Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Auf Weltenreise

©Rhiannon
Fr Sep 28, 2018 11:31 am
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 30.04.16

Auf Weltenreise Empty
Halli hallo miteinander ^-^7

Ich möchte meine Aktivität abmelden. Ich werde ab November dann in Österreich leben und wohl noch weniger Zeit finden, als hier in der Schweiz. Meine neue Arbeit wird mich ziemlich einnehmen und ich muss mal schauen, dass ich irgendwie noch Zeit für mich und meine Freizeit finden werde (:
Da ich 6 Monate in Österreich sein werde, wird das ganze also keine kurze Zeit sein. Auch danach weiß ich nicht ob ich wieder richtig Aktiv werde, weil ich noch nicht wirklich weiß was dann anstehen wird.

Bis dahin kann man mich im Oktober noch für ein paar Arbeiten besser heranholen ^^

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd