Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling?

©Feyre
Do Nov 22, 2018 7:36 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Hallo,
Wer sie nicht schon aus den Harry Potter Büchern/Filmen kennt, der müsste zu mindest jetzt wissen, dass J.K.Rowling mit ihrer Fantasie nicht nur bei den Menschlichen Charakteren ganze arbeit geleistet hat. Wenn man sehr aufmerksam war, konnte man bereits in den Harry Potter teilen einige Tierwesen erkennen, welche in der neuen "Reihe: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", viel mehr in den Vordergrund geraten. Vor den neuen Filmen konnte man bereits die Bekanntschaft mit Drachen, Kobolden, Wassernixen , Faux dem Phönix und Seidenschnabel dem Hippogreif machen. Aaaaaber mit den neuen Filmen steht uns nun die komplette Welt der Phantastischen Tierwesen offen.

Alleine im ersten Teil treffen wir auf den total gierigen Niffler, welches alles klaut was nicht niet und Nagel fest ist. Ganz ehrlich? Ich glaube der hat es mir am meisten angetan. Ich meine, wie verschäft und frech muss man bitte sein, dass man weiter klaut, obwohl Newt ihn direkt anschaut? xD Ich glaube der Charme machts und deswegen finde ich dieses verrückte ding so toll. Natürlich lernen wir auch den Donnervogel oder aber die Bowtruckle kennen. Das Occamy finde ich jedoch auch sehr elegant!

Nun folgt ein eventueller Spoiler zum 2. Teil. Wer den noch nicht gesehen hat und sich von den Wundervollen Tierwesen überraschen lassen will, der sollte das lieber überspringen!
"The crimes of Grindewald":
 

Sooo und nun zu euch. Welche Tierwesen habt ihr denn ins Herz geschlossen? Welche findet ihr bezaubernd und warum? Teilt hier gerne eure Gedanken und Meinungen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Gemeinsamkeiten?

~Nam



©Nimue-Nahual
Do Nov 22, 2018 7:50 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Natüürlich der Niffler!! Ich mein nein ich bin nicht voreingenommen, aber hallo? Ich hab ein Superflauschiges Cosplay davon gemacht xD Ich liebe Niffler.. und im 2. Teil die Babynifflers.. einfach nur überzuckerung puur.

Ich mag aber auch andere wie die Occamis gerne^^



http://www.finsterkatzen.com
©Tenley
Sa Nov 24, 2018 9:47 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ich liebe so gut wie jedes Tierwesen! Ich war gerade erst heute im zweiten Teil und ich kann mich nur Ruby anschließen. Die Babyniffler sind die süßesten Wesen überhaupt - ich will einen haben. *^* Und vor allem der Erwachsene ist ja am Ende sogar ziemlich relevant für die Handlung, was ich total toll finde.
Ansonsten... ich kenne leider so gut wie gar keine Namen von den ganzen Tierwesen, die bleiben irgendwie nicht hängen. xD Aber ich finde die Occamis, total hübsch und ich liiebe diese Mischung. Wenn sie klein sind, sind sie außerdem noch zusätzlich knuffig. xD
Aber auch dieses Eistrollfaultier (wie auch immer das Ding heißt), das sich unsichtbar machen kann ist unfassbar süß.
Und noch zum 2. Teil...:
 
Ich bin auf jeden Fall jedes Mal wieder begeistert von der Vielfalt und der guten Animation und wünsche mir einfach nur, dass es wirklich existieren würde. So ein kleiner Niffler in der Hosentasche, während man auf einem Hypogreifen in den Sonnenuntergang fliegt, hätte was. :‘D
Ich bin aber schon total gespannt auf die neuen Wesen in Teil 3!

Alles Liebe,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Feyre
Sa Nov 24, 2018 10:07 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 27.07.15

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
@Kürbismaske
Mit dem Eistrollfaultier meinst du doch sicher den Demiguise xD Ja der war auch mega süß, besonders wie er auf das Occamy auf gepasst hat!

2.teil:
 

~Nam



©Vanilla-Tecun
Mo Nov 26, 2018 4:51 pm
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.10.18

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Seit ich den Film geguckt habe, fand ich den Swooping Evil oder den bösen Sturzfalter sehr cool. Ich finde aber auch den Donnervogel ganz toll. Ich kann mich zwischen den beiden allerdings nicht entscheiden also ... sind beide meine Lieblings-Tierwesen. :D



http://thornclan.forumieren.de/
©Marijanke
Fr Jan 18, 2019 6:21 pm
Marijanke
Adliger
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 16.01.19

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ich muss sagen, dass ich allgemein von der Welt dieser phantastischen Tierwesen unheimlich fasziniert bin. Joanne K. Rowling hat es mal wieder geschafft, etwas komplett neues, magisches zu erschaffen. Und das ohne mit Niedlichkeiten oder Übertreibungen das Thema zu überspannen. Sondern mit unheimlich viel Kreativität, Sinn und Verstand. Dafür ziehe ich meinen imaginären Hut vor dieser Frau!
Aber tatsächlich habe ich auch eine große Schwäche für den Demiguise entwickelt, wie er sich mit so viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe um die Occamys kümmert. Das ist wirklich herzlich. Aber auch der Kelpie hat mich beeindruckt, genau wie dieses große, katzenähnliche Wesen aus FB2 auf welchem sie im französischen Zaubereiministerium fliehen. Das war wirklich herrlich. Insbesonedre, wenn es sich auf sein Spielzeug fokussiert! Aber auch ich bin selbstverständlich den Nifflern voll und ganz verfallen. Wie sollte man ihnen auch widerstehen können?



https://www.warriorcatsforum.de/
©Lotor
Sa Jan 19, 2019 7:56 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 18.01.19

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Meine Lieblingstierwesen sind die Thestrale, weil sie etwas ganz besonderes sind, da sie nicht von jedem gesehen werden können und es auch ein wenig traurig ist, wenn man sie sieht.
Außerdem mag ich Hippogreife und Bowtruckle ganz gerne.



©Karina
Sa Jan 19, 2019 8:23 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 26.11.18

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Mein Lieblingswesen ist der Niffler und auch die Runespoor.
Der Niffler ist einfach so zuckersüß.
Die Runespoor hingegen finde ich einfach nur interessant. Dieses drei Kopf System. Einfach nur spannend.
Ansonsten finde ich den Donnervogel auch sehr interessant und majestätisch



©Aquamoon
Di Feb 19, 2019 10:23 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 11.02.19

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ich finde alle phantastischen Tiere total interessant aber am liebsten mag ich ehrlich gesagt die Hippogreife, zumindest im Harry Potter Universum ^^



©Shahar
Di Feb 19, 2019 10:34 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Tatsächlich habe ich mich nie wirklich genauer mit den Tierwesen beschäftigt und den ersten Teil bisher nur einmal gesehen, fand aber die Niffler sehr knuffig :3 Ansonsten gefällt mir das Design der Tierwesen ziemlich gut, weil sie einfach sehr vielfältig aussehen.
In Harry Potter selbst haben mir die Thestrale sehr gefallen, deren Aussehen bzw. Eigenschaften gefallen mir sehr gut :D

Liebe Grüße
~Shahar



©Aquamoon
Di Feb 19, 2019 10:36 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 11.02.19

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ja die Thestrale sind toll * - *
Vorallem die Szene mit Luna und den Babythestralen fand ich gut, Luna ist und bleibt einfach mein Lieblingscharakter :3

Von Topic'it App gesendet



©Frame-Pakal
Mi Feb 20, 2019 2:05 pm
Frame-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.01.19

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ja, die Thestrale finde ich auch cool. Sie sollen ja nicht schön aussehen, aber so, wie sie in den Filmen aussehen, finde ich sie eigentlich ganz in Ordnung. Na ja, wenn es sie in echt gäbe würden sie vielleicht schlimmer aussehen. Eben auch das mysthische und geheimnisvolle an ihnen mag ich. Auch die Tatsache, dass sie einen so unglaublichen Orientierungssinn haben und einen überall hinbringen können. Das bedeutet ja auch, dass sie ziemlich intelligent sein müssen.
Ansonsten finde ich Donnervögel und Hippogreife noch ganz gut, aber mit Vögeln habe ich es nicht ganz so.
Richtig gut gefällt mir allerdings der Böse Sturzfalter. Das Ding ist doch ist mal super cool! Der Schädelkopf gefällt mir sehr gut. Über den wüsste ich gerne mehr, unter anderem auch, wie er das macht, wenn er Gehirne fressen will.



©Meeko
So Jun 09, 2019 10:05 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 06.05.18

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ist echt ne ganz schwierige Frage..Ich fühle mich ja sehr zu dem Bowtruckle hingerissen (Hab nur leider seinen Namen grad vergessen^^')
Allerdings finde ich auch den Demiguise mega sweet irgendwie..Er sieht so gross und unbeholfen aus und kann sich ann Zack einfach unsichtbar machen xD Das will ich auch können^^



©Wolkenfuchs
Sa Jun 22, 2019 10:31 am
Wolkenfuchs
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2579
Anmeldedatum : 17.12.13

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty
Ich misch mal mit und muss ganz klar sagen:

Alle haben etwas an sich was super ist. Alleine diese Riesige Walkuh Dame im ersten Teil ist in meinen Augen total super.
Meine Schwäche liegt natürlich.... und wer hätte es gedacht... bei den Nifflern :D
Aber was soll man sagen...
Wie gerne wäre ich in der Welt der Zauberer gelandet... :D

Liebe grüße
eure Wolkini



©Gesponserte Inhalte

Die Tierwesen - Wer ist euer Liebling? Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Harry Potter Universum :: Phantastische Tierwesen