Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Fuchsäh kommt wieder herein

©Fuchsjunges
Di Okt 23, 2018 11:57 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 26

Hellouw guys,

mein Name ist Fuchsjunges und ich bin ... nicht wirklich neu hier. Manche kennen mich vielleicht unter den Namen Giftpfote, manche kennen mich aber vielleicht gar nicht also stelle ich mich hier mal ebend vor.

Erstmal, der Grund des Ab- und Anmeldens. Der Grund warum ich mich abgemeldet habe, war simpel. Ich hatte durch die Schule keine Zeit um ständig an den Computer zu sitzen. Außerdem war ich ziemlich inaktiv. Also. Warum habe ich mich jetzt wieder angemeldet? Momentan habe ich genügend Zeit an den PC zu gehen und etwas zu schreiben. Selbst bei meinen Praktikum kann ich, wenn ich rein gar nichts zu tun hab natürlich, etwas schreiben wenn ich möchte. Ich werde es zwar wahrscheinlich nur zuhause machen aber ich hätte die Möglichkeit.

Nun da ihr die Gründe wisst, stelle ich mich jetzt mal richtig vor. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Momentan bin ich in einer Fachoberschule für Gestaltung und mache ein Praktikum in einer Firma für Webdesign. Meine Hobbies wären das zeichnen, lesen und League of Legends zocken. :'3 Das was ich am meisten tue ich momentan wirklich nur zeichnen und League (auch nur wenn ich zuhause bin hah). Zeichnungen habe ich noch vor euch zu zeigen aber erst später. Als Beispiel könnt ihr meinen Avatar & meine Signatur (sobald diese angezeigt wird) sehen. :DD

Ich habe außerdem zwei Hautiere. Eine Katze namens Amy und einen Mischlingshund namens Sam. Amy ist uns zugelaufen und es dauerte nicht lange, da war ich für sie verantwortlich (vorerst waren ich und mein Bruder für sie verantwortlich aber na ja). Sam haben wir seit er ein kleiner Welpe ist. Er ist ein misch masch aus Golden Retriever, Bernersennenhund, Schäferhund und Boxer. Er ist relativ groß aber ein kleines Schaf. :DD

Also ... wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :3

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Grasherz
Di Okt 23, 2018 2:18 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 415

Hey Gift! :D
Wie schön, dass du dich wieder angemeldet hast! ^^ Wir haben uns zwar nie wirklich kennengelernt, aber als ich mich hier vor gut einem Jahr im Sommer angemeldet habe, warst du (in meiner Zeit) ein fester Bestandteil dieses Forums (so habe ich es auf jedenfall empfunden xD ) Ich freue mich immer wieder sehr, wenn sich Fussel doch wieder zurücksehnen und dann wieder im Irrenhaus mit den Zwangsjacken landen. jetzt stelle ich dir aber eine Frage, bevor ich mich auch schon wieder verabschiede:

Was sind deine Hobbys?
Ich zeichne gerne, lese oder schreibe Geschichten. Wobei ich meine Geschichten aber immer nach kurzer Zeit abbreche, weil ich dann keine Lust mehr habe sie weiterzuschreiben... xD

Soo, dann halte ich dich auch mal nicht länger auf. Vielleicht trifft man sich ja mal hier und da oder im Chat und lernt sich diesmal richtig kennen. Viel Spaß dir hier noch und bis zum nächsten Mal!

LG vom Gräschen x3

©Flammensturm
Di Okt 23, 2018 5:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wInder hier bist.Wie heißt es so schön Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel und mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus Bist du noch in anderen Foren?.Ich bin noch auf Lost Dreams.
Wie du vielleicht noch weißt wird dir in ein paar Tagen ein Mentor zugeteilt und den kannst du dann mit Fragen durchlöchern (Wenn man welche hat).
So das was von mir
LG Flamme

©Timothy
Di Okt 23, 2018 7:04 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578

Hey Giftpfote c:

Herzlichen Willkommen zurück in der Finsterwald-Irrenanstalt c:
Selbstverständlich bekommst du dein altes Zimmer zurück *Schlüssel geb*
Die Hausordnung kennst du ja oder? Immer um 25 Uhr Licht aus und so weiter c:

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im Chat c:

.timothy

PS: Du bist Fledah vom NebelClan oder? xDD
Dein Avatar sieht so verdächtig danach aus ^^

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Fuchsjunges
Mi Okt 24, 2018 9:28 am
Junges

@Grasherz , meine Hobbies sind League of Legends zocken, zeichnen, lesen und halt mit meinen Freunden etwas unternehmen. Ich habe es auch schon im Text erwähnt, ist aber nicht schlimm. :D

@Flammensturm , ja ich bin tatsächlich noch in 4 weiteren Foren: im NebelClan, auch in Lost Dreams (I am Fledermausjunges :D), Warrior Cats RPG (hat keinen besonderen Namen glaube ich) und in Immortal Tales (ein Pokémon Forum). Und ich werde dich dann Flammöh nennen. c:

@Timothy , *Schlüssel nehm* awe, ich wollte aber die Nächte durchmachen. :c Und jap, ich bin Fledah vom NebelClan. Wer bist du denn da? xD

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Kürbismaske
Mi Okt 24, 2018 3:57 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667

Jedes Mal denke ich mir: „Ach komm, begrüßt du den/die morgen am Lappi“ und jedesmal am Handy (das sich alle 2 Wörter aufhängt. ovo). Aber dann schreib ich wenigstens relativ pünktlich. xD

Also... herzlich Willkommen zurück, Gifteh! :D
Ich hab mich sehr gefreut zu sehen, dass du wieder da bist. Der Moment wenn man den Eltern einer Freundin beim gassi gehen begegnet. Kannst du mir mal sagen, welche Leute freiweillig bei Regen raus gehen, obwohl sie keine Hund haben? D: und warum schreibe ich mit meinem Handy beim gassi gehen Begrüßungen? Bei Regen funktioniert der Touch so schlecht. ovo Das hat nichts mit dir zu tun, aber da wir uns eh schon kennen, hab ich eh nichts sinnvolles mehr zu sagen. xD Außer, dass ich mich wieder auf Chatabende freue. c: Ich beende das Ganze jetzt auch mal schon, ich knie im Wald unter einem Baum um trocken zu bleiben. Ich muss weiter, bis irgendwann mal im Chat, hoffentlich. :3 Vielleicht wirst du ja jetzt schnell Krieger. :D

Alles Liebe,
Kürbis

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Grasherz
Mi Okt 24, 2018 5:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 415

Oh, ups, da hast du recht! xD Hab ich glatt überlesen... Tja, dann war meine Frage ja eher überflüssig, aber was solls. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig xD ;3

LG Gras

©Fuchsjunges
Fr Okt 26, 2018 6:06 pm
Junges

@Kürbismaske , danke erst einmal für den wb Gruß, Wellöh. :D Das ist eine schwere Frage. Es regnet hier gerade auch und ich selber möchte ungern noch mit den Hund raus. D: Man muss manche Menschen einfach nicht verstehen. Ich freue mich auch schon auf Chatabende. c: Und ich hoffe du bist noch relativ trocken wieder Zuhause angekommen. xD

@Grasherz , stimmt auch wieder, haha. xD

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Steppenfeuer
Di Okt 30, 2018 1:09 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 785

Willkommen zurück Giftpfote!
Ich denke mal an mich wirst du dich nicht so sehr erinenrn, da wir eher weniger Kontakt hatten und ich mit meinen ständig neuen Namen gerne überlesen werde. Aber ich kann mich noch gut an dich erinnern, denn ich finde deinen simplen, aber sehr aussagekräftigen Zeichenstil sehr genial. Viele machen ja eine menge Details in ihre Bilder. Doch du schaffst es mit einfachen Linien und geraden strichen, genauso viel auszusagen, wie Leute, die alle kleinen Falten im Gesicht zeichnen.
Es freut mich dich wieder hier sehen zu können und ich hoffe man lernt vielleicht ein wenig was. Schließlich beginnst du nun langsam eine Ausbildung zur Webdesignerin und kannst damit mir nicht gelernten bestimmt aushelfen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Steppenfeuer (und die 10 anderen Namen die ich hatte)

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Fuchsjunges
Di Okt 30, 2018 2:34 pm
Junges

@Steppenfeuer

Dankeschön für den wb Gruß! Leider erinnere ich mich wirklich nicht mehr an dich aber wie du bereits erwähnt hast, kann es natürlich daran liegen, dass du früher einen anderen Namen hattest. Und nochmal danke für das Lob über meinen Zeichenstil. c: Ich finde einfach dass es zu viel sein würde wenn ich jetzt noch irgendwie das Fell genauer zeichnen würde, haha. Und ich werde natürlich versuchen dir nicht gelernten so sehr aus zu helfen wie ich kann. :D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Timothy
So Nov 18, 2018 3:27 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578

Dieser Moment wenn man nach Jahren antwortet xD

Its meee owo
Holu aka scorp aka Frostkristall aka its me c:
Jetzt musst mich aber kennen c:

.timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Fuchsjunges
Heute um 8:49 am
Junges

@Timothy

(ich antworte auch manchmal 2000 Jahre später uwu)
Ohh, hellou Scorp :D Ja, jetzt weiß ich wer du bist, haha. xD

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ

©Gesponserte Inhalte