Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Flucht vor dem Leben

©Kürbismaske
So Okt 07, 2018 11:40 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

.die Flucht vor dem Leben

Hey,
Ich hab echt keine Ahnung, wie ich die Geschichte nennen soll... das ist mehr oder weniger ein Probetitel, damit ich es einfach mal posten kann. xD
Da das etwas längere Kapitel sind und ich mir echt viel Mühe dabei gebe, sie mehrfach zu überarbeiten, wird nicht so oft ein neues Kapitel erscheinen, dafür aber längere. :D Ich poste das aber auch hauptsächlich, damit ihr mir Kritik geben könnt, unabhängig von der fortsetzenden Story. ^-^ Freue mich auf eure Rückmeldungen! (Das Design dieses Postes ist auch fragwürdig... aber hey.. es ist Sonntag 23:40 Uhr und ich will es endlich posten xD)

Kapitel 1:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://my-wolf-heart.forumieren.com/