Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein Wort ist Gesetz

©Gebirgsjunges
Sa Nov 10, 2018 11:28 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 16

Hallo Untertanen!

Ich, Gebirgsjunges, ehre euch mit meiner Anwesenheit!
Noch bin ich ein kleines Junges, doch schon bald werde ich zur Schülerin, und danach zur Kriegerin, aufsteigen. Und danach hält mich nichts mehr davon ab einmal Anführerin zu werden und über euch alle zu herrschen! Muhaha!

Es täte euch gut, wenn ihr euch mir von Anfang an unterwerft, so werdet ihr großzügig von mir belohnt und bekommt eine hohe Stellung, sobald ich die alleinige Herrscherin bin!

Also verbeugt euch, vor eurer zukünftigen Anführerin!


...

okay, jetzt ernsthaft:
Hey,

ich bin Gebirgsjunges, weiblich, 16 Jahre alt.
Hobbys hab ich keine, außer die Welt zu unterwerfen. Das mache ich schon seit meiner Geburt, ich habe mit meinen Eltern angefangen. Muhahaha.

Viel gibt es über mich nicht zu sagen, ich bin schlecht im vorstellen.

Wenns fragen gibt, dann fragt.
Aber erst, nachdem ihr euch unterworfen habt.

Eure Herrscherin,
Gebirgsjunges



©Kürbismaske
So Nov 11, 2018 8:55 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Oh himmlische @Gebirgsjunges, schon jahrelang warte ich auf den Tag, an dem Ihr kommen solltet und und endlich den FinsterClan an Euch reißt. Endlich ist es soweit! *unterwirft sich*
Aber seid gewahnt, eure künftige Majestät. Ihr müsst erst einmal an unserer momentanen Herrscherin vorbei. •-•

Okay, herzlich Willkommen im Forum, Gebirge! :D
Dein Name ist so lang und Gebirge klingt komisch, kann ich dir einen Spitznamen geben? xD Wie wäre es mit Mount (Everest)? Hehe. Vergesse ich vermutlich eh, bis wir uns im Chat sehen. xD Aber ein Versuch ist es wert.
Nun denn, dein Hobby ist wirklich sehr interessant, jaja *notiert es*. Wobei ich auch einst mit dem Ziel hierher kam, die Macht an mich zureißen. Ich scheiterte leider im Zweikampf gegen die Gründerin. :‘D
Nein, mal im ernst. Hast du Haustiere? Also meine Haustiere - vor allem meine beiden Hunde- sind meine treusten Untertanen. Wobei ich noch nicht ganz den Dreh raushabe, wie ich es hinkriege, dass sie nur dann gassi wollen, wenn ihre große Herrscherin (also ich natürlich) es will. ovo

Irgendwie eskaliert diese Begrüßung ziemlich schnell, aber du bietest ja auch gutes Material dazu. xD
Nun gut, ich hoffe wirklich sehr, wir sehen uns mal im Chat, das könnte lustig werden. :D Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß beim unterwerfen des Forums!

Alles Liebe,
Kürbis



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gebirgsjunges
So Nov 11, 2018 1:24 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 16

Ah! Meine erste Untertanin!
Du sollst zukünftig großzügig belohnt werden!

Aber denkst du etwa, ich sei nicht dazu fähig, die momentane Herrscherin von ihrem Thron zu werfen?
Blasphemie!
Ich, Gebirgsjunges, bin die mächtigste Katze, welche du jemals antreffen wirst!
Ich werde dieses Forum unterwerfen und nichts hält mich davon ab, nicht einmal die Gründerin!


Dir sei es erlaubt, mir einen Spitznamen zu geben. So kannst du mich Herrscherin oder Majestät nennen.

Ich besitze keine treuen Gefolgstiere.. das wäre eine Anschaffung, über die ich nachdenke. Hunde sollen sehr treu sein. Das ist, was ich bei meinem Plan brauche.

Keine Sorgen, Untertanin!
Das Forum unterwerfen wird mir sehr viel Spaß machen.

Eure Herrscherin,
Gebirgsjunges



©Kettenklang
Di Nov 13, 2018 3:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1759
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

Guten Tag eure Majestät, *verbeug*
Ich unterwerfe mich gerne der großzügisten und großartigsten Majestät auf Erden

Aber wirklich, Willkommen im Forum!
Zeichnest du gerne? Oder fotographierst du gerne? Das sind meine zwei Libesten Beschägtigungen.
Ich übe meistens jeden Tag damit ich irgenwann einen Freund auf Youtube untersützen kann ^^. (Ich werde auch wieder anfangen hier bilder hochzuladen.)
Vielleicht möchtest du ja irgenwann auch deine Kunstwerke mit uns teilen :3

Lg Kette



©Flammensturm
Di Nov 13, 2018 8:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich verbeuge mich vor Dich.Ich bin dein Untertane und ich mache alles was du willst,somit stehe ich als Diener zur Verfügung(Solange ich nicht deine Mentorin bin).

Spaß beiseite und Herzlich Willkommen bei uns Bergi(ich nenne dich mal so,wenn das ok für dich ist)
Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus(bin für neue Spitznamen offen).Ich gehöre zu den Roten Fusseln hier und in bald wird dir ein Mentor zugeteilt,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst XD.Wie bist du auf den Forum gekommen?Es gibt verschiedene Wege,wie man hierherkommen kann und ich bin hier durch ein anderes Forum hierhergekommen.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme



©Timothy
So Nov 18, 2018 3:23 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im FinsterClan, Gebirgsjunges.

Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht.
Mein Name ist Timothy, aber nenn mich ruhig Tim. Aber niemals Timo! ^^

Ich hoffe du hast eine tolle Zeit bei uns und wir sehen uns mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif c:


.timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Sie redet kein Wort mehr mit mir...» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?» Mein Mädchen ist weg.» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?» Mein Beileid..
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen