Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Restart für alle?


Restart der einzelnen Accounts?
Ja- neues Forum-neue Chancengleicheit
46%
 46% [ 12 ]
Nein, lieber nicht.
54%
 54% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

©Elbenstern
Di Nov 20, 2018 10:41 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Hallüü beim überlegen der neuen Ränge ist mir die Frage aufgekommen, ob es vielleicht gewünscht wird, das mit dem Wandeln zum Fantasy Forum, ihr vielelicht auch euren Account neu starten möchtet?

Also dass alle gelich wieder bei Null anfangen?

Ich dachte mir ich werfe dies mal in den Raum und schaue was ihr dazu meint. Wäre halt ein totaler Neustart für alle und auch neue Chancen.

Ich finde aber dass wir das alle gemeinsam beschliessen sollten udn etweder alle oder eben nicht^^

Also dass jeder sein Profil löscht udn ein neues erstellt mit der Wandlung.

das heisst wir würden alle zusammen von Null beginnen undjeder hätte dann die gleichen Chancen sich zu beweisen und aufzusteigen. Wir würden nur das Minimum an Moderatoren von Anfang an einsetzen.

Und alle anderen müssten sich neu etablieren..

Was denkt ihr darüber?


Zuletzt von Elbenstern am So Nov 25, 2018 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Steppenfeuer
Di Nov 20, 2018 10:58 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Also am Anfang war ich für Ja. Doch da hatte ich es noch nicht zu Ende gelesen :'D und bei der Sache jeder löscht sein Profil und meldet sich neu an, kommt ja so ein bisschen, das Problem dass dann ganz viele Beiträge von "Unbekannten" Leuten auftauchen. Ich finde das sähe etwas komisch aus.
Ie wäre dass denn mit den Beiträgen?



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Elbenstern
Di Nov 20, 2018 11:50 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Das Stimmt das habe ich nich bedacht. Man könnte dieses Problem umgehen, in dem man anstatt die Profile zu löschen, diese einfach alle auf inaktiv setzt.



http://www.finsterkatzen.com
©Pythonfluch
Mi Nov 21, 2018 12:36 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Hm, also die Idee dahinter ist eine Chancengleichheit?
Ich dachte eigentlich, die hat man jetzt auch.
Ich meine, jeder hat die Chance sich jederzeit zu beweisen, ob er eine gute Scharfkralle oder Mentor ist und hat eigentlich auch immer (oder immer, wenn gerade gesucht wird) die Chance, zum Team dazuzugehören.
Klar, es gibt 'fest'-eingefahrene Teams, aber generell kann jeder aufsteigen.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich, dass man, wenn man einen Neustart durchzieht, wirklich jeden in Betracht zieht, sondern schon erfahrene Leute an höheren Positionen setzt, die beim Neuaufbau wissen, worauf es ankommt und es würde sich im jetzigen Team nicht unbedingt allzu viel ändern.
Auch den jetzigen Usern mit Rängen finde ich es - naja - etwas unfair gegenüber. Immerhin haben sie sich bereits bewiesen und die Ränge auch verdient.

Rein theoretisch könnte man auch einfach allen Usern anbieten, den Namen zu wechseln beim Übergang, was man dann etappenweise umsetzt oder so. Also quasi eine Namensänderung durchführt.
Gleichzeitig können auch einfach allen, die einen Rang haben, den Rang entzogen werden.
So würden alle bei, mehr oder weniger, 0 anfangen, hätten aber ihre alten Accounts noch^^

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden,
aber ich habe trotzdem für nein gestimmt.



http://damascenon.forumieren.de
©Elbenstern
Mi Nov 21, 2018 11:16 am
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

So hatte ich das mit der Chancengeichheit eher nicht gemeint. Klar hat jetz auch jeder die Chance aufzusteigen^^

Ne ich dachte eher daran, das dann alle (ausser ich, da ich meinen account weder löschen noch inaktiv setzen kann als Gründer) bei 0 anfangen. Heisst das alle sich wieder mal neu beweisen müssten. Kann sein dass die gleichen auf die Posten kämen, wenn sie es sich wieder verdienen, muss aber nicht.Vielleicht würde es uns überraschen wer da emporsteigen würde.

Das ist mir eher in den Sin gekommen, weil das gesammte Forum eher inaktiv ist, und seien wir ehkich- momentan kaum jemand gross schreibt oder etwas fürs Forum macht. Auch die auf den Höheren Rängen nicht. klar Admin und Moderations Arbeiten werden natürlich ausgebremst durch fehlende Aktivität.das ist ja auch nicht der Punkt.

Es würde aber jedem die Chance geben sich den rang zu erarbeiten den er will, da alle von 0 beginnen..

Heisst wir würden auch alle sehen, wer sich tatsächlich noch richtig fürs Forum einsetzen möchte, wenns drauf an kommt.

Auf der anderen Seite würde das natürlich einen unsäglichen Anstieg von Aktivität bedeuten, was wir momenan ja brauchen. Wenn wir wieder Aktiv sind, bedeutet dies gleichsam mehr neue Mitglieder, die wir auch brauchen, da die Leute dann sehen, dass hier auch was läuft.

Daher denke ich dass dies eine gute Sache wäre wenn wir aus der Inaktiität ausbrechen wollen, es wäre ein Push.



http://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Mi Nov 21, 2018 12:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Nein! Eindeutig nein! Ich habe dafür zuviel Zeit und gute Erinnerungen in dem account um diese zu "löschen" :/ I mean ich war unter dem Account: Platz 1 der meisten Beiträge bis @Starenwind kam ^^, Jäger, Mentor, Erstes dreiergespann sieg in Werkatzen :D

Sowas will ich nicht "wegwerfen" deshalb bin ich dagegen (erst recht weil ich die meisten leute dann nicht wiedererkennen würde -.-)

Aber das mit den neuen Chancen finde ich eigentlich ganz gut :) (wo ich auch zum Punkt kommen würde das man eine extra Rolle für den Game bereich machen sollte "Gamemaster" die sich um die aktuellen spiele kümmern und sich vielleicht neue ausdenken (also 2-3 leute) wo ich bock drauf hätte weil das der einzige Bereich ist in dem ich aktiv bin seit Jahren ^^)

~Sky



©Elbenstern
Mi Nov 21, 2018 12:51 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

@Himmelherz.. wiedererkennen wirst du sowieso erst mal niemanden, da ich ir denke dass sowieso praktisch alee ihre namen ändern wollen.. xD just saing



http://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mi Nov 21, 2018 2:21 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Sou ich habe mir das ganze mal durchgelesen und bin nach reichlicher Überlegung zu einem JA gekommen.

Ich verstehe hier allfällig negative Meinungen, jedoch lasst uns einige Dinge nicht vergessen: Momentan ist es inaktiv. Ein grosser Teil trägt wohl jetzt auch die baldige Komplettänderung des Forums mit, so dass viele User sagen: "Ich bin dann nach der Wandlung wieder da." So oder so, wird es wie ein kompletter Neustart, anderes Genre, anderes Design, neue Leute die angezogen werden, alte Leute die gehen, etc...
Wie auch die liebe Elbe gesagt hat, wird wohl so ziemlich die grösste Mehrheit den Namen auch dementsprechend anpassen und somit ist ein "Neukennenlernen" der Namen unvermeidbar.
Elbe hat auch ein gutes Argument mit der Aktivität durch Rangansporn gebracht, welches sehr einleuchtend ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass User, welche im Genre Finsterkatzen aktiver waren und sich besser zurechtfanden, oder gar motivieren konnten, nach dem Wechsel dies nicht mehr schaffen... Aber auch das Gegenteil wird eintreffen! Wieso also nicht die Chance nutzen und sich selber wieder auf den Pfad der Selbstbestimmung im Forum begeben? Die Umstände ändern sich und so sollte es auch der Bedarf an Rängen...Vorerst. Ich sehe da nur positives, welches ein User an sich selber und an der Freude zum Forum entdecken kann!

Und ich schreibe das, wohl im Wissen, dass ich erneut zeigen darf, wie wichtig mir das Forum und die User auf dem Forum sind. Deshalb (@Pythonfluch), ist es nicht so, dass die Taten der bereits verdienten Ränge verloren gehen und man sich nicht mehr daran erinnern wird. Nein, es geht hierbei eher um die Anpassung der Anzahl nötigen Ränge und der Möglichkeit, ambitionierten Usern vor allem in den Starträngen eine Chance im neuen Umfeld zu geben. Und die höheren Ränge müssen auch zeigen, dass sie sich auch für die neue Forenumgebung einsetzen können und wollen. Ist das irgendwo verständlich?

@Himmelherz: Die Beitragsanzahl ist ja schön und gut...Und es ist auch ein Zeichen, was geleistet wurde. Auch hier sage ich nur: Das geht nicht einfach vergessen. Und so hast du die Chance, wieder am meisten Beiträge zu erarbeiten, jedoch haben dies neuere User vielleicht auch... Spricht doch nichts gegen eine kleine Herausforderung für dich? ;)

Aber es geht hier immer noch um das Beste für das Forum, nicht nur für sich selber! Sonst ist man in einem Gesellschaftlichen Forum falsch...Deshalb bin ich für ein JA, um der Anpassung gegenüber den besetzten Rängen, der Neuzugänge und den ambitionierten Usern, freien Lauf zu lassen.


Mit lieben Grüsse
Raven





©Himmelherz
Mi Nov 21, 2018 5:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Ravenheart

Ich werde hier eh nur im Game bereich aktiv sein und sonst nirgendswo ^^ 95% Des anderen Stuffs hier juckt mich gar nicht ^^ und WC lese ich leider auch nicht mehr :/ und ich werde meinen Namen behalten! Der wird sich niemals ändern ^^ Nicht einmal in 4 Jahren und auch nicht jetzt ^^

Ich möchte einfach nur weiter Werkatzen spielen und vielleicht gerne mal was neues sehen im Game bereich :/ Würde es den Game bereich nicht geben wäre ich schon seit Jahren weg :/ Naja aber wenn dieser Account hier weg wäre dann hätte ich gar keinen spaß mehr hier am Forum den dieser Account steht für alles was ich hier im Forum hatte :/

~Sky



©Kürbismaske
Mi Nov 21, 2018 7:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Ich bin auf jeden Fall dafür, alles zurückzusetzen, wie z.B Ränge und neue Namen. Aber ich bin gegen ein löschen der alten Accounts. Jetzt nicht unbedingt wegen der Beitragsanzahl oder sonst irgendwas in die Richtung, denn wenn es um sowas geht, ist mir mein Account in dem Sinne egal, dass ja nur zählt, wer ich bin. Aber irgendwo hängt ja dennoch noch die Erinnerung. Nach 4 Jahren jeden Tag (ungefähr xD) mit genau diesem Account anmelden, die vielen Beiträge, die eben genau dadurch geschrieben wurden, der Tag, an dem man sich mit genau diesem Account entschlossen hat, sich anzumelden...
Vielleicht bin auch einfach ein wenig melancholisch, aber irgendwie finde ich es schön, darüber nachzudenken, dass ich mich als Person zwar weiterentwickelt habe, genau wie das Forum und alle anderen darin, aber dieser Account ist quasi das einzige, das noch an mich von vor 4 Jahren erinnert...
Ich fände es keinen Weltuntergang, wenn man sich für alle neuen Accounts entscheiden würde, aber ich fände es einfach schöner, die alten zu behalten. Irgendwie symbolisiert das ja genau das, was mit dem Forum passiert: Das Forum bleibt das gleiche, aber alles "Äußerliche" ändert sich. Sprich dann bei den Accounts Rang, eventuell Name, die Infos, die darin stehen... Aber das "Innere" bleibt bestehen.

Und um wirklich die aktiven Accounts herauszufiltern, kann man ja ein Thema starten, in dem jeder schreiben soll, der weiterhin da bleiben will. Der Rest wird gelöscht. Und könnte sich notfalls wieder neu anmelden. Aber an sich bin ich total für den Neustart mit den Rängen etc. Immerhin ist WoC auch schon wieder 2 Jahre her und ich denke, so könnte man sich echt mal wieder neu beweisen. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Namida
Mi Nov 21, 2018 7:18 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Ich bin irgendwie hin und her gerissen ^^'
Ob meine Beitragszahl jetzt auf 0 rutscht oder nicht, ist mir völlig egal. Auch mit den Rängen ist es mir ziemlich egal, denn ich denke das alle so oder so die gleichen Chancen haben. Natürlich werden einige ihre Range behalten, was aber auch verständlich ist, denn sie haben sich diesen Rang ja erarbeitet. Ich glaube ich bin da eher etwas sentimental was neue Accounts angeht, weil ich habe den account ja jetzt auch schon ne weile. Nicht so lange wie einige andere, aber doch schon gute 3 Jahre xD

Angenommen man würde die alten accounts inaktiv stellen, wie ist es denn wenn man seinen alten Namen behalten will? Mein Name würde ja auch im neuen Design passen und ich wüsste auch nicht welchen anderen Namen ich sonst nehmen sollte. Kann man denn den gleichen Namen 2 mal haben? Ich frage nur weil ich mich nicht unbedingt mit dem ganzen codes zeugs auskenne xD

Auch wenn meine Meinung jetzt nicht viel zur Diskussion beiträgt, wollte ich sie zu mindest mal geäußert haben. Ich denke ich werde noch was drüber nachdenken und mich dann entscheiden :3

~Nam



©Elbenstern
Mi Nov 21, 2018 7:29 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

@Namida ja klar kann man den Namen 2 Mal reinnehmen. Kann man so einstellen^^



http://www.finsterkatzen.com
©Frettchenzahn
Mi Nov 21, 2018 8:46 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 21

Ich bin definitiv für "nein", dann habe ich keine Lust mehr aufs Forum. Was mich hier aktuell noch hält ist die Nostalgie. Daraus kann wieder mehr Interesse wachsen, aber nicht, wenn alles auf 0 gesetzt wird.

Dann bin ich hier endgültig raus.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Flammensturm
Mi Nov 21, 2018 9:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich habe mir auch Gedanken gemacht und ich habe erstmal alle Beiträge gelesen und ich habe auch für Ja gestimmt.Wie schon gesagt wurde ist es für alle ein Neuanfang und so kann sich jeder beweisen.Ich bin auch dagegen,dass das Profil gelöscht wird,denn wie Welle schon gesagt hat,hängen da wirklich Erinnerungen.Wie man sich angemeldet hat und wie man aufgestiegen ist.Ich kann auch die anderen Verstehen,die Dagegen sind und das nicht möchten.Aktuell sind auch die meisten Dagegen und wir werden ja noch sehen,was die anderen dazu meinen.Die meisten werden ja die Namen ändern und ich werde es vielleicht auch machen.So ein Neuanfang finde ich gut und deswegen bin ich auch dafür und natürlich werden ein paar die Ränie behalten (wie Elbe das ist ja klar).



©Elbenstern
Mi Nov 21, 2018 9:44 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Gut an alle die, welche jetzt nostalgisch sind, ich meine es ja nicht böse gemeint, aber das gesammte Layout wird sich ändern und die Struktur des Forums ebenfalls.. Für Leute die nur der Nostalgie wegen hier sind, wird das dann aber sehr schwierig werden..



http://www.finsterkatzen.com
©Steppenfeuer
Mi Nov 21, 2018 11:26 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Klar würde ich meinen Beiträgen und allem ein wenig hinterher trauern. Doch eine Chancengleichheit klingt super. Und wenn man das Problem mit den ganzen "Geister"-Themen beheben kann fände ich diese ziemlich nice.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Pythonfluch
Mi Nov 21, 2018 11:33 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Das Geister-Themen Problem kann man dahingehend lösen, dass einfach alles in ein unsichtbares Archiv gepackt wird, wo es keiner sieht xD
Durch die komplette Umstrukturierung wird ja eh vieles nicht mehr aktuell sein und wegfallen.
Klar, die Regeln für Werkatzen oder so müsste man halt des RegelText kopieren und als neues Thema wieder einfügen.
Aber das möge alles gehen.



http://damascenon.forumieren.de
©Kettenklang
Do Nov 22, 2018 3:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1771
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

Ich bin für ein eindeutiges "ja!"
Ich finde es eine gute Sache wenn der Account zurückgesetzt wird. Da sich sowieso alles ändern wird, finde ich es nicht SChlimm.- Außerdem finde ich es gut das dann das ganze inaktive Weg ist.
Ich finde es nämlich eindeutig einen Ansporn etwas zu tun, wenn alle am gleichen Stand sind. Ich habe nämlich das gefühl, egal wie sehr man sich anstrengt man bekommt nie den Rang den man sich wünscht.. Genau deswegen dümpel ich immernoch als Krieger umher. Obwohl ich seit ewigkeiten eigentlich mentor sein wollte.. ABer ich habe immer die Lust verloren.
Ich finde es eine sehr gute Idee :3

Lg



©Elbenstern
Do Nov 22, 2018 8:01 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Ich scliesse die Umfrage an der stelle, da das Endergebnis bereits feststeht.



http://www.finsterkatzen.com
©Himmelherz
Do Nov 22, 2018 8:57 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Warte was ist jetzt das Endergebnis? Weil wenn nur 19 abgestimmt haben würde ja eigentlich noch viele abstimmen können ^^ Deswegen ist es jetzt Nein? Oder was genau? Weil gegen neue chancen etc. habe ich ja nichts nur gegen neue Accounts ^^



©Nachtschweif
Sa Nov 24, 2018 1:17 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Da ich krank war und nicht hier reingeschaut habe, finde ich es jetzt zu kurz, nach nur 3 Tagen die Abstimmung zu beenden (bei mir ging sie aber noch). Ich habe für ja gestimmt, weil die Idee von Elbe für eine neue Chance für alle im Zuge der Umstellung auf ein Fantasyforum auch neuere Mitglieder dazu ermuntert, ihr Bestes zu geben. (und damit auch mal eine Chance zu bekommen, einen Rang zu haben, den man anstrebt).
Die alten Beiträge mit dem alten Namen müssten aber bestehen bleiben, nicht nur der Nostalgie wegen, sondern auch, damit diese zuzuordnen sind und nicht 1000 Gäste geschrieben haben, obwohl diese hier hier immer noch aktiv sind.



http://www.fantasyzauber.de
©Elbenstern
Sa Nov 24, 2018 11:29 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3734
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Nun ja wie sich schnell herauskristallisiert hat, sind einfach zu viele Dagegen. Auch wenn es jetzt nur 3 Tage ging die Mehrheit ist dagegen, und selbst wenn es 50/50 wäre, wäre mir das zu viel vom Ansatz für so eine Entscheidung.



http://www.finsterkatzen.com
©Kürbismaske
So Nov 25, 2018 8:34 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Da aber jeder, der dagegen war, dafür war, alle Ränge nochmal von vorne zu starten und auch viele Namensänderungen durch zu führen.. Würde das denn noch statt finden? Ich kann verstehen, warum die Umfrage schon geschlossen wurde, für das Account löschen, aber für neue Ränge und so war ja bisher jeder, der hier geschrieben hat. :3
Im Endeffekt würde ich auch damit klar kommen, die Accounts zu löschen, da ich sowieso hier bleiben würde bzw mich sofort wieder anmelden würde. Nur irgendwie wäre es mir lieber, nur Ränge wegzunehmen. Neue Accounts würden sich, finde ich, lohnen, wenn man alle Beiträge löschen würde. Dann würden neue User sehen, welche Beiträge wirklich zu diesem Forum (also in dem Falle dem neuen Forum) gehören. Im Profil sowie auf der Stadtseite sowie durch die Tatsache, dass es keine alten Beiträge givt. Aber das wäre irgendwie wirklich dann aalles aus der Vergangenheit löschen.
Aber nun gut, ich denke, dass am Ende die Meisten von uns wieder dabei sind - egal ob alter oder neuer Account. Immerhin wissen immernoch wir, wer wir waren und wer wir jetzt sind und das Forum bleibt für uns immer FK. Da sind Äußerlichkeiten, wie der Style, eigentlich egal

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Timothy
So Nov 25, 2018 8:10 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Guten Abend,

ich habe mich bis jetzt sprachlich aus der Sache rausgehalten, doch nun möchte ich auch noch ein paar Worte dazu sagen, auch wenn es inhaltlich mit vielen übereinstimmt. Ganz besonders mit @Himmelherz, denn ich teile seine Meinung komplett.

Ich selber habe für ein klar und deutliches NEIN gestimmt, aber kann auch die verstehen, die für JA gestimmt haben. Eine Accountlöschung wäre, wie vorallem @Pythonfluch, es genannt hat, echt unpraktisch wäre mit 1000 Geisterthemen. Die Accounts auf 0 setzen macht da viel mehr Sinn. Und auch einen sozusagen 2. WoC finde ich angemessen.

@Elbenstern, du hast die Umfrage ja eig. bei 19 Abstimmungen geschlossen, doch nun kamen ja noch mehr hinzu.
Bleibst du dennoch bei deiner Meinung oder wie läuft das jetzt ab, da es aktuell 12 zu 13 steht. Eine kleine Sache die gerade sehr undurchsichtig ist (für mich ^^).


Mit freundlichen Grüßen
.timothy


PS: @Kürbismaske
Wellü schrieb:
Immerhin wissen immernoch wir, wer wir waren und wer wir jetzt sind und das Forum bleibt für uns immer FK.
Stimme dir da voll und ganz zu <3
Das hast du toll gesagt xD



©Ravenstar
So Nov 25, 2018 9:13 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Ich nehme mir die Freiheit, hier auch noch einmal das Wort zu ergreifen.

@Timothy: Nein, die Umfrage ist abgeschlossen aufgrund der vielen negativen Rückmeldungen zur Löschung. Wie Elbe bereits angemerkt hat, wäre selbst ein knappes Ergebnis für JA in dem Falle nicht der beste Weg, weshalb wir die Umfrage als abgeschlossen und "Nein" betrachten.

Das heisst nicht, dass wir die Meinungen der User nicht erhöhrt haben, aus diesem Grund haben wir auch die Ausdünnung des Teams kritisch bereits vollzogen. Das Resultat, habt ihr ja mitbekommen, welche Rangänderungen es gegeben hat. Auch Ränge wurden entzogen. Weitere Änderungen behalten wir uns insofern vor, wenn wir merken, dass das nötige Engagement fehlt, denn besonders jetzt in dieser Zeit ist die aktive Mithilfe massgeben und wichtig. Wer das nicht erfüllen konnte/kann, ist im Team fehl am Platz.

Nach unserer Meinung und nach Rücksprache mit dem Team, sind wir im jetzigen Zustand zufrieden und wollen dieses so voraussichtlich mitnehmen :3
Ich möchte an der Stelle auch noch betonen, dass wir ein dezimierter Bestand sind, weshalb bei erhöhter Aktivität bestimmt auch wieder mehr Ränge benötigt werden.

Aber auch sonst, ist es und war es immer möglich, Ränge zu kriegen, wenn man den Fleiss und den Ehrgeiz gezeigt hat :)

Lg
Raven



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind» ich denke so oft alle anderen haben es besser...» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Verwandlung der Finsterkatzen