Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 22. Runde Werkatzen von Finsterwald - Sieg der Finsterkatzen

©Himmelherz
Di Okt 30, 2018 10:48 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Ahhh achso ^^ ja gut würde uns ja eh nichts mehr bringen xD

Muss aber sagen das die Leute immer kreativer werden was hinweise betrifft :)

~Sky



©Flockentanz
Mi Okt 31, 2018 9:04 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Ruby schrieb:
Undwenn man auf mich hören würde, würde man noch wen andern kennen, de man ohne Gefahr nehmen könnte

Nicht, wenn man sich nicht sicher ist, ob man deinen Hinweis richtig interpretiert hat xD

Red schrieb:
@Elbenstern schrieb:
Scheint mein ewiger Werkatzenfluch zu su sein, immer nur eine person zu kennen.

Weil du immer vergefährtet bist? Oder Königin / Ältester? Sehr kryptisch.

Wenn die Betonung schon auf Werkatzenfluch liegt, wird es wsl eher nicht an der Königin/Ältester Verbindung liegen, hätte ich mal vermutet... but we'll see

Zitat :
Da muss ich dir zustimmen, dass Mercyheart so früh die Einsame entdeckt haben könnte halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich...

Und vor allem arbeitet die Einsame in den meisten Fällen mit den Weris (zumindest anfangs) zusammen, da es als Weri generell eher schwer ist, zu gewinnen... da hängt man als Weri halt doch lieber eine Finster als die Einsame, da die ja trotz allem irgendwie zu diesem Team gehört


Ich habe mich inzwischen für einen Mond entschieden, bei dem (bzw der xD) ich mir relativ sicher bin, dass sie auf der finsterkätzischen Seite angesiedelt ist - wobei das natürlich immer schwer zu sagen ist, wenn man rein vom Gefühl her danach geht, und die man vielleicht nicht erwarten würde ;D



©Radiumlicht
Mi Okt 31, 2018 10:41 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Ich kann gerade nur ganz kurz schreiben,
mirnist die Uni zwischengerutscht.

Also ich weiß definitiv wen ich für das Clangericht wählen werde. Nur habe ich gerade Zeitdruck bisnmorgen novh eine Übung fertigbzu machen. Kann erst am Abend mehr achreiben.
Ich weiß dass zwei Nachrichten direkt an mich gewendet wurden. Nimmt es mir nicht übel ich reagiere da noch drauf



©Reiherschatten
Mi Okt 31, 2018 4:11 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

2. Clangericht
Mercyheart: Himmelherz, Flammensturm, Namida, Bachfeuer, Whisperkit, Radiumlicht, Keksjunges, Mercyheart, Iolithjunges, Flockentanz, Rotflamme, 1x Strafstimme (12)
Radiumlicht: Elbenstern (1)
Namida: 1x Strafstimme (1)
Keksjunges: 1x Strafstimme (1)
Seidenpfote: 3x Strafstimme (3)
Iolithunges: 1x Strafstimme (1)
Timothy: 6x Strafstimmen (6)

Abgemeldet: Starenwind

Mercyheart, die Urwerkatze, wird vom Clangericht gehängt.
Timothy, der Älteste, scheidet aus dem Spiel aus.
Außerdem verlässt Whisperkit, die Tarnkatze, aus Zeitgründen das Spiel.
Rotflamme wird der neue Finstermond.


Ich bitte die nachtaktiven Rollen, mir ihre Aktivitäten bis morgen um 20.00 Uhr schicken.



©Himmelherz
Mi Okt 31, 2018 4:27 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Soo Also Das Mercy raus ist, ist ja keine Überraschung ^^ Aber das sie die Urwer ist, ist ja mal mega geil :D und dazu kommt das direkt noch eine Werkatze raus ist :) Zwar schade das Whisper das spiel verlässt aber eine werkatze weniger für uns :) somit sind die Weris auf 3 bzw. 4 leute runter :)

Nun steht aber wieder die Nacht an was heißt das es ein weiteres opfer geben kann :/ Was ich mir vorstellen könnte das Flocke sterben kann weil sie ja jetzt ungeschützt ist wie wir durch die charmante erfahren haben :/ Aber vielleicht entscheiden sich die Weris auch dagegen weil sie vielleicht sie nicht als gefahr ansehen?

Was mir aber langsam sorgen macht ist das die Knobelkatze immer näher an den sieg kommen kann weil wir immer weniger leute sind :/

@Elbenstern willst du uns mit deinem vote gegen Radi sagen das sie eine böse ist? Wenn ja hoffe ich mal das du richtig liegst ansonsten wäre das mies :/

~Sky



©Flockentanz
Mi Okt 31, 2018 4:31 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Na, das nenne ich mal ein erfreuliches Ergebnis. Die Urwer sind wir los, ohne dass sie jemanden verwandelt hat, und die Tarnkatze, die ja erfahrungsgemäß ziemlich schwer zu identifizieren ist, ebenfalls.
Zwar schade, dass wir Tim und somit unseren Ältesten verloren haben, da so für eine opferlose Nacht gesorgt hätte werden können, aber bei der Inaktivität ist es jetzt nicht so krass dramatisch.
Ich finde es iwi geil, wie es sich inzwischen einbürgert, sich selbst zu wählen, wenn es chancenlos ist xD

Falls sich jetzt wer fragt, warum ich Red zu meinem Finstermond gemacht habe, gibt es dafür mehrere Gründe. Erstens ist sie eine der aktivsten Mitspieler diese Runde, hinterfragt viel und liest aufmerksam mit, weiß jedoch auch, wann man Hinweise besser unkommentiert lässt und somit habe ich sie im Moment auf der nicht-werkätzischen Seite angesiedelt, da ich (noch) keinen Plan habe, wer denn die Knobel sein könnte.

Ach Sky, warum bist du beim Tippen immer schneller als ich? T.T Also wirklich, ich und nicht gefährlich? Wobei, stimmt ja iwi, zumindest wenn man nur nach den Rollen geht *shrugs* We'll see... Aber ja, mir macht die Knobel schön langsam auch Sorgen, ich hoffe einfach, dass es eine eher unerfahrene Spielerin ist



©Rotflamme
Mi Okt 31, 2018 4:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

Also erstmal: Wow!

@Flockentanz schrieb:
Falls sich jetzt wer fragt, warum ich Red zu meinem Finstermond gemacht habe, gibt es dafür mehrere Gründe. Erstens ist sie eine der aktivsten Mitspieler diese Runde, hinterfragt viel und liest aufmerksam mit, weiß jedoch auch, wann man Hinweise besser unkommentiert lässt und somit habe ich sie im Moment auf der nicht-werkätzischen Seite angesiedelt, da ich (noch) keinen Plan habe, wer denn die Knobel sein könnte.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich anscheinend für vertrauenswürdig hältst, Flockentanz.
Merci.
Auch wenn ich immer noch männlich bin ;) Aber hey, ich hab es nicht extra in meinem Profil angegeben, also: es sei dir verziehen^^

Da hats doch tatsächlich die Urwerkatze erwischt! Damit ist die Gefahr einer Verwandlung auch gebannt.
Der Älteste ist weg... das ist natürlich schade und gefährlich für die Königin, sollte sie sich verdächtig machen.
Und die Tarnkatze hat auch das Spiel verlassen. Also sind wir schon zwei Weris losgeworden :)

@Reiherschatten schrieb:
Timothy: 5x Strafstimmen (6)
Das ist sicher ein Tippfehler, oder hat noch jemand Timothy gewählt?

Elbenstern hat Radiumlicht gewählt.
Starenwind hat sich abgemeldet - Zeitgründe? Dabei war die Frist doch eh weiter gesteckt als sonst.
Hm.

Tja, ich hoffe mal das Nachtergebnis fällt diesmal gut für uns aus.



©Flammensturm
Mi Okt 31, 2018 5:21 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Das Clangericht ist vorbei und Mercy wurde gelyncht.Es ist echt schade das die Älteste gestorben ist,aber dafür ist die Tarnkatze weg.Ich vermute mal das die Werkatzen Elbenstern fressen,weil wir durch die Charmante Kätzin wissen das die Werkatzen sie fressen wollen.(Das ist nur eine Vermutung und die Werkatzen können auch eine andere Finster fressen).Jetzt sind es nur noch 7 Finsterkatzen und 3 Werkatzen,da nicht verwandelt wurde(Das wurde schon gesagt) und die 3 Partei.Es sieht nicht schlecht,dass die Finsterkatzen gewinnen,aber die Knobelkatze ist noch im Spiel und die kann immernoch gewinnen.



©Bachfeuer
Mi Okt 31, 2018 5:30 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

Große Überraschung: Mercyheart wurde gewählt und ist eine Werkatze. Gut und das ist jetzt wirklich positiv überraschend: Sie ist auch noch Urwer UND hat noch niemanden verwandelt. Schön. Tarnkatze ist auch aus dem Spiel, wobei ich persönlich es immer ein bisschen schade finde, wenn es aus Zeitgründen ist, weil es dann eigentlich kein wirklicher Sieg ist.
Auch schade, dass der Älteste wegen Inaktivität draußen ist.
Aber mal noch was anderes:
Jetzt wo ich gesehen habe, dass Elbenstern Radiumlicht gewählt hat, habe ich sie auch noch mal genauer unter die Lupe genommen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Gehen wir noch mal zum Clangericht Nummer 1, als wie die Sternenkatze gehängt haben (und nein mit WIR meine ich nicht WIR als Werkatzen). Es waren sich ja ziemlich viele sicher, dass mindestens ein Weri unter den Wählern ist. Noch mal für die die nicht mehr wissen, wer Flockentanz gewählt und keine Lust haben den Post zu suchen: Die vier Wähler waren Radiumlicht, Flammensturm, Elbenstern und ich. Von Elbenstern ist ja inzwischen bewiesen, dass sie kein Weri ist, da sie ja eigentlich gefressen werden sollte. Ich selber bin auch kein Weri (könnt ihr jrtzt glauben oder nicht). Bleiben noch Radiumlicht und Flammensturm.
Flammensturm aber wurde bei diesem Clangericht von Mercyheart gewählt, sodass ich es ja eher für unwahrscheinlich halte, dass Flammensturm eine Weri ist ( ja ich weiß, sie könnte auch die Einsame sein, aber ich halte das für unwahrscheinlich, dass die anderen Weris sie so früh loswerden wollen).
Wer bleibt also übrig? Richtig! Radiumlicht. Klar das ist jetzt zwar kein knallharter Beweis, aber doch zumindestens schon mal ein Ansatz. Und vielleicht hatte Elbenstern da ja auch schon so eine Ahnung. Ich persönlich habe mich hiermit schon mehr oder weniger festgelegt, wen ich beim nächsten Mal wählen werden, außer es kommt ja vielleicht noch ein Gegenbeweis von Radiumlicht.
Und ja natürlich könnte jetzt auch jemand denken, ich selber bin Weri und Radiumlicht unschuldig, und ich möchte hier nur von mir ablenken und sie ans Messer luefern, aber ich wollte einfach mal meine Überlegungen dazu mitteilen. Ung ganz ehrlich: Wie dumm und offensichtlich wäre dieser Ablenkungsversuch eigentlich, wenn ich wirklich Weri wäre?



©Iolithjunges
Mi Okt 31, 2018 5:37 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.09.18

Na da hatten wir wohl glück mit Merycheart direkt die Urwerkatze zu erwischen :3
Es ist schade das Saso (Timothy) und Whisperkit anscheinend nicht mehr genug Zeit haben, aber dich erfreulich zu erfahren das die Tarnkatze ausscheidet und wir so gleich zwei Werkatzen 'erwischt' haben.

@Himmelherz schrieb:
Was ich mir vorstellen könnte das Flocke sterben kann weil sie ja jetzt ungeschützt ist wie wir durch die charmante erfahren haben
Da hast du natürlich recht und wir müssen einfach hoffen, dass die Weris sich ein anderes Opfer suchen. Vielleicht sehen sie in einem anderen Mitspieler eine größte Gefahr oder wollen sie sich für später aufheben?

Das Elbenstern Radiumlicht gewählt hat ist schon seltsam, aber vielleicht sie sie in Radium ja eine potentielle Werkatze/Dritte Partei? Das erfahren wir wohl erst später.

@Flockentanz schrieb:
Aber ja, mir macht die Knobel schön langsam auch Sorgen, ich hoffe einfach, dass es eine eher unerfahrene Spielerin ist

Stimmt, die Knobel ist ja auch noch im Spiel.. wollen wir mal hoffen das sie bisher noch keine Rollen erraten konnte.

Edit (weil @Bachfeuer schneller war)
Ich bin mir zwar nicht sicher ob du nun gut oder böse bist, Bachfeuer, jedoch klingt diese Ausführung für mich doch recht logisch. allerdings könntest du mit
@Bachfeuer schrieb:
Ung ganz ehrlich: Wie dumm und offensichtlich wäre dieser Ablenkungsversuch eigentlich, wenn ich wirklich Weri wäre?
auch bezwecken das durch diese Zeile andere eben glauben das du gut bist obwohl du böse bist (soll jetzt kein direkter verdacht sein!) eben weil es "dumm" einen so offensichtlichen Ablenkungsversuch zu starten (ich hoffe man versteht wie ich das meine...)


Ich muss jedenfalls noch überlegen was ich in der Nacht mache, da ich nun mehr als, wie am Anfang, einen Verdacht habe und mich zwischen diesen endscheiden muss.



©Keksjunges
Mi Okt 31, 2018 9:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.18
Alter : 19

okay das mecy gehängt wurde war ja klar aber das sie eine urwerkatze ist ist super XD wir können es schaffen ^^ so ich weiß ist nur nachgeplapper des offensichtlichem aber ich hab jetze auch keine vermutungen :c wenn mir etwas komisch vorkommt lass ich es euch wissen XD geh jetzte mal auch schlafen bin heute viel zu früh aufgestanden und hatte zudem einen anstrengenden tag bis hoffentlich morgen ^^'

Ps: ich sollte mir definitiv ein ruchtschreibhilfe nehmen hatte jetzte aber auch kein bock alle nachzulesen sry °.°'



https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Elbenstern
Mi Okt 31, 2018 10:58 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Vorneweg, was ich noch klar stellen wollte:
@Flockentanz schrieb:
Wenn die Betonung schon auf Werkatzenfluch liegt, wird es wsl eher nicht an der Königin/Ältester Verbindung liegen, hätte ich mal vermutet... but we'll see

Mit Werkatzenfluch, war einfach das gesammte Werkatzenspiel gemeint. Denn ich hatte schon öfters Rollen, in denen ich einfach nru die Rolle von einer anderen Finster kannte, oder wurde per ufall auf diese eine aufmerksam, oder wie auch immer xD Das scheint sich bei mir irgendwie durchzusetzen.

Und Jass.. endlich kann ich in Ruhe penne in der Nacht, ohne aAngst haben zu müssen, im nächsten Moment als Werkatze aufuwachen.

Ich nehm an, dass meine Stimme recht eindeutig war, ich hab mir einfach mal den Spass erlaubt, meine Vermutung durch den Vote auszudrücken, da ich ersten fast keine Zeit hatte udn es so schneller ging, und zweitens eh klar war, dass alle anderen Mercy nehmen, was ja auch genau das richtig ewar.

Ich möchte auch klarstellen, dass ich nicht mit sicherheit weiss, ob Radium tatsächlich eine Werkatze ist. Jedoch ist sie von den Sternenclankillern, die welche mir am Verdächtigsten vorkommt. Ich gehe davon aus, sollten unter uns 4 eine Werkatze sein, dass sie es ist.

Die Möglichkeit dass keine Werkatze darunter war, besteht natürlich ebenfalls ncoh immer. Ich persönlich schätze diese aber als gering ein, wie schon seit meinem ersten Post darüber klar ist.

Nun 2 Weris weniger und um einen Ältesten ärmer.. Alles nin allem aber durch die ergreofung der Urwer ein Gewinn für uns denke ich.
Noch haben wir nen Mentor der uns hoffentlich weiterhelfen kann.

Ich hoffe wirklich dass der erste Versuch der weris mich zu fressen eine einmalige Sache war und ich die Nacht überlebe, sowie ich auch um Flocke fürchte^^'

Wir werden sehen.

Ds weiteren muss ich schon mal sagen dass ich mich für morgen leider abmelden muss, ich bin im Europapark, da hab ich kein Wlan oder überhaupt Internet weil roaming. Und danach geh ich zu meinem Freund. Wenns nicht allzu spät wird, scheib ich vlt per Handy kur, aber och kann es nicht garantieren. Daher melde ich mich vorsorglich ab.



http://www.finsterkatzen.com
©Radiumlicht
Do Nov 01, 2018 8:03 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

So ich antworte jetzt nochmal kurz vor der Uni, war gestern doch noch feiern xP

1. Mich interessiert es jetzt mal genau, warum ich laut Bach eine Werkitty sein soll? Woher können wir uns denn darauf verlassen, dass es sich nicht bei dir um ein Werkitty handelt? Ich meine du bist schließlich sofort auf Rubys Vote angesprungen. Okay von letzterer wissen wir ja, dass es sich um eine liebe Katze handelt. Dennoch wäre das mal im Detail wirklich nice to know

2. Mich wundert Mercys TOd so gar nicht xD auffälliger geht es ja nun wirklich nicht.

3. Uh lol die Tarnkatze ist auch weg und böse gewesen? Schöne Sache. Das erfreut doch die Seele auf einem Donnerstag morgen.

4. Kommen wir zum ältesten. Ich dachte ja erst irgendwie, dass es sich da um eine Werkatze handeln müsse, da wirklich selten bzw. ich glaube sogar gar nichts kam. Ist jetzt natürlich scheiße dass es doch eine von den guten war. Naja.

5. Last but not least. Partnerchen. Herzlichen Glückwunsch zum Finstermonrd. Ich hoffe du wirst keinen Mist bauen.


Ich weiß jedoch nicht, wann ich mich wieder melde.



©Bachfeuer
Do Nov 01, 2018 8:30 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

@Radiumlicht schrieb:


1. Mich interessiert es jetzt mal genau, warum ich laut Bach eine Werkitty sein soll? Woher können wir uns denn darauf verlassen, dass es sich nicht bei dir um ein Werkitty handelt? Ich meine du bist schließlich sofort auf Rubys Vote angesprungen. Okay von letzterer wissen wir ja, dass es sich um eine liebe Katze handelt. Dennoch wäre das mal im Detail wirklich nice to know

Naja also ich denke meine Begründung habe ich bereits im Detail ausgelegt. Oder welches Detail fehlt dir da noch? Und so wie ich das im ersten Post geschrieben habe war da etwas nicht so ganz richtig. Es war nämlich nicht so, dass ich einfach mal wieder auf den nächstbesten Zug aufgesprungen bin, auch wenn das vielleicht im meinem Post so geklungen hat.
Es war nämlich so, dass ich mir das ganze schon so ausfantasiert habe, bevor Elbenstern dich gewählt hat, bzw. bevor das Wahlergebnis veröffentlicht wurde. Und als ich dann sah, dass Elbenstern anscheinend auch einen Verdacht gegen dich hegt, habe ich mir ein Herz gefasst, nein Spaß, habe ich beschlossen, meine Verdächtigungen öffentlich zu machen. Bevor es vielleicht zu spät ist, who knows?
Ich weiß jetzt zwar auch nicht mehr, was mich dazu veranlasst hat, die ganze Sache zuerst anders dazustellen, aber das ist jetzt mal noch das Richtigstellen der Tatsachen. Wer das jetzt für unglaubwürdig hält, ich kann es ihm nicht verübeln, das ist jetzt nicht so toll gelaufen.
Und noch zu deiner Frage: Bei diesem Spiel kann sich niemand darauf verlassen, dass die Unschuldsbehauptungen wahr sind. Das ist nun mal so. Man kann jetzt also darauf hoffen, dass ich die Wahrheit sage, und mir deshalb glauben, aber natürlich ist niemand dazu gezwungen. Auch du nicht. Und wenn ich dich nicht überzeugen konnte, dann halt nicht.
Aber genauso wenig kann ich auch dir glauben, wenn du sagst, dass du unschuldig bist, und ich glaube dir nicht.
Wie nennt man sowas gleicht nochmal. Ach ja, es steht Aussage gegen Aussage. Und jetzt kann jeder selbst entscheiden, wem von uns beiden er glaubt und vertraut...

Und was mir grad noch eingefallen ist, was ich dich fragen wollte:
@Radiumlicht schrieb:

5. Last but not least. Partnerchen. Herzlichen Glückwunsch zum Finstermonrd. Ich hoffe du wirst keinen Mist bauen.
Wieso bezeichnest du Rotflamme als dein "Partnerchen"? Ist das irgendein Insider, den ich nicht verstehe, oder hat das mit irgendetwas anderem zu tun? Ich glaube nicht, dass ihr beide vergefährtet seid oder so, was zwar ginge, aber warum solltest du es dann so offensichtlich gestalten? Ich wünsche mir dass du da ein bisschen Licht ins Dunkel bringst.


Zuletzt von Bachfeuer am Do Nov 01, 2018 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rotflamme
Do Nov 01, 2018 9:43 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 16

OFFTOPIC
@Bachfeuer
Vor Urzeiten, als Dinosaurier noch die Erde bevölkerten, da waren ich und Radiumlicht beide Heilerschüler im HauptRPG. Wir waren also Partner und irgendwann wurde dann 'Patnerchen' draus.
Hat keinen In-Game Grund^^
Das wäre auch irgendwie zu offensichtlich, non? :)



©Seidenpfote
Do Nov 01, 2018 2:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

Hallo,

na das Mercy tot ist, ist kein besonders verwunderliches Ergebnis.
Und ausgerechnet ich habe nicht mitgewählt ... ich wollte nämlich extra warten, meine Wahl abzugeben. Ich hatte Sorge, dass Mercy die Ehemalige sein könnte und wollte nicht verpartnert werden. Und dann habe ich natürlich vergessen, meine Stimme später abzugeben, weil ich noch bei Freunden war.

Super ist es auch, dass die Tarnkatze aus Inaktiviät das Spiel verlassen musste.
Weniger schön ist, dass auch unsere Älteste nicht mehr da ist. Ich finde es ein bisschen doof, dass Timothy zwar online kommt, aber in diesem Spiel nicht mitmacht. Da braucht sie sich auch nicht anzumelden.

Und wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?

@Reiherschatten schrieb:
Werkatzen: Urwerkatze, Tarnkatze, ehemalige Streunerin, hungrige Werkatze, einsame Werkatzen

Hierbei handelt es sich entweder um einen Tippfehler, oder sie hat vielleicht außversehen verraten, dass es sich bei dem Jäger um eine einsame Werkatze handelt.
EDIT MITTENDRIN:
@Reiherschatten schrieb:
Zuletzt von Reiherschatten am Do Nov 01, 2018 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Das war nach meinem Beitrag. Jetzt steht statt einsame Werkatzen nur einsame Werkatze. Es war wohl ein Tippfehler, auch wenn der Jäger die einsame Werkatze natürlich trotzdem getroffen haben könnte.

Ich schreibe später wahrscheinlich noch was.

EDIT:
@Flockentanz schrieb:
ich hoffe einfach, dass es eine eher unerfahrene Spielerin [Knobelkatze]
Wie kannst du dir so sicher sein, dass es sich um eine Spielerin handelt?

Liebe Grüße,
Seidenpfote


Zuletzt von Seidenpfote am Do Nov 01, 2018 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flammensturm
Do Nov 01, 2018 3:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

Bach könnte recht haben das Radium eine Wer ist,aber sie könnte auch eine Wer sein und sie wollte nur von sich ablenken.Deswegen können auch beide eine Werkatze sein,aber das weiß man ja nicht.Elbe hat den Hinweis in der Vitrine gesteckt und ich habe mich auch gefragt,warum sie Radium gewählt hat.Ich denke was Reihe geschrieben hat,war ein Tippfehler und das kann ja jeden passieren.Man weiß ja nicht,ob die Knobelkatze eine Erfahrende Spielerin ist oder nicht,aber vielleicht war es von Flocke ein Hinweis.Denn wir wisaßen das sie eine Finster ist.
Ich wollte mich nur kurz dazu äußern



©Reiherschatten
Do Nov 01, 2018 8:02 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

3. Nacht
Es gibt kein Opfer.

Ich bitte alle, mir die Clangerichtsstimmen bis morgen um 20.00 Uhr zu schicken.



©Seidenpfote
Do Nov 01, 2018 8:09 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

@Flammensturm schrieb:
Man weiß ja nicht,ob die Knobelkatze eine Erfahrende Spielerin ist oder nicht,
Es ging bei mir nicht darum, ob der/die/das Spieler/in erfahren ist, sondern eben um das Geschlecht. Flockentanz hat direkt von einer weiblichen Spielerin geredet. Natürlich kann das durch den Mädchenüberschuss hier wirklich sein, aber da wir auch ein paar Jungs in der Runde haben, würde ich nicht sofort davon ausgehen. (Es sei denn, du kennst bereits ihre Rollen und ich habe mal wieder Hinweise verpeilt.)


Kein Opfer?
Dann haben wir Glück gehabt! Verwandelt werden konnte ja nicht. Ich denke, dass der Heilerschüler richtig getippt hat oder sich die Werkatzen nicht entschieden haben. Wer weiß, vielleicht bestehen die restlichen Werkatzen ja aus inaktiven Mitspielern, auch wenn das zugegeben unwahrscheinlich wäre. Sorry, wenn ich irgendwelche Möglichkeiten übersehen habe.

Beim Clangericht kann ich ruhig sagen wen ich wählen werde. Radiumlicht, denn ich habe beschlossen, @Elbenstern zu vertrauen und ich hoffe, dass ich mich nicht in dir täusche.



©Himmelherz
Do Nov 01, 2018 8:23 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

Ich glaube eher weniger das der Heilerschüler richtig liegt. Zwar könnte ich mir vorstellen das der HS Ruby geschützt hat weil die Weris sie fressen wollten aber es wäre ja auch schon dumm von den weris sie direkt wieder zu fressen oder?

Ich gehe eher davon aus das unser zweiter Heiler sein Lebensblatt verwendet hat was ich verstehen könnte. Erst recht wenn meine vermutung richtig ist wer der Heiler ist.

Naja so oder so Kein Opfer ist echt nice :) und jetzt ist erstmal wieder Gerichts zeit :) nur weiß ich nicht so recht ob ich auch Radi wählen sollte... aber wenn mir niemand anderes verdächtig vorkommt werde ichs vielleicht auch tun (auch wenn ich es echt nicht mag wenn sich alle auf eine person einschießen)

~Sky



©Seidenpfote
Do Nov 01, 2018 8:25 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 14

@Himmelherz,
stimmt. Wir haben ja noch einen zweiten Heiler. Ja gut, das habe ich völlig vergessen. Im Enteffekt finde auch ich es logischer, wenn der Heiler sein Blatt benutzt hat, da es eher unwahrscheinlich ist, dass der Heilerschüler richtig tippt.



©Bachfeuer
Do Nov 01, 2018 8:39 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 16

Cool die Nacht ist rum und es hat keine Opfer gegeben. Egal ob das jetzt am Heiler oder am Heilerschüler liegt, ist es das gleicht erfreuliche Ergebnis. Auch wenn es mich natürlich schon so rein aus Neugier interessieren würde, woran genau es jetzt gelegen hat.
Auch meine Wahl beim Clangericht steht fest, wie ja vielleicht in meinen vorherigen Posts klar geworden ist. Das wars erstmal für heute, ich melde mich morgen wieder.



©Flammensturm
Do Nov 01, 2018 8:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 08.03.16

@Seidenpfote,dann habe ich es falsch verstanden.
Yes,es gab kein Opfer und ich denke auch,dass die Heilerin das Lebensblatt benutzt hat.Ich weiß schon,wen ich wähle und ich habe meine Stimme schon abgeschickt.(Ich habe schon en Post geschrieben und auch mit der Vermutung der Heilerin und so,aber anscheinend wurde der Post nicht abschickt.Deswegen habe ich das mit der Heilerin nochmal erwähnt.)



©Elbenstern
Do Nov 01, 2018 9:19 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Handypost

Kein Opfer sehr gut. Ich muss sagen ich verstehe die Aussage nicht ganz dass der Hs eher weniger richtig tippt..der hat genau die gleichen treffchancen wie der heiler meiner meinung nach. Also könnte es jeder von beiden gewesen sein, Falls ich das Opfer gewesen wäre (was echt offensichtlich wär von den Weris-bad move) dann danke auf alle Fälle an meinen Retter (oder auch die.. denn es ist ja auch nicht auszuschliessen dass beides gleichzeitig genutzt wurde-nobody knows)

Dds weiteren danke an @Seidenpfote für dein vertrauen. Ich wollte hier aber nochmal klipp und klar stellen, dass ich keine Rolle mit hintergrund Infos habe zu Radium, sondern mir das zusammen gereimt habe, wie oben erwähnt, falls eine Werkatze bei uns 4 dabei sar, tippe ich ganz schwer auf Radium.
Ich weiss es aber nicht mit sicherheit. Nur ausschlussverfahren.
Denn wirklich auffällig hat sie sich bisher nicht vernommen, sodass ich mehr ableiten könnte.



http://www.finsterkatzen.com
©Keksjunges
Do Nov 01, 2018 10:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.18
Alter : 19

Also die nacht ist überstanden wir haben es alle geschaft, probs an die Schutzroll. Ich bin mir noch nicht sicher wen ich im Gericht wählen soll, muss mir noch mal alle Posts genau durchlesen und dann entscheiden, kam in letzter zeit kaum zum lesen O.o Leider hab ich in den Ferien mehr zu tun als in der schulzeit jay naja wenn mir noch ne super idee komm schreib ich es noch aber sonst werd ich etweder ins blaue schießen und hoffen das ich keine Weries trigger, oder mit einem begründeten verdacht jemanden wählen den ich danach natürlich auch untermauern werde. Damit dann bis morgen.



https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald