Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD

©Shahar
Fr Nov 30, 2018 9:52 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 09.12.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
RIP Staren *Schweigeminute halt*
Das ist doof gelaufen, wenn auch irgendwie zu erwarten, nachdem sie sich in der letzten Nacht selbst geschützt hat und dann auch noch die Charmante miaut hat. Das ist natürlich etwas, das die Werkatzen vermutlich nur allzu gerne ausnutzen. Leider hat auch der Heiler nicht gehandelt, um Starens Tod zu verhindern.

Dann auch noch herzlichen Glückwunsch, Rotflamme, zum Finsterstern (wenn auch offensichtlich ungewollt)! Zumindest habe ich bei dir ein ziemlich gutes Gefühl, was die Seitenzugehörigkeit angeht.

Für das kommende Clangericht werde ich leider sehr früh abstimmen müssen, da ich morgen die meiste Zeit des Tages nicht zu Hause bin. Bisher habe ich aber leider nur wage Vermutungen.



©Nimue-Nahual
Fr Nov 30, 2018 10:43 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Ach neee. Ich war mir irgendwie so sicher dass du wer anderes bist Stari xD Da lassen meine Kombinationskünste wohl zu wünschen übrig. *Gedenkminute halt*
Son mist.. der Heilerschüler. Das ist ein schwerwiegender Verlust für uns.
Naja vielleicht hat und sie Charamnte dieses eine mal fast mehr geschadet als geholfen. Dadurch das sman wusste dass Staren sich nicht selber beschützen kann, war es ein recht offensichtliches Opfer dumerweise.

(Noch eigenartiger finde ich es, dass Stari niht zur Blutjägerin wurde) Nicht dass ich es gewollte hätte, das letze was wir brauchen können ist ne DP die noch stärker wird. Aber ihr wisst was ich meine, wäre ich die Urblut, hätte ich heute Nacht bestimmt auf Staren getippt. Da frage ich michwas dies über den Urblut aussagt. Entweder ist er inaktiv und hat nihct wirklich mitgemacht/gedacht oder er dachte die Weris würden vielelicht mit ihm rechnen und deswegen wen anderen wählen?
Wie auch immer, kann an Unerfahrenheit, abwesenheit oder extremer Erfahrenheit liegen nehm ich an.

Mercy schrieb:
Ich hab mich ja nicht ohne Grund gestern abgemeldet und die Strafstimmen sollten doch eig nach 2 Tagen wieder weg sein, oder @Elbenstern @Himmelherz? Dann müssten die ja im nächsten Gericht weg sein.
Aber lieb, dass du dich um mich sorgst ;) Wobei ich nicht wüsste wieso du auf mich hoffen solltest

Naja es geht mir jetzt weniger um dich als Rolle/Person , sondern eher so als allgemeiner Spieler. Ich finde es nur einfach so schade wenn Leute wegen Unaktivität rausfliegen, und finde dass diese Runde schon genug ausgestiegen/geflogen sind..Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir viele Strafstimmen sammeln in der Runde (naja klar Dezember halt) Trotzdem.

Und ja ausserdem vermute ich hinetr dir momentan zumindest nicht wirklich ne Werkatze. Allerdings ist es auch recht schwer zu sagen, da man von dir im Vergelich zu anderen Runden nihct so viel sieht (weibe ich da eogentlich grad selber den Mund halten müsste, bin ja keinen deut besser.)


@Himmelherz hast das schon richtig verstanden, alles gut^^

Nacht schrieb:
Du faulst schon zum zweiten Mal lol - ne mal ehrlich, ich mag dich ja, aber im Spiel muss ja verdächtigt werden, denn sonst kann man keine Infos bekommen. Und wenn man nachrechnet, dann haben wir noch 6 Nichtfinstis (den Partner zur Streunerin noch nicht mitgerechnet). Wenn du also eine reine Finster bist, habe ich eben bei meinem Dorfi einen Fehler drin, was ich nicht so recht glaube.
Aber alles kann sein..

Das stimmt allerdings, Ohne beschuldigungen und wilde Anklagen kein Spiel xD Dennoch kann jedem mal ein Fehler unterlaufen (ich selber hatte wie schon oben genannt nicht den HS hinter Stari vermutet)
Und das Spiel steht schliesslich auch für Verwirrung.

Was mich direkt zur nächsten Monster Aufgabe bringt. Leute wie bitte soll ich denn jetzt ne Wahl fürs Tagesgericht treffen??







http://www.finsterkatzen.com
©Nachtschweif
Fr Nov 30, 2018 11:00 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Mist verdammich RIP Starenstern :(

Reiherschatten schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, dass bisher drei von zwölf Personen gewählt wurden, wodurch es nicht so unwahrscheinlich wäre, jetzt wieder ein Gefährtenpaar zu haben. Denn es ist wirklich nicht auszuschließen, dass die Ehemalige schon gewählt wurde.
Deswegen fragte ich dich nach Knochen und ich denke, ich kann dir trauen und es war ehrlich, denn die Liebenden würden anders reagieren als Du.
Himmels Aussage zu Radium traue ich hingegen nicht so recht. Wirkt ein wenig gekünstelt und Reiher du hast hier auch erwähnt, dass es ziemlich viele votes auf Seidenpfote gab, wodurch mir der Verdacht schwebt, dass das Streunerpaar, da auch drauf ist und vielleicht sogar noch die Einsame, wobei sie sich dann wohl verraten würden, aber egal, sollen sich die Weris gegeneinander wenden - wäre ja gut.

Bei Bachfeuer die auf Staren gevotet hat, bin ich mir nicht mehr sicher, wenn Elbe doch Finster sein sollte. Aber es müssen ja noch 6/7 irgendwie böse irgendwo sein. Deswegen muss Mercy, Knochen, Radium auf jeden Fall böse sein. Auf eine der drei wird meine Stimme gehen.

Rotflamme müsste schon durch Clangericht 1 safe sein und da die Clangerichte so veröffentlicht werden wie eingegangen auch nicht verliebt.
Knochen und Bach aber womöglich schon, auch deswegen fragte ich danach.

Knochen schrieb:
Also was ich von Flamme und von Bach halte? Ich denke mal das fragst du (Nacht), weil ich die beiden mal gewählt habe? Ich hatte bei beiden Wahlen relativ wenig Zeit und habe deswegen überwiegend aus dem Bauchgefühl entschieden. Bei der Wahl auf Bach kam meine Theorie zu Flockes Dreiergespann hinzu.
klingt ziemlich ausweichend - ich fragte nicht, was du vor deiner Wahl von ihnen hieltest sondern Jetzt!

Elbe schrieb:
wäre ich die Urblut, hätte ich heute Nacht bestimmt auf Staren getippt. Da frage ich michwas dies über den Urblut aussagt. Entweder ist er inaktiv und hat nihct wirklich mitgemacht/gedacht oder er dachte die Weris würden vielelicht mit ihm rechnen und deswegen wen anderen wählen?
Wie auch immer, kann an Unerfahrenheit, abwesenheit oder extremer Erfahrenheit liegen nehm ich an.
Ich tippe tatsächlich auf Inaktivität, was leider auf dich und Mercy hinweist. Mehr auf Mercy, weil du es hier so anschaulich ansprichst. (aber kann ja die umgekehrte Psychologie sein). Im Moment aber, wäre es trotzdem wichtiger die Weris auszuschalten, da der Urblut noch keinen Jünger haben kann und deswegen (noch) nicht so gefährlich ist. Dann noch eher die Knobikatze, die ich hinter Himmel vermute. Weris wären mir aber lieber, da die Knobi ja nicht fressen kann.



http://www.fantasyzauber.de
©Shahar
Fr Nov 30, 2018 11:15 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 09.12.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Nachtschweif schrieb:
Himmels Aussage zu Radium traue ich hingegen nicht so recht. Wirkt ein wenig gekünstelt
Mehr als meine ehrliche Meinung kann ich dir in diesem Fall leider nicht anbieten, aber gut. Gekünstelt oder nicht, beim ersten Clangericht lässt sich normalerweise nahezu nichts aussagen, man klammert sich wie ich an irgendetwas, das einem auffällt und hofft auf das Beste.

@Nachtschweif schrieb:
wodurch mir der Verdacht schwebt, dass das Streunerpaar, da auch drauf ist und vielleicht sogar noch die Einsame, wobei sie sich dann wohl verraten würden, aber egal, sollen sich die Weris gegeneinander wenden - wäre ja gut.
Ich verstehe wie du zu diesem Gedankengang kommst, aber für mich wirkt er doch irgendwie unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Werkatzen sich ja oftmals auch gegenseitig wählen, um den Verdacht von sich zu lenken. Zwar wissen sie nicht über die Ehemalige Bescheid, aber manchmal spielt man vielleicht auch eher auf Risiko.



©Nachtschweif
Fr Nov 30, 2018 11:25 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Himmel schrieb:
Mehr als meine ehrliche Meinung kann ich dir in diesem Fall leider nicht anbieten,
OK und da Flammö mir noch nicht geantwortet hat, ehrliche Meinung zu Flammö?



http://www.fantasyzauber.de
©Shahar
Sa Dez 01, 2018 8:15 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 09.12.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Nachtschweif schrieb:
OK und da Flammö mir noch nicht geantwortet hat, ehrliche Meinung zu Flammö?
Flamme hat dir sogar mehr oder weniger geantwortet.

Flammensturm schrieb:
Ich habe Himmel gewählt weil ich bei ihr eine Weri Vermute.Ich vermute das Flocke,sie in der ersten Nacht abgefragt hat und das sie deswegen eine Weri ist und ich kann mich da auch täuschen(das habe ich schon in meinen Letzten Post erwähnt.Ich misstraue auch Himmel und Kette finde ich unverdächtig,da es noch keinen Beweis gibt.
Erst einmal kurz zu Flamme selbst. Klar, Flocke kann mich in der ersten nachtabgefragt haben, aber nach dem ersten Clangericht und damit Namidas Tod hätte sie sich doch sehr misstrauisch zu mir äußern müssen, wäre ich eine Werkatze und sie hätte das Dreiergespann Flock, mich und Namida abgefragt.
Entsprechend finde ich Flammes Begründung nicht gerade überzeugend. An sich bemüht sich Flamme ja anscheinend seit den letzten Runden mehr und nicht mehr ganz so verwirrend zu schreiben wie zuvor. Du fragst, was ich wirklich von Flamme halt? Ich hätte sie mehr als dritte Partei eingestuft, tendierend zur Finsterkatze. Aber aus Flammes Posts zu lesen ist schwer, sie verändern sich kaum nach Parteizugehörigkeit und ihre Stimmen beim Clangericht sind auch recht neutral ausgefallen. Da gibt es einfach im Moment Personen, bei denen ich eher zur Werkatze tendiere.

Jedenfalls sehr auffällig wie du so darauf beharrst, einschätzen zu können, wer denn nun das Gefährtpaar um die Ehemalige ist. Klar, so würde eine Finsterkatze spielen, um die Werkatze loszuwerden, aber auch die Knobelkatze wäre wohl ziemlich interessiert daran.



©Himmelherz
Sa Dez 01, 2018 9:25 am
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4221
Anmeldedatum : 24.07.14

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Rotflamme Achja du musst mir ja jetzt noch am besten mitteilen wer dein neuer Finstermond wird da du ja jetzt den posten von Starenwind eingenommen hast ^^

(wusste doch das ich was vergessen habe <.<)

~Sky



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 1:26 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Himmel - der Knobi ist es völlig wurscht, wer hier verbandelt ist und außerdem wie gesagt, habe ich dich da im Visir - ist aber noch nicht dringlich und die vergefährtete Streunerin kann man halt leichter erkennen, an Zusmmengehörigkeiten als andere Weris oder DP - die Knobi kann man den Weris überlassen

Hier noch mal einen Überblick über die Clangerichte (auch für Red vielleicht zur Entscheidungshilfe):

Clangericht 1:
Namida: Elbe
Seiden: Staren, Rotflamme, Flocke
Radium: Himmel
Knochen: Reiher
Nachtschweif: Bach
Flocke: Seide
Staren: Kette
Flammö: Knochen
Kette: Flammö

Clangericht 2:
Seide: Nacht, Radium, Kette, Himmel, Reiher, Elbe
Himmel: Flammö
Flammö: Mercy
Bach: Knochen, Rotflamme
Staren: Bach

die Strafstimmen habe ich mal weggelassen

also können vergefährtet sein:
Radium-Himmel
Himmel-Flammö
Flammö-Knochen
Bach-Knochen
Kette-Flammö
Reiher-Knochen
Bach-ich - aber das wüsste ich lol

somit sind auf jeden Fall nicht vergefährtet (bis jetzt): Rotflamme, Elbe, Mercy
Wie wäre es, wenn jeder auf seinen möglichen Partner stimmt?



http://www.fantasyzauber.de
©Dschinan
Sa Dez 01, 2018 2:11 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 26.05.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Nur ein kurzer Pflichtpost, der während einer Lernpause entsteht, weil ich um fünfzehn Uhr auch wieder weiter muss und bis heute Abend weg bin.

Schade, dass wir unseren Heilerschüler und eine aktive - oder auf jeden Fall gute Schreiberin - verloren haben. Wobei es vielleicht sogar abzusehen war, da sie letzte Nacht ja geschützt wurde - beziehungsweise sich selbst geschützt hat - und folglich konnte sie sich diesmal nicht mehr selbst schützen. Es könnte auch durchaus sein, dass wir einen inaktiven Urblutjäger haben - oder jemanden, der nicht so genau mitliest -, weil man sonst wahrscheinlich auf Staren als Nachtopfer gekommen wäre. Da hatte sie wohl Recht damit, dass sie bald das Zeitliche segnen würde. Hoffentlich entscheidet sich Rotflamme für die richtige Person, sofern er nicht eine Werkatze ist, von dem ich gerade allerdings nicht ausgehe.

Das Clangericht steht an und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wen ich wählen soll. Da ich aber leider keine Zeit mehr habe, um mich zu entscheiden, werde ich wohl das jetzt tun müssen. Eigentlich würde ich mir gerne nochmal alle Posts durchlesen, aber, wie gesagt, fehlt mir dazu die Zeit.

@Nachtschweif
Natürlich kann ich auf Knochen stimmen, doch was machen die Personen, die theoretisch mit mehreren vergefährtet wären? Und wer würde dann gehängt werden?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, ist ein Handy-Post ^^



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 2:22 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Reiherschatten bei dir gehe ich sowieso eher nicht von einer Weri oder vergefährteten aus
ich dachte das so, dass jeder davon mind einmal angewählt wird so z.B.
Himmel wählt Radium
Radium wählt Himmel
Kette wählt Flammö
Flammö wählt Knochen
Knochen wählt Reiher
Reiher wählt Knochen
Nachti wählt Bach
Bach wählt Nachti

und Red hat die Entscheidungsgewalt (Elbe/Mercy sollten sich danach richten, wenn sie Finster wären)



http://www.fantasyzauber.de
©Dschinan
Sa Dez 01, 2018 2:28 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 26.05.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Nachtschweif
Wie gesagt, ich kann mich gerne danach richten, aber wenn eine Person dies nicht möchte, weil sie eben evtl. vergefährtet ist oder halt einfach nicht will, dann geht alles nicht auf und eine FK könnte deswegen hängen.



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 2:29 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
wenn sich jemand weigert - ist sie halt vergefährtet und muss weg
denn es gibt nur ein Streuner-LP



http://www.fantasyzauber.de
©Dschinan
Sa Dez 01, 2018 2:37 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 26.05.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Okay, dann hoffe ich einfach, dass jeder mitmacht. Wär schön, wenn wir das Gefipaar finden. Hoffentlich hat Rotflamme den Durchblick und killt uns ne Werkatze, sofern alle mitmachen.



©Flam
Sa Dez 01, 2018 3:07 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1802
Anmeldedatum : 08.03.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Nacht ich habe Himmel gewählt,weil ich vermute  das sie eine Weri ist oder das sie vergefährdet ist.Ich habe schon gedacht das Starenwind eine Finster ist und das sie ein Heilerschüler ist,habe ich auch nicht gerechnet.Jetzt haben wir nur noch die Sternenkatze,die und noch Hinweise geben kann.Nachts Idee finde ich auch gut und so können wir das Gefi paar finden.Ich weiß ich auch noch nicht,wen ich wähle und ich hoffe das die Sternenkatze aktiv ist.



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 3:19 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
OK da Reiher sich so bereitwillig erklärt hat(da glaube ich sowieso nicht an ein Paar), muss Knochen sich zwischen Flammö und Bach entscheiden
und Flammö zwischen Knochen und Kette oder Himmel
und/oder Himmel zwischen Radium und Flammö



http://www.fantasyzauber.de
©Akito
Sa Dez 01, 2018 4:27 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 08.07.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Sodala, da bin ich wieder.
Fröhlichen ersten Advent - morgen dann^^

Himmelsdiamant schrieb:
Dann auch noch herzlichen Glückwunsch, Rotflamme, zum Finsterstern (wenn auch offensichtlich ungewollt)!

Haha, wie kommst du denn darauf...

Und nur so mal kurz am Rande, es scheinen sich plötzlich alle bezüglich meiner Gesinnung sehr sicher zu sein. Das finde ich doch etwas Besorgnis erregend... aber vielleicht ists so psychologisch einfacher, oder soll helfen, meinen Verdacht von euch abzulenken, sucht es euch aus...

Hach, Paranoia, wie sehr habe ich dich seit letzter Runde vermisst.

Elbenstern schrieb:
Leute wie bitte soll ich denn jetzt ne Wahl fürs Tagesgericht treffen??
Same xD

Und Nachtschweif kommt direkt mit einem Masterplan um die Ecke... Interesting.
Also ob das jetzt hilft, keine Ahnung. Reflektieren ich muss.



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 4:32 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Rotflamme vielleicht hast du ja noch eine andere Idee
letztlich entscheidest du, da du eine der safesten Katzen hier bist (wegen Lynch 1, was auch Staren gesagt hat...dass da wohl keine Weris schon so früh aufeinander stimmen)

Immerhin frisst auch die Streunerin mit den Weris aber wenn du eine Idee zur Urwer oder Tarnkatze hast, können wir auch da weitermachen. (oder der einsamen, die ist (finde ich am schwersten zu finden - außer für die Weris)



http://www.fantasyzauber.de
©Akito
Sa Dez 01, 2018 4:41 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 08.07.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Nachtschweif, entschuldige, ich hab das "Also ob das jetzt hilft, keine Ahnung" nicht auf den Plan an sich bezogen gemeint- der ist gut, keine Frage - sonder auf dat hier:
@Nachtschweif schrieb:
auch für Red vielleicht zur Entscheidungshilfe

Da ich im Allgemeinen sehr ungerne Entscheidungen treffe und dass ich jetzt noch Finsterstern bin, hilft jetzt auch nicht unbedingt...
aber hey, ist ja nur ein Spiel :)

kurzer Nachtrag: Sollte es der Fall sein, dass die Ehemalige Streunerin noch keinen 'Partner' gefunden hat, würde das nur auf eine der Personen zutreffen, die noch nicht gewählt wurden.
Im Klartext: Reiherschatten, Elbenstern, Mercyheart... und meine Wenigkeit.
Ist nur eine Möglichkeit, ich will hier niemanden beschützen / beschuldigen.



©Saraeg
Sa Dez 01, 2018 6:10 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.03.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
So war das jetzt aber nicht gemeint, mit wieder Chance auf Gewinn und so. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass die Werkatzen die Pfoten von den wichtigen Rollen lassen sollen. Aber passiert ist passiert, sodass es jetzt wieder ziemlich düster für uns aussieht.

Und jetzt noch was zu @Nachtschweif und deinem Plan: ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht so ganz wie dein Plan uns helfen soll, das Gefährtenpaar loszuwerden (dafür ist doch der Plan gedacht, oder nicht?). Am Ende hat dann zwar jeder den gewählt, der ihn zuerst gewählt hat und mit dem er dann vergefährtet wäre, wenn er die Ehemalige wäre, aber steht es dann nicht größtenteils 1:1? Sozusagen Aussage gegen Aussage? Die einzige Ausnahme würde Rotflamme machen, da er/sie Finsterstern ist und seine Stimme bei Gleichstand doppelt zählt. Soll das irgendwie beweisen, dass wir uns nicht davor scheuen, unseren eventuellen Gefährten zu wählen?
Ich weiß einfach nicht, was das ganze bringen soll (Bitte einfach aufklären, es liegt vermutlich daran, dass ich das offensichtliche mal wieder nicht sehe)



©Shahar
Sa Dez 01, 2018 6:41 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 09.12.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Bachfeuer schrieb:
Ich weiß einfach nicht, was das ganze bringen soll (Bitte einfach aufklären, es liegt vermutlich daran, dass ich das offensichtliche mal wieder nicht sehe)
Wenn man sich in einem Gefährtenpaar befindet, dann darf man beim Clangericht nicht gegeneinander stimmen. Wenn also jemand der Aufforderung von Nacht nicht nachkommen kann/will, so könnte man evtl. darauf schließen, dass sich diese Person im Gefährtenpaar befindet und mit ihrer Lynchung auch die Ehemalige Streunerin loswird.



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 6:56 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Bachfeuer selbst wenn es 1:1 stehen würde, was ich nicht glaube
dann hat Rotflamme als einzige fast safe Finsterkatze und eindeutig nicht verpaarte die Entscheidung

Edit: oder hast du Hemmungen Knochen zu wählen?
Bei mir weiß ich ja, dass du keine Hemmungen haben kannst - selbst bzw. gerade, wenn du ne Weri bist



http://www.fantasyzauber.de
©Saraeg
Sa Dez 01, 2018 7:19 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.03.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Achso das wusste ich nicht, dass man auch in so einer Situation nicht gegeneinander stimmen DARF. Ja gut jetzt ergibt alles Sinn.
Und @Nachtschweif um dich zu beruhigen. Nein ich habe keine Hemmung Knochen zu wählen (wofür ja dann heute Abend auch der Beweis erfolgt). Es ging mir einfach nur darum nicht einfach alles abzunicken, was ich vorgesetztebekomme, sondern auch etwas hinterfrage, wenn ich es nicht verstehe



©Bone
Sa Dez 01, 2018 8:08 pm
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3475
Anmeldedatum : 28.03.16

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Nachtschweif
Wenn jetzt jeder auf seinen potenziellen Gefährte3n stimmt, dann habe ich Flammes und Bachs Stimme schon mal sicher richtig? Und ich selbst wähle einen von den beiden? Irgendwie verstehe ich da nicht so ganz den Sinn hinter... Damit würde ich ja sterben nur weil ich potenziell mit zwei vergefährtes bin, während die anderen das "Glück" haben nur mit einem vergefährtet zu sein.. Jedenfalls ist das das erstess was ich aus deiner Clangerict  sliste entnehmen konnte



©Nachtschweif
Sa Dez 01, 2018 9:11 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
@Knochensplitter Flammö kann auch auf Kette stimmen und wenn Mercy sich nicht meldet bekommt er mind 2 Strafstimmen



http://www.fantasyzauber.de
©Akito
Sa Dez 01, 2018 9:20 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 08.07.15

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty
Sou, ich werde dann auch mal wählen. Hoffen wir, dass dein Plan hinhaut @Nachtschweif ...
ich werde übrigens eine Person wählen, die niemand wählen muss und noch keine Strafstimmen hat... Hoffe ich hab mich da richtig entschieden.

Möge der SternenClan uns beistehen.



©Gesponserte Inhalte

23. RUNDE WERKATZEN VON FINSTERWALD - Seite 6 Empty



Seite 6 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv