Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Auslands Praktikum

©Himbeernase
Mo Okt 22, 2018 6:06 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1119

Hi meine Lieben Fussel ^^
Ich weiß das ich in letzter Zeit durch Abwesenheit geglänzt habe leider wird das in den kommenden Wochen nicht besser werden.
Am 29 Oktober um 8 Uhr morgends geht mein Flug nach Fuerteventura, ins Auslandspraktikum. In der Unterkunft dort werde ich kein Internet haben.
Diese Woche werde ich voll beschäftigt damit sein noch letzte Vorbereitungen zu treffen, will aber versuchen zumindest morgends mal on zu kommen.
Das Praktikum geht 3 Wochen.
Am 17 November um ca. 16 Uhr werde ich wieder in Deutschland sein, das ist ein Samstag. Wieder aktiv hier bin ich dann am Montag danach also am 19 November, da ich zum einen am Samstag erstmal wieder ankommen muss.
Und zum anderen den Sonntag dazu nutzen muss den von uns Teilnehmern geforderten, Bericht fertig zustellen und abzuschicken.

gLG euer Himmi