kann ja nicht für alle bestimmen...



©Flammensturm
So Dez 02, 2018 9:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

@Rotflamme: Du hast recht,da hatte ich einen Denkfehler und du hast recht ich werde Mercy wählen.



©Reiherschatten
So Dez 02, 2018 10:08 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Ich muss sagen, ein bisschen Hoffnung hab ich wieder. Immerhin ist in der Nacht keine Finsterkatzen gefressen worden ^^ Und zusätzlich haben wir sogar noch einen Hinweis auf drei Werkatzen bekommen. An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an Mercy, dass sie uns die Weris verraten hat. Ich kann mir bei ihr ehrlich gesagt eher den Urblut als die Einsame vorstellen, weil die Einsame ja immer noch irgendwie eine Werkatze ist und die Einsame noch nie so aktiv gegen ihre Kumpanen gearbeitet hat. Klar, kann natürlich sein, würde ich jetzt aber nicht vermuten. Jetzt weiß ich endlich mal ein paar Personen, die ich beruhigt beim Clangericht wählen kann. Wobei ich da Rotflamme zustimme; wir sollten, wenn möglich, zusammen gegen eine Werkatze stimmen. Denn ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich jetzt zusammentun wollen, um eine Finsterkatze beim Clangericht zu killen. Vor allem jetzt, wo eh schon drei Werkatzen bekannt sind.

@Flammensturm; hab ich mir schon gedacht ^^ Welche geheime Botschaft würde einem denn eine Werkatze übermitteln wollen? xD

Irgendwie hatte ich Flamme überhaupt nicht als Werkatze auf dem Schirm, weil sie irgendwie immer so komisch schreibt, dass ich mir meistens gar nichts mehr dabei denke. Sollte ich in den nächsten Runden wieder besser bei ihr aufpassen.



©Elbenstern
So Dez 02, 2018 10:10 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Bitte gern geschehen xD Wir erledigen doch gern die Drecksarbeit für auch und fressen die Knobi xD

Aber villeicht macht es Mercy ja auch spannend und wählt wen ganz anderen? schliesslich hätte sie immernoch die Chance zu gewinne, wenn sie uns klug geggeneinander ausspielt xD Kleine Chance, aber ich würd sagen immernoch grösser als die der Finstis xD

Ich bin auf alel Fälle erleichtert dass ich mir jetz nciht mehr jeden Abend nen komischen Post aus den Fingern saugen muss xD das hat sich echt mit meiner Arbeit gebissen xD Ich muss zwar noch schreiben, aber nicht mehr so viel nachlesen und nachdenken xD

Danke Mercy xd

Wir haben uns pbrigens gefragt, wie lange es geht, bis das passiert udn du uns alle verrätst^^




http://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
So Dez 02, 2018 10:32 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Kleine anmerkung nebenbei:

Sollte ich eine möglichkeit kriegen eine phase zu verschnellern dann werde ich es auch machen.
z.B. wenn alle abgestimmt haben oder es eine Mehrheit gibt
In der Nacht wäre es dann toll wenn mir alle ihre entscheidung geschickt haben (Deshalb bitte ich den Urblutjäger, Tageslichtkrieger und Werstern mir ihre entscheidung mitzuteilen (beim tageslichtkrieger reicht wenn er mir sagt das er niemanden beeinflussen will)) (Tarnkatze braucht sich ja nicht mehr tarnen ^^).

Ich denke das wird jedem entgegenkommen da ja mittlerweile Dezember ist :) Aber ich kann nicht versprechen das es passieren wird ^^.

Außerdem werde ich dann natürlich keine Strafstimmen vergeben (sollte wohl logisch sein)

~Sky



©Bachfeuer
Mo Dez 03, 2018 8:12 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

// out: Noch eine ganz kurze Wortmeldung von mir:
1. Das kam sehr überraschend. Ich war mir 100%ig sicher, dass Rotflamme gefressen wird und
2. DANKE an die Weris dass ihr mich von meinen Leiden erlöst habt. Ich war die verplanteste Knobelkatze ever, habe nicht einen einzigen Versuch aufgebraucht und die einzigen Rollen die ich wusste, waren die ausgeschiedenen Spieler. Ich hatte also nie eine Chance zu gewinnen (werde ich als Knobel auch nie haben weil ich zu schlecht dafür bin) und stellte für euch Finsters nie eine Gefahr dar (nur damit das mal klargestellt ist)
Und jetzt: GO Finsterkatzen, auf dass ihr gewinnen mögt!



©Radiumlicht
Mo Dez 03, 2018 8:16 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Uh sehr gutwr Zig der Werris. ausnahmsweise.
und ja das ist am frühen morgen (hab frei) gerade sehr schräg was so in den letzten Posts steht. Also ich sehe es richtig, wenn der Urblut im Gericht nicht gehängt wird, dann haben die Werris diese Runde gewonnen?

hm ok ivh denke dann auch, dass ivh weiß wen ich wähle



©Himmelherz
Mo Dez 03, 2018 8:54 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

So da die person nicht mehr überstimmt werden kann.

Clangericht:

Mercyheart: Flammensturm, Reiherschatten, Elbenstern, Radiumlicht, Strafstimme (5)


Mercyheart der Urblutjäger wird vom Clan gehangen!


Ich bitte den Werstern und den Tageslichtkrieger mir bis Morgen 21:30 Uhr mitzuteilen wie sie sich entscheiden. (auch wenn du nichts tust lieber TLK) (Außerdem gibt es keine strafstimmen weil ich vorzeitig die phase beende!)



Kleine theoretische frage und zwar was würde passieren wenn der Tageslichtkrieger gefressen wird aber dieser jemanden beeinflusst? Muss die beeinflusste Person dann so handeln wie der Tageslichtkrieger der Person sagt? (Also gegen diese person die ganze zeit sein? Oder wird somit die beeinflussung aufgehoben? Wäre glaube ich gut für die zukunft zu wissen für den seltenen fall ^^

Ich persönliche sage die beeinflussung wird nicht aufgehoben (und man sollte bitte auch nicht sagen das man beeinflusst wurde man sollte es ja schon an den Beiträge.

und übrigens ich möchte nur noch gesagt haben das ich ALLE meine sätze und die frage neutral halte! Also das bedeutet das der TLK seine beeinflussung schon gemacht haben kann oder nicht. (möchte keinen verwirren und es soll ja auch fair sein deshalb erwähne ich den TLK auch wenn er seine Fähigkeit schon benutzt hat!) Deshalb dürft ihr euch nicht zu 100% sicher sein nur weil ich es erwähnt habe!

~Sky




©Nachtschweif
Mo Dez 03, 2018 12:34 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Erst einmal noch von mir ein Sorry - ich war halt sooo enttäuscht, dass diese Runde fast ausschließlich durch Inaktivität/Abbruch wir reine Finsters keine Chance mehr haben :(

Nun hat sich im Schlaf (meinem) ja viel getan und drei Weris stehen fest. Die vierte wird wohl Radium sein, weil Knochen sie/ihn gewählt hat. (tut mir leid, wenn ich das Geschlecht nicht mehr weiß - man sieht es leider nicht mehr unter den Avas).

Wie bereits festgestellt wurde und ich auch zugegeben habe - natürlich hatte ich berechnet bei meinem Vorschlag, dass Knochen gelyncht wird. Ich ging ja auch fest von einer Weri aus - tut mir leid RIP Knochen :(
Das Elbe bei den Weris ist, war irgendwie klar. Man hat dir angemerkt liebe Elbe, dass du dir zwanghaft was aus den Fingern saugen musstest. Als Finsti bist du kreativer.

@Rotflamme wolltest du durch deine Wahl an Elbe mit ihr vergefährtet werden?



http://www.fantasyzauber.de
©Himmelsdiamant
Mo Dez 03, 2018 1:55 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

Okay, schön, soweit hat dann wohl alles funktioniert xD
Ich habe übrigens auch für Mercy gestimmt, war aber nicht aufgeführt ^.^
Dann sehen wir mal zu, dass dieser Runde schnell zu Ende geht :')



©Reiherschatten
Mo Dez 03, 2018 2:48 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Naja, da die Finsterkatze sich nicht einigen konnten wen sie jetzt wählen wollen, hab ich mir gedacht, ich schließe mich einfach den Werkatze an. Wurde immerhin der Urblut gekillt und die Finsters müssen mal keine Verluste beklagen. Mal schauen, wie die Nacht ausgeht ... Wobei es ja ziemlich sicher ein Opfer gibt, sofern es die Werkatze nicht verpennen. Weiß jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so recht was ich schreiben soll, weil ja auch nicht so viel passiert ist - abgesehen von dem das die Weris in der Überzahl sind xD



©Flammensturm
Mo Dez 03, 2018 5:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Das Mercy gelyncht wird,war wohl klar und ich bin auch gespannt wie die Nacht ausgeht und es ist wahrscheinlich allen klar,wer die Weris sind.Ich hoffe das die Runde bald zuende ist und für die Weris sieht es sehr gut aus.
@Reiherschatten  mein Schreibstil  hat siCh doch verbessert.Ich Zitiere,wen ich was finde und ich verauche Theorien aufzustellen und so.



©Reiherschatten
Mo Dez 03, 2018 6:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

@Flammensturm; klar, dass ist mit auch aufgefallen, aber in meinen Augen schreibst du jede Runde irgendwie total verwirrend. Also ich brauche zumindest immer ewig, um auf deine Rolle zu kommen xD Dein Schreibstil ist für mich manchmal einfach extrem irritierend ^^



©Elbenstern
Mo Dez 03, 2018 7:15 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

@Nachtschweif

Ich kann dir garantieren dass ich als finster diese runde nicht anfers geschrieben hättw. Ich musste mir was aus den fingern saugen weil ich ungelogen die meisten posts nicht lesen ko nte u d mich dann auch ein paar leute konzentriert hab. Mein tagesablauf sieht so aus das sich um 4 uhr morgens aus dem haus muss, dzrcharbeite (teils ohne pausen ende der wiche wenn noch mehr läuft)und dann zwischen 00 -2 uhr morgens heim komme. (Jedes jahr so um die zeit drum bin ich offiziell auch im forum abgemeldet und wollte die runde gar nicht mitmachen) also nimm es mir bitte nicht übel ich muss wie jetzt meine posts in meinen 15 min abendpause machen in denen ich auch noch alles lesen und essen muss..
Ich fand es nur unfair weil ich zu spät dran war mit mich abmelden von der ru de, wenn ich aussteigen würde. Deswegen hab ich versucht es irgendwie docv noch hinzubringen.
Tut mir leid wenn es dir zu wenig war.ich hab mir echt noch mühe gegeben u d bi heilftih wenn die ru de fann fertig ist. Ihr werdet mich dann wohl bis weihnachten auf dem Forum auch nicht mehr wirklich zu gesicht kriegen (ausser dass ich alle paar tage meine pns checke oder mal in den umwandlungsthreat für s neue layout gucke. Anso sten bin ich dann weg. Weil es mir zj viel ist bei 3-5h pro tag zuhause sein auch noch FK im kopf zu haben



http://www.finsterkatzen.com
©Rotflamme
Mo Dez 03, 2018 7:28 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Yesss, ich hatte Recht :)

Und juhu, Mercyheart sind wir auch los geworden... damit wurde zwar mein super-duper Plan untergraben, aber ganz ehrlich viele Chancen haben die Finsterkatzen eh nicht mehr...

@Nachtschweif nö, ich wollte das nur nochmals extra erwähnen, damit es für mich / alle klar ist, dass Elbenstern nicht die Ehemalige ist. Ich bin halt etwas langsamer.

@Radiumlicht schrieb:
Also ich sehe es richtig, wenn der Urblut im Gericht nicht gehängt wird, dann haben die Werris diese Runde gewonnen?
Also für mich klingt diese Aussage mehr als falsch und ist nur ein Beweis mehr für mich, dass du zu den Werkatzen gehörst.

Sollte ich die Nacht nicht überleben, liebe anderen Finsterkatzen, es tut mir leid, dass ich die Finstermondwahl verbockt habe. Ehrlich.

Beim Clangericht würde ich, sollte es dazu noch kommen, Elbenstern wählen. Wenn ihr diesmal alle auf eine Weri geht, solltet ihr zumindest noch eine tot kriegen, bevor sie gewinnen...



©Mercyheart
Mo Dez 03, 2018 8:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

//Well Out

Ist das euer Ernst? ;-; Ich spiele euch extra in die Hände, damit ihr irgendeine Chance habt und wollte mit euch zusammen arbeiten liebe Finstis. Aber neiiiiiin statt Reeds Plan zu verfolgen und alle zusammen eine Wer zu killen ewe

Reed schrieb:
Und juhu, Mercyheart sind wir auch los geworden...
R U serious? I tried to save you like 3 times ;-;

Das hat man also davon, wenn man versucht zu helfen. Und ohne mich werdet ihr jetzt wohl auch nciht viel weiter kommen. Strengt euch gefäligst an, wenn ich jetzt schon für euch gestorben bin, obwohl ich es nicht hätte tun müssen x.x



©Himmelherz
Mo Dez 03, 2018 8:39 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Bevor wir zum eigentlichen kommen wollte ich nur mal kurz sagen das es mir gefällt das jeder noch einen Beitrag schreib nachdem er raus ist :) wirkt irgendwie cooler :)


Rotflamme der Tageslichtkrieger wird von den Werkatzen gefressen!

Somit dürfen die Werkatzen in der nächsten Nacht KEINEN fressen! (Werde also die Nachtphase auch dann überspringen ^^)

Außerdem bitte ich Himmelsdiamant der nun der Finsterstern ist mir seinen mond zu nennen :)

Ich bitte also alle mir bis morgen 21:30 Uhr eure Clangerichts Stimmen zu schicken!

~Sky



©Rotflamme
Mo Dez 03, 2018 8:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

@Mercyheart schrieb:
R U serious? I tried to save you like 3 times ;-;
I know. That was the point of the statement. Traces of sarcasm included^^

Yay, ich bin tot.

So, wie ich es prophezeit habe. PLEASE for the Love of God, lest meinen letzten Post und vertraut mir.
Thanks...

Und damit verabschiede ich mich. War echt cool, obwohl über weite Strecken doch sehr frustierend, weil wir eigentlich sicher gewonnen hätten, wären nicht so viele ausgestiegen.

Und ja, auch mein Deutschlehrer ist der Meinung, dass ich den Konjunktiv zu oft benutze xD

Ich glaube an euch, Finsters^^



©Reiherschatten
Mo Dez 03, 2018 9:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Tageslichtkrieger gekillt wurde, denn irgendeine Finster musste ja sterben und dann stirbt wenigstens in der nächsten Nacht niemand. Dann würde ich jetzt aber auf jeden Fall sagen, dass wir gegen Flamme oder Himmelsdiamant gehen, weil wir durch die beiden wahrscheinlich das Gefährtenpaar los hätten. Dann wären halt direkt zwei Werkatzen weg und wir hätten eventuell noch eine winzige Chance auf einen Sieg. Vor allem könnten wir dadurch den Werkatzen-Finsterstern gleich weg haben. Fände ich eigentlich am klügsten, weil halt dann zwei Weris weg wären. Aber auf alle Fälle müssen wir uns jetzt zusammen tun. Wobei wir ja nur noch zu zweit sind ... Dann wird das also ziemlich schwierig *seufz *



©Elbenstern
Mo Dez 03, 2018 10:47 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

*Hieeeer Finstis, finstis, finstiis, wo ist das böse Wölfchen? Na kommt und hängt es doooch! xD nänänänääh nääääh *



http://www.finsterkatzen.com
©Himmelsdiamant
Mo Dez 03, 2018 11:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

RIP Rotflamme, wäre ja nicht so, als hätte wir dich zu gerne schon letzte Nacht gefressen, wenn uns der Urblut keinen Strich durch die Rechnung machen hätte können xD
Und somit noch etwas diese Runde geschafft, was ich schon immer mal machen wollte; zwei Stern-Posten besetzen :'D
Hm, Finstermondwahl sit natürlich eine ganz schwere Entscheidung, aber ich glaube ich habe 3 Personen da schon ungefähr ins Auge gefasst.

@Reiherschatten schrieb:
Dann würde ich jetzt aber auf jeden Fall sagen, dass wir gegen Flamme oder Himmelsdiamant gehen, weil wir durch die beiden wahrscheinlich das Gefährtenpaar los hätten.
Hey, wie kommst du nur darauf, dass ich und Flamme Gefährten sein könnten? Ich meine denk doch an …. ehm … okay na gut, es sind wohl nicht mehr so viele andere Werkatzen übrig um die Theorie zu widerlegen xD Ich hätte ja jetzt Elbe vorgeschlagen, aber dann wäre sie ja als Ehemalige mit Rotflamme gestorben.

@Elbenstern schrieb:
*Hieeeer Finstis, finstis, finstiis, wo ist das böse Wölfchen? Na kommt und hängt es doooch! xD nänänänääh nääääh *
Vielleicht sollte ich ja auch überlegen, dich zu wählen, du lieferst immerhin sehr überzeugende Gründe dafür xD

Ich muss schon sagen, ich finde Elbe wirkt ja sehr verdächtig, ganz zu schweigen von Flamme, Radium und mir. Woher dieses plötzliche Gefühl nur kommt.... Da hat man beim Clangericht ja die Qual der Wahl … :'D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald