Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Angel is back oder so :)

©Engeljunges
Sa Nov 03, 2018 5:14 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Hallo ihr lieben Fussel!
Dem ein oder anderem mag der Name "Engel" schon direkt ins Auge gefallen sein und jaa. Ich bin´s tatsächlich - Engelstimme. Ich war wohl so lange inaktiv, dass mein Account gelöscht wurde. Na ja, aber so ganz möchte ich auf dieses Forum nicht verzichten und deshalb bin ich wieder daa :D
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder einigermaßen aktiv werden.

Na ja, jetzt mal für alle, die mich noch nicht kennen. Ich bin ein Mädchen aus NRW und ich bin sweet 16. Ich besuche die gymnasiale Oberstufe und die raubt mir momentan ziemlich viel Zeit. Zudem fechte ich 1-2 mal in der Woche, mache Fitness und tanze Ballett.
Ich interessiere mich sehr für Literatur und Sprachen. Meine LKs sind Deutsch und Englisch. Zudem lerne ich noch Italienisch in der Schule und meine Großeltern bringen mir auch etwas polnisch bei. Ich lese auch wahnsinnig gerne. In deutsch und in englisch.
Ich schau auch gerne Serien. Meine Lieblingsserien sind Élite, Game of Thrones und Teen Wolf.

So, ich denke im Wesentlichen war´s das jetzt. Fragt mich gerne noch alles, was euch auf dem Herzen liegt. Ich beiße nur selten XD

Ich freu mich wieder hier zu sein.
Angel

©Grasherz
Sa Nov 03, 2018 6:47 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 415

Hey @Engeljunges! ;D

Herzlich Willkommen bzw. Welcome back! Schön, dass du wieder bei uns bist! :D Ich freue mich immer, wenn ein altes Fusselchen Sehnsucht hat. Wie heißt es so schön? Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze! ;D Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich schnell ändern x3 Ich bin Grasherz, wie du mich nennen möchtest ist dir überlassen ;3 Mir ist alles recht xD Dich werde ich Flügelchen nennen, wenn es dich nicht stört x3
Du liest gerne? Ich auch! x) Am liebsten Fantasy oder "Tiergeschichten" (Das hört sich so kindlich an xD) wie z.B. Warrior Cats. Ich spiele zudem auch noch Klavier, was mir sehr viel Spaß macht, aber es geht ja hier nicht um mich xD
Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich: Zeichnest du? Ich zeichne sehr gerne, am liebsten Tiere oder Fantasy wie z.B. Drachen. Auch Digital, aber da muss ich noch viel üben! xD
Wenn du zeichnest, wie zeichnest du? Digital oder Klassisch? Und was zeichnest du?

Soo, dann werde ich mal aufhören dich so vollzulabern und auch mal die anderen lassen ;3 Hier noch ein Willkommenskeks. *Keks übergeb* Lass ihn dir schmecken! x3 Man sieht sich bestimmt mal im Chat! Bis dahin, man schreibt sich! ;)

LG Gras

©Mercyheart
So Nov 04, 2018 11:05 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

AAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEEEEEEL
OMG du lebst noch *-*
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :3
Es ist alles beim alten, Zwangsjacken findest du am Lagerhalleneingang links und bei Produktfehlern darfst du weiterhin die leibe Starenwind anknabbern ;D

Wie ist's dir so ergangen in der Zeit, in der du weg warst?
Ich freu mich immer alte Gesichter hier wiederzusehen *-*

Ich geb dir trotzdem wegen einiger Änderungen nochmal einen Mentor und zwar wird das direkt @Grasherz übernehmen ^^ Aber Löcher sie nicht zu sehr, wir brauchen sie noch o.o xD

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Chat oder souu ^^

LG Mercy
AKA Ice/Frost/Kira

©Flammensturm
So Nov 04, 2018 11:35 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Ich erinnere mich noch an mich und ich war mal Flammenlied und Sommersturm.Ich schaue auch gerne Serien und aktuell schaue ich Luzifer.Welche Serie/n magst du am liebsten?.Mein Lieblingsserie ist Luzifer.
So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme

©Engeljunges
Mo Nov 05, 2018 1:13 pm
Junges

@Grasherz
Hiii. Ich freu mich sehr, dass du mein Mentor bist! Du kannst mich selbstverständlich Flügelchrn nennen. Darauf ist bisher noch niemand gekommen ;)
Klavier hört sich super toll an. Ich würde das ja auch gerne mal ausprobieren. Und ich weiß was du mit dem Tiergeschichten meinst. Ich lese sowas auch gerne. Aber ich lese auch gerne andere Fantasyromane oder Krimis ;)
Zeichnen kann ich nicht so gut. Bzw. nur mit der nötigen Motivation, die ich selten finde. Wenn ich zeichne, zeichne ich klassisch und mit Bleistift. Am liebsten zeichne ich Menschen, Gesichter oder Gesten. Ich zeichne gerne nackte oder nur leicht bekleidete Menschen. Da komm ich besser mit den Proportionen klar xD

@Mercyheart
IIICCCEEEEE omfg haben wir und ewig nicht gesehen!! Freut mich dich wieder zu sehen. Ich hatte in letzter Zeit leider eine etwas stressigere Zeit, aber sonst läuft alles rund! Ich hoffe bei dir läuft auch alles gut <3

@Flammensturm
Auch Dir Danke für die liebe Begrüßung. Ich erinnere mich leider nicht mehr do wirklich an dich. Sorry <3
Luzifer würde ich gerne mal schauen, aber soweit ich weiß gibt es die nicht auf Netflix. Wie gesagt mag ich shame of Thrones, Teen Wolf und Élite gerne. Élite schaue ich momentan zum dritten Mal XD

LG Angel

©Kürbismaske
Mo Nov 05, 2018 3:17 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667

ANGÜÜHL DU OLLE KAROTTE. <3
Ich hab gefühlt nicht mal mitbekommen, dass du schon so lange weg bist, weil wir ja irgendwo noch Kontakt hatten. xD (Aber hattest du mir nicht gesagt, dass du 17 bist? Ich bin gerade geistig sehr verwirrt D: xD) Aber ich freue mich total, dass du wieder da bist. :D Ich freue mich schon auf lustige Chatabende... Wehe, du lässt dich da nie blicken! Dann gibt es einen Engel mehr im Himmel.

Uhhh, du hast Elite geguckt? I looove iit. xD Habe es zu Hause geguckt und momentan ein zweites Mal auf Spanisch im Spanischunterricht. :> LKs Deutsch und Englisch? Sind ja eigentlich meine Traumkurse, aber dann muss man ja echt verdammt viel lesen. Geht das für dich klar? ovo Also Englisch nehme ich auf jeden Fall (#bilingualer Unterricht ist Bae), aber mal schauen. Ich geh eh erstmal ein Jahr nach Schweden, hehe. Nun ja, das war auch alles "Neue" was ich über dich erfahren habe, würde ich mal behaupten. Ansonsten kennen wir uns ja schon, da braucht man ja keine lange Begrüßung, was?
Ich hoffe, man sieht sich! c:

Alles Liebe,
Welleh / Kürbis

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Engeljunges
Mo Nov 05, 2018 4:14 pm
Junges

WELLÜÜÜÜüüü *-*
@Kürbismaske
Du hast ja jetzt auch nem coolen Namen xD ja wir snapen ja manchmal ;) also wenn überhaupt dass hab ich mal gesagt dass ich 17 werde. Aber ich bin 16. das ist sicher xD

Jaaa Élite ist richtig coool. Hab bald nen Netflix and Chill Date mit Élite ahaha (und wir vergessen alle Zweideutigkeiten und schauen einfach nur Netflix XD)
Also in deutsch lesen wir momentan Faust. Das ist anstrengend zu lesen aber es geht klar. Und in englisch ist bisher nur Analyse von sachtexten und Romanausschnitte dran gewesen. Da kommt bald aber noch Shakespeare;) macht aber beides echt Spaß (vor allem geht die LK fahrt dann nach London *-*)
Du gehst nach Schweden?! Omfg wie geil ist das denn bitte?! Wie kommt es dazu? Sprichst du dann dort englisch oder was?

LG Angel

©Kürbismaske
Mo Nov 05, 2018 6:36 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667

@Engeljunges

Jaa, immer sexy Snaps. :p xD Vor allem warst du ja voll am rumreisen (?), da war ich saau eifersüchtig, wenn ich jedes Mal deine Story angesehen habe. D: Das nächste Mal bitte mich mitnehmen, danke. :>
Hmm, kann sein. xD Hab irgendwas mit 17 im Kopf gehabt.

Jajaja, das sagen se alle und im Endeffekt sind sie schwanger. Aber sorry, Elite gucken und nicht zweideutig? Ich bitte dich, diese Serie besteht aus Sex und Drama. xD
Guck doch lieber... Sabrina oder so. Oder irgendeinen Horrorfilm, hehe.
Ah, Faust. xD Na ja, das klingt echt, als würde es gehen. Mal gucken, hab ja noch Zeit... okay, nicht viel... aber erstmal abwarten und Physik eeendlich abwählen, omg. Hast du was abgewählt? xD
An unserer Schule werden sozusagen Auslandsjahre angeboten (also nicht von der Schule, aber die unterstützt das) und ich war sofort dabei. :D Ich hab lange überlegt, aber mich dann vor einer Weile für Schweden entschieden, da ich das Land einfach total liebe. (Abgesehen von der Dunkelheit... meh xD) Jaa, hauptsächlich werde ich englisch sprechen, werde aber auch versuchen, dort schwedisch zu lernen. :3

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fuchsjunges
Di Nov 06, 2018 2:33 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 26

Herzlich willkommen zurück, Engelsstimme. c:

Ich kannte dich zwar nicht aber ich finde es natürlich auch schön dass du wieder hierher gefunden hast. So, euhm, was könnte ich dich denn mal fragen ... wie wäre es mit: Was ist dein Lieblingsessen? Und was ist dein Lieblingstier? Das wären dann aber auch meine einzigen Fragen. :'3

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Timothy
So Nov 18, 2018 3:25 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578

Herzlich Willkommen zurücl Angel c:

An dich kann ich mich sogar noch erinnern.
Du mich evtl. unter einem anderen Namen: Polarfuchs?

Auf jeden Fall echt mega, dass wiedermal ein alter Hase...eh Fussel den Weg zurück gefunden hat.
Bis bald c:

.timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gesponserte Inhalte