Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Liebe Grüße von Morgi!

©Morgenwind
So 18 Nov - 19:29
Gast

Heya Leute!
Keine Ahnung ob mich hier überhaupt noch wer kennt, aber ich hab jetzt mal wieder öfter an euch denken müssen und kanns mir wohl kaum verkneifen, jetzt einen kleinen Gruß dazulassen. ^-^

Es ist jetzt gefühlt schon eine Ewigkeit her, dass ich hier aktiv war aber ich denke nicht, dass ich das Forum irgendwann vergessen kann. War ja doch eine sehr schöne Zeit.

Seit ich gegangen bin, hat sich irgendwie viel verändert und so wie ich das jetzt in den letzten Minuten mitgekriegt/gelesen hab, wird sich wohl noch viel tun in nächster Zeit. Dafür wünsch ich euch auf jeden Fall nur das aller Beste und viel Erfolg! Wird sicher alles gut hinhauen.

Joa, viel mehr gibts dann auch nicht zu sagen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder. :)
Auf jeden Fall: Die allerliebsten Grüße an alle, mit denen ich hier im Forum ganz viel Spaß hatte! <3 Und natürlich auch liebe Grüße an alle anderen!

Eure Morgi/Morgenwind

©Elbenstern
So 18 Nov - 21:51
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735

Ouu Morgi! Wie schön dass wir hier mal was von dir zu hören(lesen xD) kriegen. Ich bin mir ganz sicher dass ich nciht die einzige bin, die dich noch kennt heir^^

Ja momentan haben wir unser Winterthema schon ein wenig eingerichtet, und wie du selber anscheinend bemerkt hast, wandeln wir das Forum im neuen Jahr komplett in ein Fantasy Forum um.

Natürlich bleiben wir unserem Namen treu, also ich freue mich wenn du dann wieder mal reinschaust^^

Hab mich gefreut von dir zu lesen^^

Lg Ruby

http://www.finsterkatzen.com
©Mercyheart
Do 22 Nov - 13:26
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6758

MORGIIIIIII *_*
Schön, dass wir von dir auch mal wieder was hören c:
Na klar kenn ich meine alte Vorgängerin noch hehe Wie geht's dir?
Ich hoffe wir sehen dich bald mal wieder hier um Forum rumfusseln :o

Man sieht siiich

Liebe Grüße, Mercy
AKA EIsblume/Frosti/Kira

©Starenwind
Fr 23 Nov - 14:59
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793

*O* Wer ist denn das? :D Of course, ich vergesse doch nicht wer hier mit viel Fleiß mal im Forum tätig war ^^"
Ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist wirklich schön, wieder etwas von dir zu hören. Aw, es ist voll süß, dass du an das Forum denken musstest :D Ich hoffe es geht dir gut, wo du doch ein so verrückte Dinge denkst, wie uns xd
Auf jedenfall wünsche ich dir eine angenehme Zeit und mögen die Fussel mit dir sein xP

LG STaren

©Morgenwind
Mo 3 Dez - 15:46
Gast

@Elbe Jap, ich werd auf jeden Fall von Zeit zu Zeit vorbeischauen um mich zu vergewissern, dass hier noch alles läuft. Mal schauen, vielleicht kommt ich ja auch irgendwann zurück.

@Ice Uii einer meiner Nachfolgerinnen höchst persönlich. :D Mir gehts eigentlich wirklich super, kann mich nicht beschweren.
Man wird mich in regelmäßigen Abständen von höchstens 1 bis 2 Jahren sicher immer mal wieder hier sehen, vielleicht ja sogar öfter. x3

@Star An verrückte Dinge denk ich in letzter Zeit gaaaanz oft. :') Dankeschön, ich denke, die Fussel sind irgendwie wirklich immer bei mir. x)

Ich muss ebenfalls sagen, es war schön von euch zu hören! Immer schön fusslig bleiben bis zu meinem nächsten Besuch, hehe.

Liebe Grüße,
Morgi

©Gesponserte Inhalte