Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Winter is coming

©Winterjunges
So Sep 30, 2018 2:43 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Winter is coming

Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich. Mein Name ist Winterjunges und ich bin, nun ja, nicht ganz neu hier. Ich war hier schon mal angemeldet, nur leider hatte ich nie Zeit für das Forum, weshalb ich dann auch keinen Acc mehr hier hatte.

Da ich jetzt doch endlich mehr Freizeit habe, wollte ich mir wieder anmelden und diese Chance endlich als kleinen "Neustart" nutzen. Ich habe endlich wieder mehr Zeit für meine Hobbies, Interessen und auch für Foren, was ich nun ausnutzen möchte.

Wieso der Name Winterjunges? Ich liebe den Winter, düstere Farben und Kälte, außerdem finde ich Namen mit der Silbe "Winter" sehr toll, also hat es ja ganz gut gepasst. - Um mal etwas "Näheres" von mir zu erzählen:

Ich lese sehr gerne, auch die Warrior Cats Bücher noch, weshalb ich auch viel auf solchen Seiten und solchen Foren unterwegs bin. Am Liebsten lese ich Fantasy und (Psycho)Thriller, mag aber auch einige Ausnahmen unter Romanen. Ansonsten schreibe ich noch selbst gerne Geschichten, fotografiere hier und dort bisschen, höre natürlich auch Musik und ich zeichne bisschen. Im Zeichnen bin ich leider nicht so begabt.

Um mich selbst zu beschreiben: Ich bin verrückt, tätowiert, gepierct und bin für eigentlich jeden Mist zu haben. Außerdem bin ich auch sehr offen und ehrlich, was vielen Menschen nicht passt aber naja, mir egal. Eine Zwangsjacke reicht bei mir leider nicht aus, da müssen schon zwei oder drei her.

Ja, ich könnte jetzt noch mehr über mich erzählen aber dann habt ihr am Ende keine Fragen mehr, deshalb verabschiede ich mich jetzt mal und freue mich, dass ich wieder hier sein kann. (:

Winter

Zuletzt von Winterjunges am Mi Okt 03, 2018 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Distelblüte
So Sep 30, 2018 4:12 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Herzlich Willkommen zurück bei jns Winterjunges! :3

Wie schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. :D Nach dem Prinzip Einmal Finsterkatze - immer Finsterkatze. x3 Das is immer sehr schön. :D

Da du ja schon bei uns warst, dürfte ich dich fragen, wie du früher geheissen hast? Wenn dus nicht mehr weisst, macht das auch nichts. xD Aber vielleicht kennen wir uns ja. ;D Entweder das, oder du hörst schon zu den alten Hasen. xD

Du magst also Winter. Dann geh ich mal davon aus, dass du dich freuen wirst, wenns endlich Winter ist. xD Ich selbst mag ihn eig. nicht so sehr, ausser Weihnachten und meinen Geburtstag, weil eben genau düster und kalt, aber jedem ja seine Sache. :3

Uuh, du zeichnest also. :3 Dürfte ich fragen, welchen Stil zu zeichnest? Alsu traditionell oder digital? Und vielleicht willst du ja deine Künste (wieder) zeigen, dann können wir sie (wieder) bewundern. xD Würde mich jedenfalls ziemlich interessieren, weil jeder hat ja so seinen Stil, wie er zeichnet und was er alles hineinfliessen lässt (das klingt irgendwie komisch, aber egal xD)

Wenn nur eine Zwangsjacke nicht reicht, müsste mn ja @Starenwind fragen, ob du mehrere bekommst. xD
Joa, ich wünsche dir wieder ganz viel spass bei uns! x3
~Distöl

©schmutzpfote
So Sep 30, 2018 4:25 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 86

hey und herzlich willkommen zurück, winterjunges.

wie lautete dein alter name, falls du dich noch erinnerst oder hießt du auch da schon winterjunges? vielleicht kannten wir uns ja, was ich eher bezweifle, aber ich hatte hier auch schonmal einen anderen account. und wenn eher nur vom lesen. :'D

was hörst du so für musik?

lg schmutzpfote

©Winterjunges
So Sep 30, 2018 4:29 pm
Junges

@Distelblüte
Vielen Dank für die Begrüßung, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich sage immer, dass ich Alzheimer habe, so oft wie ich etwas vergesse.

Ich zeichne eigentlich nur tradi. Ich habe mal auch digital gezeichnet, nur mir fehlte einfach die Zeit und ich hatte auch kein richtiges Zeichenprogramm. Ich zeichne so selten, ich denke nicht, dass ich hier n Thread für machen werde. Ich werde mir aber merken, dass du die Bilder mal sehen möchtest und kann sie dir mal zeigen. (:

@schmutzpfote
Wie gesagt, ich weiß den Namen leider nicht mehr.
Ich danke dir für die Begrüßung aber ich war leider so inaktiv, ich glaube nicht, dass ich jemanden noch wirklich kenne.

Ich höre eigentlich fast alles. Am Liebsten höre ich aber Pop- Rock und mittlerweile eher härteres Zeug. Schlager und Jazz muss ich jedoch leider auslassen, weil das nicht so meins ist. Und du?

Winter

©schmutzpfote
So Sep 30, 2018 9:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 86

ich hätte auch interesse an den bildern, könntest du sie mir auch zeigen?
ziemlich inaktiv war ich zu ich der zeit auch, deshalb ja auch "was ich eher bezweifle". ich höre nur metal, hin und wieder aber auch hardrock. schlager und jazz, aber auch kpop und pop, muss ich jedoch auch auslassen.

schmutzpfote

©Flammensturm
So Sep 30, 2018 9:22 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

HerzlIch Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Vielleicht kennst mich noch unter die Namen Flammenlied,Sommersturm oder unter meinen jetzigen namen.Ich lese kein Waca mehr,aber ich mag auch Katzen und finde die Tiere einfach süß.Wie heißen deine Katzen und welcHe Rassen haben die Katzen?.Ich habe Zuhause 2 Hunde (Labrador).Fantasie lese auch gerne.Besonders Bücher,die was mit Magie/Fabelwesen zu tun haben.Was sind deine Lieblingsbücher (Fantasy)?.Wie du vielleicht noch weißt,wird dir ein Mentor zugeteilt,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst.Das kann aber ein pasr Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das was von mir und vielleicht sieht man siCh im Chat.
Lg Flamme

©Distelblüte
Mo Okt 01, 2018 3:58 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

@Winterjunges
Dann isses auch gut. xD Dann hast du auch einen schönen Neustart. :P
Sehr gerne würde ich mir deine Bilder mal ansehen. :D Wäre toll, wenn du sie mir zeigen wollen würdest. x3 Ich zeichne eig. auch nur Traditionell. Ich kann mit Digital Zeichenprogrammen nid so gut arbeiten. (Obwohl ichs schon mehrmals versucht hab xD)
~Distöl

©Winterjunges
Mo Okt 01, 2018 6:07 pm
Junges

@schmutzpfote:
Ahh klingt auch sehr interessant, was du hörst. (:
Ich kann dir die Bilder gerne irgendwann mal zeigen, wenn ich es nicht vergesse.

@Flammensturm:
Vielen Dank auch an dich und ich würde sagen, dass mir vielleicht eher dein Name jetzt etwas sagt. Ich kann mich auch täuschen, weil es wirklich paar Jährchen her ist.

@Distelblüte:
Ja ich habe mal versucht digital zu zeichnen und es war auch gar nicht so übel, für meine Verhältnisse aber dann fehlt einem doch irgendwann die Zeit und wenn man nicht richtig zeichnen kann, auch die Lust.

Winter

©Pythonfluch
Mi Okt 03, 2018 1:55 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253

Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen^^
Ich sehe, ein GoT-Fan. Ich denke, du findest hier schnell gleichgesinnte, auch wenn ich nicht dazugehöre xD
Ich mag aber dein Avatar wirklich sehr; er ist so sweet :3

Nundenn, viel Spaß hier^^

http://damascenon.forumieren.de
©Kastanienblüte
Mi Okt 03, 2018 5:02 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971

Herzlich Willkommen bei uns @Winterjunges

Etwas verspätet begrüße auch ich dich bei uns und heiße dich herzlich Willkommen - zurück, in deinem Fall ;D Ich bin mir sicher, dass du dich schnell wieder einleben wirst und hoffentlich sieht man sich mal im Chat :D

Aus deiner Signatur schließe ich mal das du GoT-Fan bist - das trifft sich gut. Wie Puma (Phytonfluch) schon erwähnt hat, wandeln hier einige Begeißerte herum. (Unter anderem ich ;) Wer ist dein Lieblingscharakter?

Ich persönlich hab ja sowohl die Bücher als auch die Serie gelesen bzw gesehen und finde das man da deutliche Unterschiede erkennt ^^' In den Büchern mag ich am meisten Ayra (auch wenn ihr niemals im Dunkeln begegnen wollen würde) und in der Serie eindeutig Tyrion und die Dorne-Oma... Ich vergess leider immer ihren Namen ^^'

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte