Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacky ist zuhause ohne internet

©Schwarzschattenhimmel
Sa Okt 06, 2018 8:41 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

Huhu liebe Fussel,
Endlich bin ich aus dem Krankenhaus raus,aber.. ich habe zuhause kein Internet. Dies kann sich noch ein bis zwei Monate ziehen. Da ich auch nur begrenzt Datenvolumen habe, kann ich also nur ab und an mal rein gucken mehr auch leider nicht.
Falls ihr mich erreichen müsst, dann schreibt mir eine E-Mail ich gucke da ab und an rein wird aber etwas dauern bis ich antworten werde. Ich versuche so oft es geht bei meiner Tante zu sein, aber die wohnt weiter weg und daher muss ich immer gucken wann das geht.

Bald geht auch meine Reha los, da werde ich mich dann voll und ganz meiner Genesung hin geben.

LG
Blacky
P.s. ich vermisse euch alle und freue mich auf das Wiedersehen mit euch



 Ähnliche Themen

-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R» Meine Freundin war erst spät zuhause» kann ich ohne sie leben?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille