Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zulassungsarbeit un die Zukunft meines Studiums

©Diamantensturm
Di Okt 09, 2018 8:35 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Hallo liebe Finsterfussel,

Ich möchte mich für eine unbestimmte Zeit abwesend melden.
Unbestimmt sage ich deshalb, weil ich nicht weiß wie viel Zeit meine Zulassungsarbeit und die Rettung meiner Zukunftspläne in Anspruch nimmt.
Länger als Ende November/Anfang Dezember hoffe ich jedoch nicht.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine missliche Lage, mein Privatleben geht gerade drunter und drüber.

Liebe Grüße
Dia



 Ähnliche Themen

-
» die liebe meines lebens» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens» Die Liebe meines Lebens verloren
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille