Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ioli hat Klausurphase

©Iolithjunges
Sa Okt 13, 2018 11:00 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 21

Hallo ^-^
Ich weiß ich bin noch recht neu hier und habe noch nicht viele Beiträge, allerdings muss ich mich leider schon für einige Zeit abmelden

Ab November bis einschließlich die zweite Dezemberwoche werde ich kaum bis gar nicht on kommen können, da ich dieses Jahr in die 11. Klasse gekommen bin und nun die erste Klausurphase ansteht.
Zwar beginne ich jetzt (in den Ferien) schon zu lernen, allerdings werde ich zwischenzeitlich noch immer kurz on kommen können um zumindest anwesend zu sein.

Ich weiß nicht ob ich dieses Verhalten beibehalten kann, sobald die Klausuren starten. In vielen Fächern ist es auch das erste mal das ih etwas schriftlihes leisten muss (bsp. hemie, Geschichte, Bio), also werde ich dort wohl etwas mehr lernen müssen als in anderen.

Jedenfalls hoffe ich auf euer Verständnis und hoffe das ich schon sehr bald wieder aktiver (oder überhaupt mal aktiv) werden kann.

LG Ioli

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille