Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blacky ist zuhause ohne internet

©Schwarzschattenhimmel
Sa Okt 06, 2018 8:41 am
Schwarzschattenhimmel
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2180

Blacky ist zuhause ohne internet Empty
Huhu liebe Fussel,
Endlich bin ich aus dem Krankenhaus raus,aber.. ich habe zuhause kein Internet. Dies kann sich noch ein bis zwei Monate ziehen. Da ich auch nur begrenzt Datenvolumen habe, kann ich also nur ab und an mal rein gucken mehr auch leider nicht.
Falls ihr mich erreichen müsst, dann schreibt mir eine E-Mail ich gucke da ab und an rein wird aber etwas dauern bis ich antworten werde. Ich versuche so oft es geht bei meiner Tante zu sein, aber die wohnt weiter weg und daher muss ich immer gucken wann das geht.

Bald geht auch meine Reha los, da werde ich mich dann voll und ganz meiner Genesung hin geben.

LG
Blacky
P.s. ich vermisse euch alle und freue mich auf das Wiedersehen mit euch

©Schwarzschattenhimmel
Sa Dez 08, 2018 11:04 pm
Schwarzschattenhimmel
Tempelwächter

Huhu ihr Lieben,
Noch immer gibt es kein Internet. Ich drehe durch und könnte gerade platzen. Es wird noch dauern, aber ich bin so schnell es geht wieder da.

Ich vermisse euch alle sehr.

LG
Schatten

©Schwarzschattenhimmel
Sa Jan 05, 2019 8:19 pm
Schwarzschattenhimmel
Tempelwächter

Juhu, bald habe ich wieder Internet, dass dauert nun nicht mehr lange vielleicht 28 Tage, vielleicht auch weniger, je nach dem wann alles eingetragen und geändert wurde. Ich schreibe dann wieder und gebe alles richtig bekannt.

Aber hoch die Hände ich habe bald wieder Internet und kann euch wieder unterstützen.

©Nimue-Nahual
So Jan 06, 2019 10:11 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4057

Wir freuen uns schon wenn du wieder richtig da bist, dann kommt dein RPG dann unter die Räder ne? xD

http://www.finsterkatzen.com
©Schwarzschattenhimmel
So Jan 06, 2019 12:20 pm
Schwarzschattenhimmel
Tempelwächter

Jap, dann wird sich da aber auch einiges erneuern, ich sehe das da kaum einer schreibt, dass will ich dann ändern, da schreibe ich dir aber eine PN das wir vielleicht einiges erneuern können.

©Gesponserte Inhalte