Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Feurige Zeichenecke

©Fuchsjunges
Di Okt 23, 2018 12:54 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 26

Heyho,

willkommen in meiner kleinen Zeichenecke. Ich versuche hier mal meine aktuellsten Zeichnungen zu posten, wenn sie denn nicht schon in Steckbriefen reingeklatscht wurden. xD Zum digitalen Zeichnen benutze ich mein Handy und die App 'ibisPaint X'. Ja, ich benutze meine Finger und keinen Stift fürs Handy. Zeichnen damit tue ich schon ungefähr seit 2 Jahren. Ich fange meistens damit an die Zeichnungen auf irgendein Papier zu zeichnen, fotografiere es dann ab und zeichne es auf dem Handy nach. Natürlich habe ich bereits versucht auf dem Handy komplett anzufangen aber das sah meistens nicht so toll aus.

Meistens zeichne ich nur meine Charaktere, einen besonderen Grund sie zu zeichnen habe ich allerdings nie. Wenn ich Lust habe Charakter X zu zeichnen, zeichne ich Charakter X in irgendeiner Pose die mir gefällt und das wars. Alles was ihr über die Bilder, bzw. die Charaktere, wissen müsst, steht natürlich unter den Bildern.

Es kann sein dass die Zeichnungen etwas zu groß sind, weshalb sie in Spoiler eingepackt sind.

Warrior Cats Charaktere:

Andere Charas:

Muzzyk and another Dragon:

Fuchsflamme:

Pumpkin:

Catfight:

Das wars erst einmal. Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Natürlich freue ich mich immer über etwas konstruktive Kritik. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Timothy
Di Okt 23, 2018 7:26 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578

Dieser Zeichenstil xD
Fledah is that you?

Ich finde deine Bilder echt cool c:
Aber das weißt du ja schon (wenn du wirklich Fledah bist xDD)

.timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Flammensturm
Di Okt 30, 2018 8:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Ich finde die Zeichnungen auch sehr gut gezeichnet.Mir gefallen irgendwie alle Bilder und ich würde mich über weitere Bilder freuen.

©Mercyheart
Di Nov 13, 2018 11:55 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

Helluuu ich geb auch mal meinen Senf dazu c:

Dein Zeichenstil ist interessant. Es sieht nicht realistisch aus sondern eher Chibiartig, aber das finde ich mega süß x3 Die Bilder sind alle echt gut wie ich finde und du bleibst dir in deinem Stil treu.
Hast du dich auch mal an anderem außer hauptsächlich Katzen versucht? Das würde mich auch interessieren c: Zeig mal demnächst neue Bilder :D
Weiter so ^^
LG Mercy

©Kettenklang
Di Nov 13, 2018 6:07 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1759

Ich mag deinen zeichenstil total gerne *-*
Ich stehe überhaupt auf das Comichafte, aber die bilder sind sooo Süüüüß *dahinschmelz*

©Gesponserte Inhalte