Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Alljährliche "Weihnachtstress " Abmeldung vo mir

©Elbenstern
Fr Okt 19, 2018 11:07 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735

Liebe Fussels

Die die schon länger mit dabei sind und mich kenne, die ennen auch diesen Post, der Jahr für Jahr um diese Zeit erfolgt.

Ich werde mich offiziell vom Forum Abmelden im Zeitraum von November bis Ende Dezember.

Der Grund:

Ich arbeite in einem grossen Spielwarengeschäft und da ist jetzt Hauptsaison. Ab November werde ich fast nicht mehr Zuhause sein, da ich jeden Tag min 12-16H arbeiten muss.

Somit werd ich natürlich keine Zeit für FK aufbringen können.

Einige haben bestimmt schon bemerkt, dass ich jetz bereits seit ca 2 Wochen auch nicht mehr regelmässig jeden Tag on gewesen bin, da ich bereits am Überstunden schieben bin an manchen Tagen.

Dieses Jahr wird es eine Vertretung geben, da Hawki ebenfalls im Weihnachtstress ist von der Arbeit her, dazu werdet ihr aber natürlich noch genauer informiert.

Ich werde nach wie vor, wenn ich es kann und die Nerven noch aufbringe, mal ab und an reingucken und wenn was abrennen sollte, kann man mir wie immer ne PN schreiben. Aber auch da, ich habe halt 2 Päusschen am Tag in denen ich aufs Handy gucken kann.. you see^^

Also ich sag dann schon mal provisorisch, aufwiedertschüss bis in 2 Monaten xD

http://www.finsterkatzen.com