Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neuer ( alter) Heilserschüler

©Elbenstern
Do Sep 27, 2018 10:30 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615

Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Schwarzschattenhimmel nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Invincible sein.

Elbenstern:Invincible akzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Invincible :Das tue ich.
Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.

Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.

Invincible ,Invincible ,Invincible !!!

http://www.finsterkatzen.com
©Rotflamme
Do Sep 27, 2018 11:08 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 798

Invincible! Invincible! Invincible!
Allerherzlichesten Glückwunsch Partnerchen!!!

Um ehrlich zu sein hast du mich echt überrascht wie du auf einmal helllila im Chat aufgetaucht (und gleich wieder verschwunden :P) bist, Raddl :D
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, du hast ja auch schon Erfahrung in diesem Metier ;) Ich glaube wir wissen beide, dass du deinen Job als HS gut gemacht hast und es jetzt deshalb auch wieder super machen wirst!

Jetzt sind wir zwar nicht mehr gemeinsam (hell)lila, aber wir bleiben Partnerchen, oder? xD
Hab viel Spaß mit deinen Aufgaben!

Red^^

©Seidenpfote
Do Sep 27, 2018 2:24 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66

Oh Radmum! *-* Ich freue mich gerade so für dich! :3

Es ist echt toll, dich wieder in lila zu sehen! <3
Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben wieder toll erledigen wirst und uns den Spaß an Rollenspielen zurück bringst. ;D

Liebe Grüße,
Seidenpfote

©Himmelsdiamant
Do Sep 27, 2018 3:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1760

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinen Neuen/alten Aufgaben :3 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg als Heilerschüler und in der helllila Farbe ^.^

Liebe Grüße
~Himmel

©Whisperkit
Do Sep 27, 2018 7:14 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Herzlichen Glückwunsch zum Rang des Heilerschülers :3
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen anscheinend bereits bekannten Aufgaben xD

Liebe Grüße
~Whisper

©Flammensturm
Do Sep 27, 2018 8:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Invincble Invinble Herzlichen Glückwunsch zu deinen (alten) Rang.Du hast schonbErfahrung in den RPG und iCh wünsche dir viel Spaß bei deinen (alten) Aufgaben.

©Nebelherz
Do Sep 27, 2018 9:28 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Invincible ! Invincible ! Invincible !
Herzlichen Glückwunsch <3 viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und grüße den Sternenclan von mir xD

©Grasherz
Do Sep 27, 2018 9:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 404

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschüler! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen / alten Aufgaben und weiterhin viel Erfolg! ;3

LG vom Gräschen

©Saphirstern
Do Sep 27, 2018 10:10 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2381

Boa der Name machts mir zu schaffen xD

Ehem.. *hüst* ich hab nichts gesagt *hüst*
Aaaber owo herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön dich wieder in diesem rosafarbenem ton zu sehn owo

©Kürbismaske
Fr Sep 28, 2018 11:19 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

Uh, Soma ist back in tha Heilerhood! :D Herzlichen Glückwunsch. <3 Du musstest einfach früher oder später wieder in die Lila-Armee, du gehörst einfach so fest dazu wie... keine Ahnung, mir fallen gerade nur äußerst dämliche Vergleiche ein. xD Auf jeden Fall toll, dass du dich wieder auf diesen Pfad begibst, du machst das sicher wieder toll und wirst bald wieder Heilerin sein. :p
Ich wünsche dir super viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal wieder öfter! c:

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte