Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Namis Lappi

©Namida
Mo Okt 08, 2018 7:08 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344

Tja da mein Laptop genau heute sich verabschieden musste, muss leider leider ein neuer her. Bis dahin werde ich nur am Handy oder Pad posten können. Das heißt Rpg posts und auh stecki eintragen könnte etwas länger dauern, da es am Laptop ja doch schnellet geht wie am Handy. Ab wann ich einen neuen haben werde steht noch in den Sternen, am Mittwoch schaut sich erst einmal ein Freund den Laptop an und schaut ob er zu retten ist oder nicht.
Also nicht wundern wenn alles etwas länger dauert

~Nam

©Namida
Sa Okt 20, 2018 9:39 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2344

Nun ja kurzes update...lappi ist kaputt und nicht mehr zu retten. Wäre ja auch zu schön gewesen ^^' Naja das heißt das ich erst einmal vom Ipad aus arbeiten werde. Dauert zwar alles ein wenig länger aber ist machbar.
Also nicht wundern wenn etwas länger dauert, aber ich werde meinen aufgaben trotzdem nachgehen können ^^

~Nam

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille