Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heya C:

©Lilienfeder
So Nov 18, 2018 4:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 1

Hallöchen ihr fremden.

Ich bin Lilienfeder aka. Perceval.
Trotz dem Namen bin ich weiblich, Perceval ist nur ein Künstlername. C: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich habe zwei Katzen, Princess und Malibu und meine Lieblingsfarbe ist.. schwarz-gelb, nehme ich mal an.

Das hier ist mein erstes Forum, also bitte seid nicht zu harsch zu mir.. x.x

-Percy

©Knochensplitter
So Nov 18, 2018 5:42 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356

Hey du Fremde :),
erst mal willkommen auf diesem Forum. Ich hoffe es gefällt dir so weit und ich kann dir versichern, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass wir zu harsch mit dir sind ^^ weil eigentlich sind alle sehr nett. (ja ich hab mit Absicht ein eigentlich eingebaut, weil jeder hat ja mal nen weniger guten Tag). Wie dem auch sei. Du hast angesprochen, dass Perceval dein Künstlername ist also musst du ja irgendwas machen, wofür man einen braucht, richtig? Also was machst du denn so künstlerisches :3? Zeichnen oder so?
Na ja, ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier, wirf nicht gleich die Flinte in Korn, bleib sauber und ja.. vllt sehen wir uns ja mal im Chat.. wobei ich selten da bin aber wer weiß.
Liebe Grüße Bone

©Flammensturm
So Nov 18, 2018 7:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Mich kannst du Flamme,Flammi oderFlammö nennen oder du denkst dir was anderes aus.Das es dein erstes Forum ist nicht so schlimm,denn dafür haben wir ja die Mentoren,die dich unterstützten und wenn du Fragen hast kannst du sie deinen Mentor/in stellen.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Die Mentoren sind die roten Fussels wie mich*pfote heb*.Katzen sind ja wirklich süß und ich bin eher der Hundefan,aber Katzen mag ich auch.Welche Rassen haben deine Katzen?,Hast du noch andere Hobbys außer Zeichnen?.Ich lese gerne und ich schaue manchmal auch Youtube Viedeos.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
LGFlamme

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen