Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

owo what's dis?

©Toxickit
Fr Okt 05, 2018 9:22 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Hey, ja, uh, hi!

Ich bin's, dat Toxel. Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch. Ich hab' ziemlich lange überlegt, ob ich mich hier wieder anmelden soll oder nicht und hab' mich jetzt dafür entschieden.

Ich habe in der Vergangenheit einige Dinge angestellt, die mir leid tun und hoffe einfach mal, dass der Großteil davon vergeben und vergessen ist und ich hier wieder willkommen bin.

Aber genug davon, jetzt ein bisschen über mich.

------------------

Ich bin Toxickit, früher bekannt unter Toxiclight, Mudstripe und diversen anderen Namen and die sich eh kein Mensch erinnern kann. xD
Ich bin 18 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 03. Februar und derzeit bin ich im ersten Lehrjahr als Medientechnologe Druck.

Durch meine Lehre bin ich zeitlich stark eingegrenzt, aber ich werde versuchen, hier halbwegs aktiv zu sein und, vor allen Dingen, zu bleiben. Es kann allerdings vorkommen, dass ich ab und an mal für 3-4 Wochen verschollen gehe. ^^"

In meiner Freizeit schaue ich Animes (derzeit JoJo's Bizarre Adventures, ich habe vor Kurzem Part 3 angefangen), lese Manga (habe den 5. Band von Bungo Stray Dogs letztens beendet), lese allgemein ziemlich viel und hänge in Warrior Cats immer noch etwas hinterher, weil ich kaum Zeit habe, um tatsächlich zu lesen (4. Staffel, 4. Band kürzlich beendet). Meine Lieblings-Charaktere in Warrior Cats sind Aschenpelz, Langschweif, Mausefell, Distelblatt, Häherfeder und Gelbzahn.
Außerdem höre ich viel Musik, insbesondere Rock und Post-Hardcore. Eine meiner Lieblings-Bands ist We Came As Romans. Allerdings höre ich auch teilweise K-Pop, bin aber kein Fanatiker zu dem Punkt wo ich alle Fun Facts der Mitglieder einer Gruppe kenne. ^^"

Während ich meine Lehre mache, bin ich nicht in meiner Heimatstadt, daher kümmern meine Eltern sich um meinen Hund und meine zwei Katzen bis ich sie am Wochenende besuchen kann. ♥️

Joa... Eigentlich war's das so ziemlich von mir. Wenn's noch Fragen gibt, haut raus!

~ Tox

©Flammensturm
Sa Okt 06, 2018 8:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.An deinen Namen kann ich mich nicht erinnern und die Namen kommen mir nicht bekannt vor.Wie heißt es so schön Einmal Finsterkatze- Immer Finsterkatze.Mich kanbst du Flamme,Flammi, Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus.Ich lese auch gerne und am liebsten Lese ich Fantasy Bücher.Hast du Lieblingsbücher und wenn ja welche? .Ich höre auch K Pop und Pop. Hast du eine Lieblingsband von Kpop?Ich habe mehrere Bands,die ich gerne höre.Wie du vielleicht noch weißt, wird dir ein Mentor zugeteilt.Den Mentor kannst du mit Frage durchlöchern (wenn du welche hast).Es kann ein pasr Tage dauern bis dir ein Mentor zugeteilt wird.
So das was von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme

©Kürbismaske
Sa Okt 06, 2018 8:49 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

Toooox! uwu

Du bischt wieda daa, guurl <3
Freue ich sau, dass du dich entschlossen hast, wieder Teil der Fussel Armee zu sein. Dann können wir zusammen das Forum auf den Kopf stellen, muhaha. Ich bin übrigens Welleh, heiße mal wieder anders, joa. xD Puh, ich weiß nie, was ich noch in so eine Begrüßung schreiben soll, wenn man sich schon seit Jahren kennt und auch zwischendurch ja noch auf WhatsApp Kontakt hatte. ovo Auch wenn ich immer vergesse zu antworten, es tut mir so leid. :'D Ich bin ein unfähiges Würstchen.

Das einzige, was ich mir gerade dachte, war allerdings... du bist schon 18, whut? Wo ist die Zeit hin? D: Meine Güte, in meinem Kopf bist du.. keine Ahnung was, aber definitiv nicht volljährig. o-o Irgendwann stirbt halb Fk weg, so schnell wie die alle alt werden. xD

Na ja, ganz viel Spaß dir noch, I hope I'll see ya. <3
Alles Liebe,
Wellenkürbis :>

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Tiger der Nacht
So Okt 07, 2018 3:15 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 337

Guten Tag Tox,
wir hatten unsere Unstimmigkeiten zu damaligen Zeiten, jedoch wollte ich dich herzlich wieder zurück begrüßen. Genieß die Zeit unter uns und schön mal wieder was von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Tiger

©Kastanienblüte
So Okt 07, 2018 8:25 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971

Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Toxickit

Ich sehe du hast zurück in den finsterfusseligen Wald gefunden? Da du schon einmal bei uns warst, werde ich dich ja eher nicht darüber informieren müssen, das einige von uns eeetwas verrückt sind ;D Wir beide kennen uns glaub ich (noch) nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^

Du hast schon einiges von dir erzählt, da fällt es mir jetzt tatsächlich schwer mir noch eine Frage einfallen zu lassen. Obwohl warte, jetzt hab ich eine. Was ist deine bevorzugte Jahreszeit? Ich persönlich mag den Frühling am meisten, einfach weil es noch nicht so heiß ist und alles wieder grün wird :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien!

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Mercyheart
Mo Okt 08, 2018 9:42 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718

JOOOSÜÜÜÜHHHHHHHHH *_____*
Es leeeeeebt!
Schön, dass du nach so langer Zeit wieder zu uns gefunden hast. :3
Ich denke mal du kommst gut klar, aber da sich doch einige geändert hat bekommst du dennoch einen Mentor, die sollen sich ja nicht langweilen, nh? XD
Deine Mentorin wird @Nebelherz sein, dann lernst du als Mentor gleich ein für dich unbekanntes Kätzchen kennen c:

Zwangsjacken wie immer, am Lagereingang links. Bei Produktions- und Materialfehlern an Produktionsleitung Staropo (aka Starenwind, u should still know her) wenden oder Sie gleich auffressen x3

Kämpf dich durch die Themen, ich will auch nen Post von dir im Kpop Thread sehen ò.ó xD Und wir kriegen dich schon zu nem richtig Fan verwandelt XDD

Ich freu mich, dich wieder hier zu haben. Also stell nix an, nh? xD

LG Jennühh

©Timothy
Mo Okt 08, 2018 9:44 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557

Hey Toxic c:

Herzlich Willkommen zurück in der Irrenanstalt c:

Bei Fragen wende dich gerne an die rote Armee und ganz besonders an deinen eigenen Soldaten der Armee c:

Freue mich darauf dich bald im Chat begrüßen zu dürfen.

.timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Nebelherz
Di Okt 09, 2018 11:04 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Herzlich willkommen bei uns @Toxickit
ich bin anscheinend deine neue Mentorin xD

Da wir uns noch nicht kennen , stelle ich mich mal vor : Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Animes schaue ich auch gerne , am liebsten Elfenlied und Rosario + Vampir , zu Mangas bin ich noch nicht gekommen . Ich habe selbst eine Hündin namens Beckie , sie ist ein Fox Terrier .
Welche Rasse ist dein Hund ?

Ich stelle mich nachher nochmal etwas genauer vor ;)
lg Nebel

©Toxickit
Do Okt 18, 2018 8:37 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Uiuiui, das sind aber viele Antworten... o.o

Okay, eins nach dem anderen...

@Flammensturm
Ich habe nicht wirklich direkt Lieblings-Bücher, ich lese so ziemlich alles... Die Warrior Cats-Reihe hat sich ihren Weg in mein Leben gebahnt und mich seither nicht wirklich losgelassen, gleiches gilt für die Bungo Stray Dogs Mangas.
K-Pop mäßig habe ich auch nicht wirklich eine Lieblings-Gruppe, aber ich höre derzeit sehr viel NOIR und B.A.P.

@Kürbismaske
WELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *_*
Du bisch kein unfähiges Würstl, keine Angst xD <3 Ich bin selbst so'n bisschen dusselig, wenn es darum geht, zu antworten, rip.
Und jaaa, ich bin schon 18, ich bin ein alter Besen, hm? :v

@Tiger der Nacht
Ich habe gerade so gar keinen blassen Schimmer, um wen es sich bei dir handelt, aber danke :v

@Kastanienblüte
Meine bevorzugte Jahreszeit ist Weihnachten!
Nein Spaß. Ich finde den Frühling toll, es ist nicht zu kalt, aber auch nicht unerträglich heiß, es ist grün (wenn nicht gerade der Schnee meint, Fühling ist eine gute Zeit, sich hier breit zu machen) und alles fängt an zu blühen... *-*
Und ich glaube, wir haben uns im Discord Chat schonmal gesehen... Ich könnte allerdings auch falsch liegen. >.<

@Mercyheart
JENNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH<333
Ja, Staraptor kenn ich noch (hee hee, den Spitznamen wird sie nicht wieder los). >:3 Aber hey, uhm,
//flüster// Ist denn auch noch irgendwo Finstel Mett erhältlich?
Und danke für's Mentorchen, die meisten Sachen weiß ich noch, aber kann ja nicht schaden!

@Nebelherz
Mein Hund ist ein Labrador, wunderschönes schwarzes Fell... Und ihr Name ist Laika. :D

~ Tox

©Tiger der Nacht
Do Okt 18, 2018 11:35 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 337

Vielleicht sagt die Phoenixfeather oder Besen eher was. Aber naja, egal.

©Mercyheart
Fr Okt 19, 2018 11:30 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718

Die Produktion läuft gerade nicht auf Hochtouren, but I'm still in Charge of it...
Aber vergiss es, du wirst nicht wieder meine Zutatenvorräte plündern Ehedingens!uwu xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen