Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neuverfilmungen Disney-Filme

©Ravenstar
Fr 23 Nov 2018 - 11:56
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796

Seid gegrüsst, meine Disney-Liebhaber... Und ich wette, dass ich mit dieser Ansprache so ziemlich nahe an die 100% komme, die sich nun angesprochen fühlen werden :D

Ich frage mich, was ihr so von den "Real"-Neuverfilmungen haltet, welche in letzter Zeit sehr oft released werden.
Welche gefallen euch am meisten? Welche nicht? Wieso?

Diskussion kann losgehen :D

©Kürbismaske
So 25 Nov 2018 - 12:23
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kaum welche geguckt habe. xD Ich finde die Idee hinter Realverfilmungen toll und mal was anderes, aber aus irgendeinem Grund gucke ich sie nie. Das Dschungelbuch habe ich als Realfilm gesehen, fand es aber nicht wirklich gut. Ich habe es ehrlich gesagt nicht mal fertig geguckt, da ich nie das Bedürfnis hatte. Die Wölfe waren super knuffig, aber das war‘s irgendwie auch schon. Ich hatte irgendwie nicht mehr dieses Gefühl von Mogli und Balu sind gute Freunde und wollen deshalb nie wieder von einander getrennt werden, sondern eher von... Balu nutzt Mogli aus und mag ihn eigentlich nicht wirklich. ovo Ich weiß nicht, wie es später im Film wird, weil ich es wie gesagt nie bis zum Ende durchgehalten habe, aber es hat einfach dieses fröhliche, tanzende aus der Disney Version gefehlt.

Die Schöne und das Biest wollte ich eigentlich schon zu Kino Release unbedingt gucken. Habe ich es bis jetzt getan? Nein. xD Würde ich es immernoch super gerne gucken? Ja! Ich glaube, insgeheim warte ich einfach darauf, dass es auf Netflix erscheint oder so. Aber früher oder später werde ich es bestimmt gucken. Allein wegen Emma Watson. <3

Ich habe auch schon ein paar Bilder vom König der Löwen Film gesehen, der ja nächstes Jahr (?) erscheint. Ich bin echt gespannt, da es bisher echt cool aussieht. Aber irgendwie habe ich auch Angst, dass es kaputt gemacht wird. Denn König der Löwen ist für mich einfach der Disney Film schlecht hin und ich liebe es einfach. Ich hab es früher bestimmt jeden Monat einmal gesehen. xD Ich weiß nicht, ob ich‘s mir angucken werde (vermutlich nicht ovo), aber ich bin schon gespannt, auf Reviwes und Bilder. ^^

Also an sich sind die Neuverfilmungen eine gute Idee, sollten sie gut umgesetzt werden. Wenn nicht, na ja...

Alles Liebe,
Kürbis

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Namida
So 25 Nov 2018 - 15:56
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2370

Uh die Realverfilmungen. Einige sind gut, andere sind eher mäh.

Welche ich z.B. total toll finde sind die Alice im Wunderland teile. Auch wenn sie mit der zeichentrick Version kaum was am Hut haben, finde ich sie sehr gelungen. Ich glaube s liegt besonders daran das Tim Burton Regie geführt hat. Aber auch das sie die zwichentrick version halt nicht erneuern sondern halt weiter führen, ist für mich eij Pluspunkt warum ich diese Filme so liebe.

@Kürbismaske
Mit del Junglebuch muss ich dir echt recht geben. Ich habe zwar den ganzen Film gesehen, aber so richtig ein feeling kam nie auf. Zumal der Film ja jetzte bereits zum 3.mal verfilmt wird, da ja demnächst ein originaler Netflix film raus kommt der ebenfalls Junglebuch heißt.
Bei beauty and the beast *-* habe ihn damals im Kino gesehen und seit dem.noch weitere 4-5 mal xD das ist meiner Meinung nach eine sehr gelungeje realverfilmung welche auch ihren ganz eigenen charme hat. Ich habe ja das glück das der fipm seit nem Jahr auf der dänischen Netflix variante ist ;)
Wenn man so überlegt, wurde schon vieles neuverfilmt. Tarzan, Cinderella oder Peter Pan gibts ja auch bereits als Realverfilmungen.

Was ich von den bald kommenden realverfilmungen halte? Es soll ja unteranderem Dumbo, Aladdin, Mulan und König der Löwen erscheinen. Ich bin ehrlich sagt echt skeptisch. Gut bei Dumbo soll Tim Burton Regie führen, was echt interessant, jedoch auch verstörend werden könnte. Bin im großen ganzen eh kein großer Fan von Dumbo da ich die story eher traurig finde ^^' aber ansonsten....König der Löwen ist ebenfalls ein Film mit dem ich auf gewachsen bin, ich habe angst das sie den versauen xD und bei Mulan soll weder ihr Typ noch das Lied "i'll make a man out of you" drin vorkommen!! Das ist ja dann nicht mal mehr Mulan!?
Also deswegen ist meine Meinung zu den kommenden Filmen eher skeptisch :3

~Nam

©Pythonfluch
Mo 26 Nov 2018 - 13:56
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272

hm, ich weiß nicht recht, was ich davon halten will.
Es kommt mir so vor, als möchte disney einfach nochmal richtig Geld rausschöffeln und das geht natürlich am Besten, wenn man DIE Klassiker nimmt und sie noch einmal verfilmt XD

Die Schöne und das Biest fand ich bspw. nicht so pralle, einfach weil mir das ganze zu schnell von
"ich mag sie nicht" zu "ich rette ihr Leben und wir heiraten sofort!" ging...

Das Junglebuch habe ich mir nicht angesehen und bei König der Löwen habe ich Angst.
Der Trailer sah aber richtig gut aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen,
aber ich habe angst, dass das klassische König der Löwen-Feeling nicht da ist. Vielleicht bin ich auch zu nostalgisch und generell der Meinung "Früher war alles besser" xD aber bei die Schöne und das Biest traf es für mich halt zu...

Man wartet gespannt

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte