Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Entgültige Entscheidung

©Gast
Do Nov 22, 2018 6:21 pm
Gast

Guten Abend,
ich weiß, jetzt denken einige sicherlich "nicht schon wieder" oder "der kommt eh wieder", jedoch ist das nun entgültig.
Ich habe lange drüber nachgedacht udn löse mich jetzt von diesem Forum so wie ich mich von einigen auch gelöst habe zu denen ich kein Kontakt mehr haben möchte.
Ich möchte neu anfangen, neue Wege einschlagen und hier werde ich eher aufgehalten da zu viele Erinnerungen an früher hier drin stecken.
Ich wünsche noch ein langes fortleben dem Forum und euch allen viel Spaß, lebt wohl.
Tami, bitte lösch mich diesesmal auch.
Mit freundlichen Grüßen
Besen/Smaragdtiger