Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Austausch

©Himmelsdiamant
Do Okt 11, 2018 3:58 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760

Hey :3

Ich bin mit dem Austauschprogramm meiner Schule eine Woche in Frankreich, was dann den Zeitraum von Sonntag bis Montag der übernächsten Woche betrifft. Also den 14.10.-22.10. Währenddessen werde ich nicht online kommen können, weswegen man mir keine Schüler zuteilen sollte.

Liebe Grüße
~Himmel

©Nebelherz
Do Okt 11, 2018 11:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Oha wie cool , wir waren einmal in Strasbourg aber nur einen Tag . Wohin fahrt ihr ? Und was macht ihr dort ? Auf jeden Fall viel Spaß <3

©Himmelsdiamant
Fr Okt 12, 2018 10:14 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760

@Nebelherz, Dankeschön :)
Wie fahren ins Département Puy-de-Dôme, gehen mit unseren Austauschpartnern teilweise in die Schule oder unternehmen Ausflüge. Die ganze Woche ist jedenfalls ziemlich voll mit Programmpunkten - langweilig wird es also sicher nicht ;3 Geplant ist auch eine Wanderung auf den Vulkanberg dort. ^-^

Liebe Grüße
~Himmel

Zuletzt von Himmelsdiamant am Sa Okt 13, 2018 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Nebelherz
Fr Okt 12, 2018 10:18 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Oha , das ist auf jeden Fall spannender als das was ich in Straßburg gemacht habe xD Viel Spaß

©Gesponserte Inhalte