Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hi Keksjunges hier

©Keksjunges
Sa Okt 20, 2018 8:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Hi ich bin Keksjunges,

ich bin der Gefährte von @Mercyheart und hab durch sie hier her gefunden.
Ich bin 235 Monde alt (bzw. 19 Jahre xD) und ein Katzenliebhaber, auch wenn ich mit 6 Hunden zusammen lebe ;D (mittlerweile + 8 Welpen)
Ich bin ein Doctor Who Fan und liebe Kekse (obviously)
Ich freue mich euch kennenzulernen

Euer Keksjunges

https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Mercyheart
Sa Okt 20, 2018 9:26 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6743

Schaaaatz <333
Endlich hab ich dich auch hier her geschliffen xD (oder "hergescheift" wenn du es so willst xP)

Standard wie bei allen: Zwangsjacken findest du am Lagerhalleneingang links. Bei Produktions- oder Materialfehlern wenden Sie sich einfach an unsere Produktionsleitung in Rente: Starenwind
Oder fressen Sie diese gleich auf ;D
Okay nicht wörtlich gemeint, du machst das sonst noch wirklich ô.o

Du bekommst natürlich auch einen Mentor, der dir hilft hier im Forum klarzukommen, auch wenn ich natürlich immer da bin um dir zu helfen, aber ich schlafe ja auch mal ;P <3
@Diamantensturm wird das übernehmen ^^

Ich hoffe mal du hast Spaß hier in diesem Irrenhaus, da passt du ja gut rein xD :*
PS: Iss unsere Vorratsschränke bitte nicht ganz leer, ja? o.O

©Nachtschweif
Sa Okt 20, 2018 9:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 168

Herzlich willkommen Keksjunges...darf ich dich erstmal Keksi nennen?
Mich kannst du Nachti oder Shaty nennen (viele nennen mich auch Music)
Schön, dass du hergefunden hast und wie ich sehe auch gerne Werwolf von Düsterwald spielst.
Da kann dir Mercy ja gut was beibringen, auch wenn es sehr viele Rollen im online Spiel mehr sind, als in den Karten.
Mit Diamantensturm hast du auch einen sehr guten Mentor, der dir neben Mercy alles hier zeigen wird.

Auf eine schöne Zeit und vielleicht mal wieder im Chat, wenn ich wieder vom Campingplatz wegkomme für den Winter.

http://www.fantasyzauber.de
©Keksjunges
Sa Okt 20, 2018 9:49 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 17

Klar kannst du mich Keksi neben alle anderen natürlich auch wenn sie wollen ^^ und ja ich weis um die rollen @Mercyheart hat mir von vile davon erzählt und ich hab auch schon das letzte spiel gespannt verfolgt XD

Und danke für die herzlichen Begrüßung^_^

https://www.lecker.de/rezepte/kekse
©Nebelherz
Sa Okt 20, 2018 9:50 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2015

Endlich mal wieder ein Whovian hier  Ich hab so ewig darauf gewartet diese Gifs zu benutzen

Aber erstmal herzlich willkommen bei uns Finsterfusselchen .
Ich bin Nebelherz oder auch Nebel und habe ebenfalls einen Hund (hust hust  beste Info ever hust hust )
Wie du vielleicht erkannt hast bin ich ebenfalls ein riesiger Doctor Who Fan und hab mittlerweile fast jede Folge (die es auf deutsch gibt) gesehen .
Wer ist dein Lieblingsdoctor ? Ich schwanke in letzter Zeit zwischen Matt Smith und Peter Capaldi <3 Matt Smith war mein erster Doctor den ich je gesehen habe und Capaldi ist einfach echt nice . Außerdem hatte er auch echt coole Begleiter wobei ich Clara mehr mochte als Bill . Am besten ist aber Rose
Lieblings Stelle ? Ich fand Doomsday echt toll aber auch extrem traurig  
Wer ist dein Lieblings Gegner ? Auf jeden Fall die Darleks . Ich finde , das sie die stärksten Gegner sind und man muss es so sehen , ohne sie wäre Gallifrey nie zerstört worden und so hätte der Doctor warscheinlich nie Rose und die anderen kennen gelernt .  

Ich bin gerade absolut in meinem Element aber ich glaube das reicht erstmal  
leb dich hier gut ein
lg Nebel  

©Namida
Sa Okt 20, 2018 10:21 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2353

Jaaaaa ein Whovian *-*
Ähm ja also Herzlich Willkommen bei uns Fusseln xD Ich hoffe du hast dich schon gut bei uns eingelebt und findest dich zurecht. Und wenn nicht hast du einen ausgezeichneten Mentor (und wenn hast du ja auch noch Jenny xD)

Eigentlich wollte ich dir ja auch ein paar Fragen zu Doctor Who stellen, aber da ist mir Nebel wohl zu vorgekommen xD Ich glaube viel mehr kann ich zu dem Thema nicht mehr fragen xD

Ansonsten gehöhre ich hier zum Rosa Team, das heißt ich bin Heilerin. Habe also Aufgaben im Rpg Bereich und auch im Gamingbereich. Wenn du also da Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden..den Gamingbereich hast du ja aber auch schon gefunden wie ich sehen kann (Werkatzen vom Finsterwald) ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und lass uns bloß ein paar Kekse da! xD

~Nam

P.s bei Whovian Bannern bitte bei Ruby aka Elbenstern wenden xD

©Flammensturm
Mo Okt 22, 2018 3:35 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.Katzen mag ich auch auch,aber ich habecZuhause 2 Hunde und ich mag beide Tiere (Labradors).Welche Rassen haben deine Katzen?.Ich bin auch ein Tierliebhaber.Ich gehöre zu den roten hier und dir wurde schon eine Mentorin zugeteilt.
So das was von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.

©Timothy
Di Okt 23, 2018 7:05 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1578

Herzlich Willkommen im Clan auch von mir @Keksjunges,

ich hoffe Frostü aka Mercy hat dir schon alles gezeigt hier c:
Wenn nicht spam einfach Dia per PN zu ^^ *freundlich lächel*

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat und bis dahin
halt die Ohren steif c:

.timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Kürbismaske
Mi Okt 24, 2018 4:35 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667

Herzlich Willkommen im Forum, @Keksjunges! :D
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ice hat schon mal vor einer Weile angekündigt, dass sie dich überreden will, dich hier anzumelden. Ich war eine der starken Befürworterinnen. xD Dann können wir dich kennen lernen und beurteilen, denn ohne den Segen der Fussels geht hier gar nix. :p Schließlich wollen wir hier nur das Beste für unsere treuen Mitglieder. Nein, Spaß, ich freue mich aber total, dich mal kennen zu lernen. :D Also, hopp, in den Chat!

Ich finde es irgendwie richtig knuffig, dass du dir die Mühe gemacht hast, dein Alter in Monden anzugeben. :'D Das beweißt doch, dass du die Sache hier sehr ernst nimmst und dir Mühe gibst... das gibt definitiv schon einmal Pluspunkte. Dein Name gibt auch welche, der ist einfach zum anbeißen. Wortwörtlich... :> Wobei ich Schoki ja mehr mag als Kekse, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich habe ja 2 Hunde und meine Stiefmutter hatte mal 3 und ich dachte, das wäre viel. Also.. wie zur Hölle kommt man zu 6 Hunden? xD Wie viele Leinen hast du dann bitte? ovo Okay, ich nehme meine Zwei immer an eine.. Aber selbst dann wären das ja 3 Leinen. Kann man mit so vielen Hunden überhaupt alleine gassi? xD Dann will einer nach links, einer nach rechts, zwei rennen nach vorne und zwei bleiben stehen... xD Und dann auch noch Welpen, die alleine schon sehr viel Arbeit sind, holy. Aber ich schätze mal, die sind noch jung und sollen später verkauft werden? Ich mag Hunde ja mehr als Katzen, das heißt, so viele Hunde geben auch nochmal Pluspunkte, hehe. :3
Okay, mehr hab ich eigentlich zu deinem Post auch nicht zu sagen.

Also... hoffentlich sieht man sich mal!
Alles Liebe,
Kürbis (Welle)

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte