Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kekskrümelfotos

©Keksjunges
So Nov 04, 2018 12:35 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Hi Keks hier ^^
Ich fotografiere liebend gerne und würde euch gerne ein par gute Bilder zeigen, die ich mit meinem Handy zustande gebracht hab.

Norwegen:

Tierpark Berlin:

Teltowkanal mit @Mercyheart:

A Butterfly:

Meine Hunde (Old English Bulldoggen):

Ich hoffe die Fotos gefallen euch und ich freu mich über euer Feedback.

LG Keks

https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Mercyheart
So Nov 04, 2018 9:58 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

Du kennst ja meine Meinung xD Ich lieeebe die Bilder, auch wenn sie leider durchs verschicken per WA und hochladen etwas an Quali verloren haben, glaube ich owo

Aber du hast echt Talent die richtigen Momente zu fotografieren und die Welpen sind so süß *__* Ich klau dir demnächst einen ;P xD

Jedenfalls solltest du mehr Bilder machen und hochladen :3 Und gut, dass man mich nur von hinten auf dem einen Foto sieht haha xD

LG deine Jen

©Flammensturm
Mo Nov 05, 2018 4:47 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Die Bilder sind echt gut gemacht.Die Hundewelpen sind so süß und Hundebabies sind ja solange süß bis sie groß werden.
PS:@Mercyheart,dein Gesicht kann man aber erkennen.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos