Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 22. Runde Werkatzen von Finsterwald - Sieg der Finsterkatzen

©Elbenstern
Mo Nov 05, 2018 9:24 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Tjaa gehen wir davon aus dass unsere Vermutungen stimmen, MUSS Stari die ehemalige sein.
Denn keksjunges wurde bereits einmal im Clangericht von Namida gewählt. Wäre er die der ehemalige, müsst eer mit namida vergefährtet worden sein, und wäre somit tot und mit ihr begraben worden.. ist aber nicht der Fall.. Ergo... Hellouuuuu Warenstind xD



http://www.finsterkatzen.com
©Iolithjunges
Mo Nov 05, 2018 10:30 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.09.18

Wow o-o Da kommt man vom Geburtstag der Schwester und ist plötzlich Finsterstern.
Ich habe echt befürchtet von Himmel mit in den Tod gerissen zu werden und bin froh das dies nicht der Fall ist xD
Das ich aber zum Finstermond gewählt wurde und nun, durch Rotflammes tragischen Tod, Finsterstern bin damit habe ich echt nicht gerechnet :'D Vor allem da dies ja meine aller erste Runde Werkatzen ist und ich das Spiel sonst nur Privat mit Leuten aus meiner Stufe gespielt habe (ein mal xD)

Elbensterns Vorschlag finde ich gar nicht mal so schlecht, auch da ich mittlerweile weiß das sich unter Bachfeuer, Starenwind oder Flammensturm noch mind. eine Werkatze befindet. Wer diese allerdings ist kann ich natürlich nicht wissen

Noch ein wohl verdientes R.I.P an die verstorbenen (und eine besondere Runde Mitleid an @Seidenpfote. Das ist echt mies xD)





©Flammensturm
Di Nov 06, 2018 4:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Seidenpfote war doch die Knobelkatze und das ist gut für uns,denn so kann die Knobelkatze nicht mehr gewinnen. Es wurden auch ein paar Vermutungen aufgestellt,dass es 2 Gelfis gibt und das Stari und Red verdächtigt werden.Red war eine Finster*Rip* und somit gibt es noch 4 Finsterkatzen und 2 Werkatzen (Wenn der Jäger eine Weri ist).Es gibt noch mindestens noch ein Gefi paar und vielleicht auch Langsam wird es echt knapp für die Finsters.Elbenstern Vermutung klingt echt logisch und ich vertraue ihr und ich wähle Stari beim Clangericht.



©Bachfeuer
Di Nov 06, 2018 5:44 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

Ja ich weiß @Seidenpfote ist eigentlich tot, und schreibt nicht mehr mit, aber dennoch würde es mich ja stark interessieren, wie sie z.B. auf meine Rolle, die  von Flammensturm oder Elbenstern gekommen ist. Nur so falls das erlaubt ist, dass sie noch was dazu schreibt... Und wenn nicht, dann halt nachdem die letzte Werkatze gehängt wurde.
Ich weiß, dass hatte jetzt nicht so viel mit dem aktuellen Spielstand zu tun, aber ich denke ich muss eh nicht extra schreiben, wen ich wählen werde



©Reiherschatten
Di Nov 06, 2018 8:07 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

5. Clangericht
Bachfeuer: 2x Strafstimmen (2)
Starenwind: Bachfeuer, Flammensturm, Iolitjunges, 3x Strafstimmen (6)
Keksjunges: 3x Strafstimmen (3)

Starenwind, die ehemalige Streunerin, wird vom Clangericht gehängt.
Aus Liebe zu ihr stirbt Bachfeuer, die charmante Kätzin.
Und aus Liebe zu ihrer Gefährtin Bachfeuer stirbt Elbenstern, der Heilerschüler.


Ich bitte alle nachtaktiven Rollen, mir ihre Aktionen bis morgen um 20.00 Uhr zu schicken. Außerdem bitte ich Iolithjunges mir nochmal einen Finstermond zu nennen, da Elbenstern diesen Posten nicht mehr annehmen kann. Sollte ich schon vor Phasenende alle Aktivitäten bekommen habe, werde ich die Phase natürlich vorzeitig beenden.



©Iolithjunges
Di Nov 06, 2018 8:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.09.18

Joa... eine (erwartet) unerwartete Wendung xD
Jetzt sind's wohl nur noch wir drei, hm? Ich muss gestehen das ich die Rollen der übrigen erahne und dementsprechend aus dem Bauch heraus den neuen Finstermond bestimmt habe.
Ich denke die Chamäleonkatze/der Heiler weiß auf wen er sein Todesblatt setzen muss (falls ich nicht überlesen habe das dies bereits eingesetzt wurde)

Und damit auf ein schön spannendes Finale! ^-^



©Elbenstern
Di Nov 06, 2018 8:33 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Na Danke auch Bachfeuer, dass du Stari z erst wählen musstest *facepalm* xD jetzt war ich doch noch fpr 3 Sekunden mit ner Weri vergefährtet..Viel Glück Finstis, bringt mir ja den Pokal heim^^



http://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Mi Nov 07, 2018 3:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

So wir haben die vorletzte Werkatze erwischt und es fehlt nur eine Weri und dann haben die Finsters gewonnen.So viel gibt es nicht zu sagen.



©Keksjunges
Mi Nov 07, 2018 7:19 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.18
Alter : 19

Nun ich wünsche alle eine gute Nacht jetz geht es Schlussendlich in die Finals und es entscheidet sich Alles...



https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Reiherschatten
Mi Nov 07, 2018 8:06 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

6. Nacht
Keksjunges, Jäger,  ehemalige zweite Urwerkatze und jetzt normale Werkatze, stirbt.
Flammensturm, Chamäleonkatze und zweiter Heiler, wird von den Werkatzen gefressen.


Damit haben die Finsterkatzen gewonnen!

Ich habe es sehr genossen, eine Runde zu leiten, da man dadurch einen noch besseren Einblick in das Spiel gewinnt ^^. Außerdem kann man mal hinter die „Kulissen“ sehen und man erkennt, dass man als Spielleiter schon ein bisschen was zu tun hat. Und natürlich fragt man sich auch das ein oder andere Mal, wieso um alles in der Welt eine Person sich für etwas entschieden hat, was man absolut nicht nachvollziehen kann xD

Hoffentlich hat es auch euch gefallen und ihr musstet auf die Ergebnisse nicht warten. Mich persönlich stört es immer ein bisschen, wenn ich auf das Ergebnis warten muss, weil man manchmal wirklich auf Kohlen sitzt. Und ich muss mich bei @Nachtschweif eintschuldigen, denn leider habe ich direkt beim ersten Clangericht eine Strafstimme übersehen, weshalb es zu einen Stechen zwischen ihr und Timothy gekommen wäre. Ich hoffe, dass mir ansonsten keine Fehler unterlaufen sind ^^.

Ich fand die Runde auch ziemlich interessant, weil beide Seiten recht gleich aufgestellt hatten, und wohl gleich gute Chancen hatten. Zum Schluss hätte es vielleicht sogar noch anders ausgehen können, aber gut ^^. Beide Seiten haben sehr gut gespielt und ich muss sagen, dass sich die Finsterkatzen schon sehr gut angestellt haben. Auf einmal wurden nur noch Werkatzen gehängt xD

Mir hat die Runde auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich hoffe, dass dies auch bei euch der Fall ist :D

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Namida
Mi Nov 07, 2018 8:23 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2353
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Herzlichen Glückwunsch an die verbliebenen Finsterkatzen!!
Gut gespielt würde ich sagen. Schade das ich ausgerechnet dann gefressen wurde, als ich wieder aktiv werden wollte xD

Aber nur ne kleine anmerkung. @Bachfeuer ich glaube du warst das, die nab meinem tod schrieb ich hätte gegen timothy meine schwarzen Stimmen benutzt. Ich will da nur kurz klar stellen, das ich meine Gabe leider nicht einmal benutzen konnte. Ich wollte es beim nächsten clangericht, aber war wegen meinem Tod ja nicht mehr machbar ^^

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Runde, welche ich gleich einmal eröffnen werde ^^
~Nam



©Keksjunges
Mi Nov 07, 2018 8:34 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.18
Alter : 19

Haha nun das war doch jetzt eine sehr schöne Runde die mir sehr viel spaß gemacht hat. Die Werkatzen hatten zu beginn einenen echt schlechte Start durch die charmante Kätzin und das Iolith dann sich als Mentor zu erkennen gab war auch noch mal ein schwerer schlag aber alles in allem war es eine sehr gute runde in denen alle Parteien sehr gut konkuriert haben. Ich bin froh es soweit geschafft zu haben ^^

PS: Es ist doch sehr bezeichnend das Iolith als Mentor nun alleine in einem Dorf voll von toten steht. haha XD aber er hat es geschafft und den Finsterkatzen gebührt der Sieg.



https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Flammensturm
Mi Nov 07, 2018 8:40 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Jaaa die Finsterkatzen haben gewonnen und die Runde war sehr spannend.Wie ihr bestimmt gesehen habt war ich die 2 Heilerin und ich dachte,dass ich bis zum Schluss überlebe,aber so ist das Spiel.Wo ich gelesen habe das Flocke in Gefahr ist habe ich sie mit den Lebensblatt (Ich nennen das mal so) gerettet.Somit gab es in der Nacht kein Opfer und das Todesblat habe ich gegen Keksjunges verwendet und somit haben wir gewonnen. Ich freue mich schon auf die Nächste Runde.



©Flockentanz
Mi Nov 07, 2018 8:51 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Ich glaube so mies wie diese Runde war ich selten xD Gleich in der ersten Nacht fast gefressen werden (nochmal besten Dank dafür ihr Weris), dann den Heiler abkratzen lassen und schlussendlich durch Inaktivität rausfallen. Wobei das wirklich dämlich von mir war, um 19 Uhr hätte ich mich für einen Post hingesetzt in der Annahme, ich hätte bis 20 Uhr Zeit, nur um dann zu realisieren, dass ich schon rausfallen bin. Sorry dafür, war echt nicht meine Absicht, aber ihr habt das ja gut hingekriegt! Btw ein Dankeschön an @Flammensturm, denn ich glaube ohne dich wären wir Finsters ziemlich aufgeschmissen gewesen (und ich wahrscheinlich schon früher tot xD) Oh, und Hgw an @Iolithjunges, gleich in seiner ersten Runde zu überleben ist... beeindruckend. Ich habe es in meinen bisherigen... 14 Runden oder so nicht auf die Reihe gebracht xD
Aber immerhin hatte ich mit meinem Misstrauen gegenüber Arya recht, auch wenn sie keine Wer war

Nur was mich wundert: Wieso zum Teufel wurde nicht schon in der 1./2. Nacht verwandelt, wenn ihr doch gleich 2 Urweris hattet?



©Himmelherz
Mi Nov 07, 2018 9:09 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Eine sache die ihr wissen solltet Keks kam erst viel später hinzu weil er seine Beute erst zu spät gewählt hat :/ deshalb wussten wir auch das er jäger ist ^^ und das er Mercy Jagt war auch klar xD

Nur @Flockentanz wir hätten ja auch nicht gewusst das wir 2 Urweris haben hätte Keks frühzeitig seine beute gewählt ^^ (und da wussten wir ja auch nicht das Mercy urwer ist)

Das größte Problem diese runde war aber das ich meiner Rolle nach 3 Tagen sehr gerecht wurde den ich war echt einsam im Weris chat :( am anfang waren alle da und echt aktiv aber dann ging es den berg ab :( Echt schade :/

Und Info an mich selbst niemals wieder leute über und unter mir fressen :D

btw habe ich seide auch gekillt weil ich keine lust hatte das sie jemanden das spiel versaut nur weil sie einem DIREKT ohne zweifel vertraut und keine anderen optionen in betracht zieht...


NUN Darf ich aber ankündigen meine Kater und Kätzinnen das die nächste Runde von eurem guten alten Alien aka Sky aka Himmelherz geleitet wird :D Also bitte schön Werbung machen :D

~Sky




©Himmelsdiamant
Mi Nov 07, 2018 9:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

Ihr habt die Runde ja wirklich noch gut für uns entschieden! :3
Ich glaube ich war selten so nützlich bei meinem Ableben, aber so im nachhinein war ich ganz froh, damit beide Urweris aus dem Spiel genommen zu haben xD
Jedenfalls hätte das Spiel für mich auch total anders verlaufen können, hätte ich nicht drei Minuten vor Phasenende meine erste Clangerichtsstimme von Staren zu Bachfeuer geändert :'D
Jedenfalls hat die Runde mir ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich immer erst recht spät dazu gekommen bin, zu posten ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Bachfeuer
Mi Nov 07, 2018 9:23 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

Ich hätte noch eine Frage an @Reiherschatten : Ist es Absicht, dass beim Clangericht mal zuerst Strafstimmen und dann die Wähler aufgezählt, und mal zuerst Wähler und dann Strafstimmen aufgezählt werden? Deshalb habe ich daraus geschlossen, dass Namida einer Katze gedroht hatte, sodass die Drohstimmen hinter dem Namen des Wählers stand, zum Beispiel beim 1. Clangericht. Oder Zufall? Denn anscheinend habe ich laut Namida da zu viel reininterpretiert.
Und wird die Drohstimme dann als Strafstimme dargestellt?



©Reiherschatten
Mi Nov 07, 2018 9:36 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

@Bachfeuer Das war keine Absicht xD Manchmal hab ich die Strafstimmen, welche die Leute vom letzten Clangericht noch hatten, einfach als erstes geschrieben, manchmal eben nicht ^^ Und die Drohstimme hätte ich wahrscheinlich auch als Drohstimme gekennzeichnet und sie nicht Strafstimme genannt. Tut mir leid, falls ich dich verwirrt habe ^^



©Mercyheart
Mi Nov 07, 2018 10:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Well Glückwunsch FInstis xD
@Bachfeuer, du hast uns wirklcih aaalles vermasselt D: XD
Hättest du nicht genau in der Nacht miaut, die mcih als Werkatze enttarnt hat, dann hätten wir einfach 2 Leute verwandeln können und so locker gewonnen uwu

@Himmelherz
Das lag an meinem Tod ;P Nachdem ich futsch war wurdest du allein gelassen im Chat xD

@Keksjunges
Ich bin tolz auf dich <3 In deiner ersten Runde gleich die letzte überlebende Werkatze 8D

Es war mal wieder eine tolle Runde und ich freu mich auf die nächste! Danke Reiher für die gute Leitung c:



©Nachtschweif
Mi Nov 07, 2018 10:07 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Super gemacht Finsterkatzen! Ihr seid Spitze!
@Reiherschatten - danke gaaanz lieb für die Leitung / kleine Fehler wie das Unentschieden, wo ich draufging naja - passiert halt und ist nicht so schlimm, wenn meine Partei trotzdem siegt, denn jeder siegt mit seiner Partei, auch wenn er im Spiel stirbt!
Eines zum Setting muss ich aber noch sagen:
Es kann wirklich nicht ausgeglichen sein, wenn für das Dorf nur !ein! Fehllynch möglich ist, was ja hier der Fall war (mit mir). Zwei oder drei Fehllynche müssten für das Dorf möglich sein.
Das Dorf hat außer mir IMMER Weris gelyncht und trotzdem ist es so knapp geworden (und das auch nur, weil die Tarnkatze ausgeschieden ist UND die Urweris nicht verwandelt haben).
Für solche eventuellen Settingprobleme gibt es in allen prof. Foren einen Siegelwächter als Rolle, der in solchen Fällen ab Tag 3 erst seine Bestimmung vom SL bekommt
wäre das eine Idee?

Zum Spiel:
Warum hat eigentlich niemand - wenigstens nach meinem Tod - nachgeforscht, wen ich als Sternenkatze untersucht habe UND auf welches Ergebnis ich gestoßen bin?
Ich habe noch vor meinem Tod gesagt: "Wehret den Anfängen!" wo ich euch darauf stoßen wollte, meinen ersten Post im Spiel nochmal zu lesen, den ich nach der ersten Nacht editiert hatte mit:
"18.Knobi"
sie war mir nicht soo wichtig, um sie zu voten bzw. war ich ja an dem Tag abgemeldet und im KH bei meinem Freund. :( - schade, dass ihr mich nicht habt leben lassen, um mich abzulenken von dem Scheiß

Eins hatte es aber gutes, dass ihr nicht die Knobi zuerst gelyncht habt (gefressen hätte ich ja eher bevorzugt), dass ihr somit nach meinem Tod nur noch Weris gelyncht habt !
Chapeau !

Gern wieder beim nächsten Spiel! (wo ich hoffentlich mal länger lebe :(



http://www.fantasyzauber.de
©Elbenstern
Mi Nov 07, 2018 10:24 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Whoaa leute.. eine Superspanende Runde hier^^

Und ich bin meega STolz auf mich dass ich für mich echt alle Werkatzen erkannt habe in dieser Runde (ausgenommen die, die ohne Clanverschulden starben) Aber das ist mir bisher noch nie passiert. Der einzige bei dem ich zu lange haderte war Himmel, der war mir nähmlich diese Runde schon eher früh suspekt, aber da war immer ne andere eindeutigere Weri auf die man gehen konnte xD

Übrigens in der einen Nacht wo alle gesgat haben dass es wahrscheinlich eh der Heiler war, dachte ich mir nur so.. na vielen Dank auch.. keiner Kam auf die Idee (Trotz dass ich im ersten Post nen Hinweis drauf geliefert hatte) dass ich der Hs sein könnte und mich selber schützte.. xD
Das hätte man anhand meiner Reaktion wenn man mich kennt eigentlich ableiten können.

Und übrigens @Nachtschweif ich hab deinen Hinweis ja gesehen mit der Knobelkatze xD Aber ich war sosnt schon genug offensiv, deswegen habe ich meinen Verdacht auf Seide nicht soo offensichtlich preisgeben wollen.

Ausserdem kann eine Knobelkatze recht nützlich sein, wenn man sie erkannt hat. Denn dadurch dass sie selber von einigen Rollen weiss, kann sie einem unbewusst einiges verraten, wenn man weis sworauf man achten muss..

Also Danke Seide für deine vielen Hinweise die du geliefert hast, weil du mehr wusstest als wir, aber nicht wusstest, dass ich dich im Auge hatte xD




http://www.finsterkatzen.com
©Starenwind
Mi Nov 07, 2018 11:04 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12751
Anmeldedatum : 31.08.14

Glückwunsch an die Finsterkätzchen ~
Tz, schämt euch, dass ihr mich nicht eher verdächtigt habt, hat ganz schön lange gedauert bis ihr es gemerkt habt. Und am Ende kam ich mir eher vor wie eine zweite einsame xD
Nya, wenigstens lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass Ruby vergefährtet war :D Ich dachte aber mit Io :'D Nya, war dann ja ganz lustig, als ich euch mitgezogen habe. Aber wie kommt man auch darauf mich am Tag zu killen und nicht in der Nacht durch den Heiler? Dann wären weniger Leute gestorben oder?
Nya, ansonsten fand ich die Runde ganz okay. War jetzt nicht das Schlauste Red zu fressen, sry, aber ansonsten war es auch ziemlich lustig, aus meiner Sicht :D
Na dann, hoffe ich, dass wir uns nächste Runde vllt. alle wieder sehen und wünsche euch selbstredend eine gute Nacht <3



©Pythonfluch
Mi Nov 07, 2018 11:07 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Herzlichen Glückwunsch an die FK
Ich wollte kurz mal was einwerfen it dem Hashtag #Feedback

Und zwar folgendes:

Ich bin in der ersten Nacht gestorben, weil mich die Schöne gekillt hat.
Aber wieso?
Also wieso wird der Heiler nicht vorher gefragt, ob er die Schöne retten will mit einem Heilerblatt?
Wieso wurde die Schöne sofort benachrichtigt, damit sie jemanden killen kann.
Ich hätte sie doch retten können.

Allgemein sollte dann mal die Reihenfolge, wann wer angeschrieben wird innerhalb der Nacht, geklärt werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit



http://damascenon.forumieren.de
©Bachfeuer
Fr Nov 09, 2018 7:09 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

Eine Sache würde mich aber noch interessieren, nämlich wie @Seidenpfote z.B. auf meine Rolle, die  von Flammensturm oder Elbenstern gekommen ist. Denn eigentlich dachte ich, ich hätte keine offensichtlichen Hinweise hinterlassen



©Pythonfluch
Fr Nov 09, 2018 12:16 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

@Bachfeuer
Seidenpfote wusste auch letzte Runde, wer genau die Werkatzen sind
Keine Ahnung, wie sie das macht, aber sie ist verdammt gut xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald