Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die FK Skypegruppe und spontane Skypeabende

©Mercyheart
Di Nov 06, 2018 9:32 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Hey Fusselz,

ganz viele von euch wissen ja sicher gar nicht, dass seit schon Ewifkeiten, also bestimmt 1-2 Jahren oder länger, eine Finsterkatzen Skype Gruppe besteht.
@Kürbismaske, @Flammensturm und ich haben heute abend endlich mal wieder geskypt, zeitweise auch zusammen mit der lieben @Knochensplitter und wir wollen die Gruppe wieder etwas beleben.
Auch wollen wir wieder öfter mal Skypeabende einrichten, wo jeder der Zeit und Bock hat dazu kommen kann.
Ganz egal ob um über alte Zeiten, wo es doch Standard bei uns war jeden zweiten Nachmitag zu skypen oder um alles mögliche zu quatschen, was sich so ergibt.
Wir haben eben gemerkt, wie viel Spaß man doch haben kann dabei, auch wenn man ewig nicht miteinander geredet hat und wie schnell doch so ne Stunde um ist dabei xD

Jedenfalls wollen wir gerne mehr Leute daran teilhaben lassen und würden uns freuen, wenn einfach alle die mal Lust hätten dazu sich in die Skypegruppe dazu gesellen c:

Ihr könnt einfach eure Skypenamen hier posten oder sie mir, Welle (@Kürbismaske) oder Flamme z.B. schicken und wir packen euch da mit rein.
Bisher sind 20 Leute da drin, allerdings nur wenige aktiv ^^' Und genau das wollen wir ändern und wir wollen wieder enger zusammenwachsen, indem wir uns so besser kennenlernen.

Was haltet ihr denn alle so davon? Eure Meinung zu Skypegruppe und Skypeabenden würde uns interessieren c:

LG Mercy



©Pythonfluch
Di Nov 06, 2018 10:11 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Hm, haben wir dafür nicht eigentlich auch den Discord?
Dort kann man ja auch quatschen xD



http://damascenon.forumieren.de
©Ravenheart
Mi Nov 07, 2018 6:45 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Nun, ich glaub ich bin sogar noch drin xD...

Ich versuch dran zu denken, skype heut abend auf meinem neuen Handy dann zu installieren, welches auf mich wartet :P

Denn ja, es wäre echt iwie toll dort wieder etwas aktiver zu sein :3



©Flammensturm
Mi Nov 07, 2018 3:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Ja wir haben Discord,aber Skype ist ein bisschen anders und man kann auch Viedeoanrufe machen.Cool das wir schon einen haben und die Gruppe ist wirklich inaktiv (wie das Forum).Dann müssen wir noch schauen,wann das stattfindet.Füher (2016) war die Gruppe viel aktiver und wir haben viel geschrieben und habe durch den Chat erfahnen, dass es eine Gruppe gibt.



©Himmelherz
Fr Nov 16, 2018 9:11 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Flammensturm ich weiß ja nicht in welchem Jahr du lebst aber Discord bietet mittlerweile in privaten gesprächen (auch in gruppen) auch webcam und bildschirmübertragung ^^

Aber das leute noch Skype nutzen grusselt mich irgendwie O.o Dachte der haufen software müll wäre langsam mal tot ^^

~Sky



©Mercyheart
Fr Nov 16, 2018 10:41 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Also @Himmelherz ich kenne mehr Leute, die noch Skype haben (nur ncht mehr ganz aktiv nutzen), als Leute die DIscord haben owo
Ich z.B. nutze kein Discord und WvF war einmal letzte Runde, wo ich es zum ersten mla verwendet habe xD

Aber wenn da viele sind und auch AHnung haben können wir ja auch ne DIscord Gruppe oder so draus machen owo



©Flammensturm
Fr Nov 16, 2018 11:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

@Himmelherz das wusste ich nicht und wir können eine Discord Gruppe machen



©Pythonfluch
Mo Nov 19, 2018 6:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Es muss doch gar keine neue Gruppe im Discord aufgemacht werden?
Wir haben doch bereits einen Server oder verstehe ich was falsch xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mo Nov 19, 2018 7:02 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Ja wir haben schon ein Server und der ist ja inaktiv.Da hast du recht.



©Mercyheart
Mo Nov 19, 2018 8:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Dann kann ja mal wer der Link hier posten? @Pythonfluch
Dann kann da jeder mal rauf :3



©Flammensturm
Gestern um 6:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Hier ist der Link:
https://discord.gg/Gb7bHWP



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [Koblenz] Zusammenkünfte und spontane Spiele
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen