Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Adventskalender

©Elbenstern
Do Nov 08, 2018 11:57 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3665

Hei Fussels, wie ihr bestimmt alle seht, habe ich den diesjährigen Adventskalender bereits etwas früher gemacht, da ich nicht weiss wann ich wieder Zeit gehabt hätte im nächsten Monat. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, und erfreut euch schon mal bisschen daran, auch wenn ihr noch nichts aufmachen dürft xD (Ihr könnt es ja versuchen-Muahahahaha)

Steigert ja bekanntlich die Spannung, ne?

Auf alle Fälle wollte ich euch hier noch einen Ort geben, wo ihr euch dann auch immer über die Törchen miteinander unterhalten könnt, oder mir was hinterlassen könnt wenn euch mal eins besonders zusagt oder eben auch nicht, oder euch was lustiges dazu einfällt, wie auch immer^^

lg eure Elbenstern

http://www.finsterkatzen.com
©Ravenheart
Fr Nov 09, 2018 7:20 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 776

Da sag ich schonmal vielen lieben Dank für deinen Aufwand :3
Ich freue mich gierisch (eig. Wollt ich tierisch schreiben, passt aber wohl auch xD) auf das 1. Törchen ^_^

Tausend Dank also schon im Voraus für die tolle Arbeit :3