Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grosse Umstrukturierung der oberen Ränge

©Elbenstern
Do Nov 22, 2018 6:34 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Hallöchen Fussel. Jetzt da langsam die Wandung zum Fantasyforum näher rückt, habe ich mich auch dran gesetzt und die obersten Ränge überdacht. Ihr werdet gleich sehen, dass sich so einiges ändern wird.
Erst mal habe ich das Team auch verkleinert, da das Forum nicht so viele Moderatoren benötigt, solange es nicht massiv aktiver wird.

Hier also die Veränderungen...

Nummer 1:
 

Nummer 2:
 

Und das letzte....

Nummer 3:
 


Zuletzt von Elbenstern am Di Dez 04, 2018 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Do Nov 22, 2018 7:49 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

DistelBlüte! Distelblüte!
Herzlichen Glückwunsch  zum Aufstieg und du  warst wirklich eine gute 2 Anfing und deswegen hast du dir den Rang auch verdient.Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
Dragoncry! Dragoncry!
Herzlichen Glückwunsch zur 2Anfi und du hast schon mal den Rang gehabt und deswegen bin ich mir sicher,dass du die Aufgaben gut bewältigst.
Ravensrar! Ravensburger! 
Herzlichen  Glückwunsch zum Aufstieg und du warst auch eine gute 2 Anfi und deswegen hast du dir auch den Rang verdient.Ich wünsche dir noch viel Spaß. 
Es hat bestimmt Gründe,warum Hawki den Rang erstmal aufgibt und das hat auch bestimmt einen Grund und ich wünsche dir auch alles gute.



©Kürbismaske
Do Nov 22, 2018 8:16 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte

Du warst so lange schimmlig, dich wieder in Rottönen zu sehen, ist echt komisch. xD
Aber ich freue mich, dass du (erstmal) mein Meister bist und dich um uns Rote kümmern wirst. :p Wird bestimmt genauso toll, wie du als zA immer fleißig warst. ^-^ Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder im Chat. c:

Dragoncry! Dragoncry! Dragoncry!
Holy, dein Lost Dreams Name muss blau sein und nicht grün.. xD Nein, aber irgendwie schön, dich wieder grün zu sehen. :p Du gewöhnst dich hoffentlich schnell wieder ein und hast mit deinen neuen, alten Aufgaben ganz viel Spaß. Und danke dir natürlich für deine Dienste als Anführer und jetzt wieder als zA! :D

Ravenstar! Ravenstar! Ravenstar
Herzlichen Glückwunsch! Wuhu, eine Beförderung. xD Schön, dass du mittlerweile sogar schon als Anführer für FK ‚dienen‘ darfst. :3 Ich glaube, du wirst dich toll um deine neuen Aufgaben kümmern und das ganze meistern. Also viel Erfolg und gewöhn dich besser schnell an den Anführernamen. xD Das leuchten steht dir. xD
Vielleicht sieht man sich ja mal..

Kastanienblüte! Habichtgeist! Kastanienblüte! Habichtgeist!
Schade, dass ihr eure Ränge abgeben musstet, nach dem ihr dem Forum so lange Treue Teammitglieder wart. Aber das hat immer seine guten Gründe, schließlich ist das RL immer wichtiger bzw auch immer stressiger. Und zusätzlicher Stress hilft da nicht weiter. Ich hoffe dennoch, dass man euch weiter im Forum und vielleicht sogar eines Tages wieder als Teammitti sieht. Danke, für die tollen Monate mit euch im Team. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Do Nov 22, 2018 8:39 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum erneuten Ausführen des obersten weiser Mentor- Rangs! Es war echt crazy als ich das gesehen habe. Ich bin ja nicht so up to date und war deswegen richtig verwirrt. Dir steht das schicke Rot natürlich immernoch glänzend und ich vermute deine Aufgaben werden dir ebenso leicht fallen wie das letzte Mal. Natürlich schade um den schönen Schimmel der sich an dir angesetzt hat. :3 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rang und dabei die rote Armee zu führen! <3

Dragonery! Dragonery! Dragonery!

Saft! Der Schimmel steht dir einfach wie damals echt gut. :3 Auch dir gelten meine herzlichsten Glückwünsche zum erneuten Aufstieg zum 2.Anführer. Du warst damals eine echt super 2.Anfi und da gibt es keine Zweifel, dass du den Job nicht genauso gut machen wirst. Die Aufgaben sind ja auch nichts neues und ich wünsche dir einfach ganz, ganz viel Spaß mit ihnen. Ich vermisse grade ein wenig die Zeiten als Kollegen. :/ Tob dich aus bei deinen Aufgaben und hab viel Spaß und Freude. Einmal schimmelig, immer schimmelig. <3

Ravenstar! Ravenstar! Ravenstar!

Rave! Wow da hast du wohl all den schönen Schimmel verloren und bist in den hellgrünen Farbtopf gefallen! Gratulation. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Rangaufstieg! Das neue Grün ist echt crazy an dir, aber man wird sich daran gewöhnen(auch wenn ich nicht da bin um dies zu tun :P). So So. Ich hab’s immer gewusst. Damals als du Mentor wurdest hatte ich schon diese Intuition, dass du mal was ganz großes hier wirst. Tja, ich hab halt immer Recht :PP ahah. Auch dir wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Verantwortungen (ich hab keine Ahnung ob du nicht in der zwischenzeit doch schon Anfi warst sryyy <3) und jaaa. Sei Ruby ein würdiger Co-Anfi...ich glaub du rockst das! <3

Habichtgeist! Habichtgeist! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Wow... ein denkwürdiger Tag heute. Wenn Leute ihren Rang von sich aus abgeben ist das fast trauriger als wenn er entzogen wird. :( Man wird euch beide auf jedenfall vermissen. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und seid ein wichtiger Teil der Finsterkatzen und des Teams. Schade euch jetzt den Rang abgegeben zu sehen. Klar, Hawki du machst das schon länger, aber eben das macht es so tragisch.. zumindest für mich. Warum? Weil du irgendwie schon von anbeginn (seit ich halt hier bin) in diesem eklig schönen Grün schimmerst und es ist halt traurig.Hoffentlich gibst du nur kurzzeitig ab <3 Auch bei dir Kastanie ist es sehr traurig. Du hast in meinen Augen großes Potential für höhere Posten gehabt. Hab wohl doch nicht immer Recht :/ <3 Ich wünsche euch beiden dennoch viel Spaß und ja, ich halte euch in sehren. :3

Liebe Grüße.

*kriecht zurück in ihre staubige Ecke*




©Ravenstar
Fr Nov 23, 2018 8:23 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Ich gratuliere dir zu deinem Rang :D
Wir kennen uns ja nun doch auch schon eine ganze Weile und ich weiss, dass du deinen Job auf diesem Posten mit Bravour meistern wirst. Du kennst die Farbe, die du trägst ja noch bestens :P
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit <3


Dragoncry! Dragoncry! Dragoncry!

Auch dir gratuliere ich zu deiner schimmelnden Farbe, welche auch dir nicht zu fremd erscheinen sollte :P
Du hast gut als Anführerin dem Forum gedient. Und ohne bedenken weiss ich, dass du auf deiner neuen(alten)-Position auch weiterhin einen super Job machen wirst :3


Habichtgeist! Kastanienblüte

Ich verstehe die Entscheidungen, die Ämter niederzulegen und respektiere euch für diese Entscheidung. Ich wünsche euch alles gute im RL und freue mich, trotzdem euch weiterhin im Forum antreffen zu dürfen ;)


@Flammensturm: Ich danke dir für deine Worte. Ich werde mein Bestes geben.


@Kürbismaske: Auch dir vielen Dank für die lieben Worte. Ich bin in solchen Situationen immer im ersten Moment überfordert xD Habe mich jedoch nun gefangen und bin bereit, die neue Herausforderung anzugehen und Elbenstern mit meinem Besten Gewissen zu unterstützen und dem Forum zu dienen. :3


@Brombeerschatten: Was soll ich hier noch grossartiges schreiben, was nicht schon geschrieben wurde oben. Auch hier gilt: Danke für deine Worte :3 Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit Elbe nicht alleine alles managen muss.
Ja, ich bin selber noch in der Gewöhnungsphase meiner Farbe XD und ich muss noch meine Signatur ändern... xD

Ich danke allen für euer Vertrauen, vorallem in Anbetracht der bevorstehenden Zeit, welche uns hier im Forum bevorsteht. Gemeinsam packen wir die ganze Sache an und werden den Forenwechsel rocken!

Lg
Ravenstar



©Starenwind
Fr Nov 23, 2018 7:25 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 31.08.14

Distelblüte, Distelblüte, Itaaaa!!!
Sry, konnte mir ein Ita nicht verkneifen x3 Das habe ich doch etwas vermisst. Auf jedenfall meinen Glückwunsch an dich zu der roten Farbe! Auch wenn ich gerade etwas überrumpelt bin, aber das liegt wohl an den vieeelen Veränderungen, deswegen nimm es mir bitte auch nicht übel, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob du schon mal Owm warst :'D Ha, ja, mein Hirn kann man manchmal echt in die Tonne hauen. Ich denke keiner kann bei deinem Fleiß zu viel von dir in diesem Job erwarten, deswegen dir auf jedenfall viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben ;)

Dragoncry! Dragoncry! Saphüüü!!!
Na, du schimmeliger Käse xD Okay, sooo alt bist du nun auch wieder nicht xP Dir möchte ich auch hiermit meinen Glückwunsch zu deinem neuen, alten Rang aussprechen. Ich muss sagen, sry, die Farbe steht dir einfach :'D Hab mich jetzt schon wieder daran gewöhnt (pls, fass das nicht negativ auf *Keks und Schokolade anbiet*). Nya, du warst ja auch früher eine geniale zweite Anfi, deswegen zweifle ich gar nicht daran, dass du es jetzt nicht auch sein wirst. Also wünsche ich dir einfach viel Spaß und noch einen schönen Abend :)

Ravenstar! Ravenstar! Ravenstar!!!
Krass, Raven, ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, da habe ich dich und Ita als Sofa missbraucht :'D Ich wusste ja, das mein Sofa große Pläne hat, aber grenzt das jetzt nicht doch an Großenwahnsinn? ô.o xD Naw, es freut mich, dass du nun Anfi bist und gratuliere damit auch dir ganz herzlich zu deinem neuen Rang :) Du wirst Ruby bestimmt eine große Hilfe sein und wehe wenn nicht xD

Kasta! Hawki! Kasta! Hawki!
Ihr habt eure Jobs über Monate/Jahre echt genial gemeistert und wir werden euch mit Sicherheit auch immer so in Erinnerung haben und euch dankbar für eure Zeit sein, die ihr für das Forum geopfert habt (Klingt als wären wir hier in einem ominösen Tempel o.O). Ich wünsche euch beiden auf jedenfall alles Gute und möge euch der SternenClan euren Weg erleuchten ;)



©Timothy
Sa Nov 24, 2018 12:44 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

DISTÖL!! BLÜTE!!

Wuhuuu Blüte is meine neue Chefin so wies aussieht owo
Herzlichen Glückwunsch Distel c:


SAPH!! SAPH!!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Stellvertreterrang. Da du sogar Anfi warst, bin ich mir sicher, dass du das super machen wirst.


RAVE!! RAVE!!

OMG mein Menti ist Anfi c:
Alles Alles Gute zum neuen Rang Rave.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit c:


Und natürlich einen riesen Dank an Kasta und Hawki für eure super Dienste.
Vielen Dank für alles *knuff*


.timothy



©Habichtgeist
Sa Nov 24, 2018 11:01 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Danke ihr lieben für die netten Worte. ^^ Wir wissen wohl alle das ich in den letzten Monaten, halben Jahr immer weiter in den Hintergrund gerückt bin. Wegen der Arbeit und auch den ganzen Baustellen Zuhause. Jetzt aber für den neuen Wandel braucht es einfach einen zweit Anführer, der die besseren Qualitäten hat. :D Es ist komisch nach vier Jahren nicht mehr grün zu sein xD aber wenn man das beste für das Forum will, muss man auch fähig sein zurückzutreten. Manchmal macht dieser Schritt das meiste aus. Ich werde nicht weg sein und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann wieder genug Zeit und fang wieder von unten an. Werde wieder Mentor oder komme zurück in die RPGs xP


Jedenfalls allen viel Spaß und Glück auf den neuen Posten! Ihr macht das bestimmt großartig!



©Fuchsjunges
Mo Nov 26, 2018 3:46 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.10.18
Alter : 17

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zur Obersten Weisen Mentorin! Ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben gut meistern. c:

Dragoncry! Dragoncry! Dragoncry!

Flammeee! :D Ich kenne dich ja schon relativ gut. Gut genug um zu wissen, dass du deine Aufgaben als Stellvertretende Anführerin des FinsterClans mit Sicherheit mit Bravour meistern wirst. Herzlichen Glückwunsch!

Ravenstar! Ravenstar! Ravenstar!

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum neuen Anführer des FinsterClans. Ich denke auch du wirst deine Aufgaben mit Bravour meistern. :3

Kastanienblüte! Habichtgeist! Kastanienblüte! Habichtgeist!

Ihr hattet ja beide eure guten Gründe weshalb ihr von euren Rängen zurücktretet aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute für die Zukunft. c:

Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit euren neuen Rängen. ^-^



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!» Das grosse Manifest der Drachen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen