Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo mal wieder ^^'

©Panta
Mi Sep 26, 2018 3:28 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch, war wohl sehr lange nicht mehr hier online aber ungefähr um diese Zeit vor zwei oder drei Jahren habe ich mich hier als Neuling angemeldet, damals unter dem Namen Weißjunges. War sehr lange nicht aktiv, was sich jetzt hoffentlich ändert. ^^
Weiß leider nicht, was ich sonst noch hier reinschreiben könnte, da Threads noch nie so mein Ding waren, also fragt einfach. :)

Panta

©Seidenpfote
Mi Sep 26, 2018 4:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 66

Hallo und herzlich Willkommen zurück @Panta!

Ich habe mich nach ein paar Monaten Abwesenheit hier auch wieder angemeldet und finde es super, wieder da zu sein. :3 Wir haben uns damals aber glaube ich nicht kennen gelernt. Ich freue mich also, deine Bekanntschaft zu machen. ^^

Fragen habe ich keine, aber wir werden uns ja sicher mal im Chat begegnen.

Liebe Grüße und (erneut) viel Spaß bei uns,
Seidenpfote

©Panta
Mi Sep 26, 2018 4:22 pm
Junges

Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen. ^^
Im Chat werden wir uns bestimmt mal begegnen und vielen Dank, wünsche dir auch erneut viel Spaß. :D

©Kürbismaske
Mi Sep 26, 2018 4:43 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

Ich weiß alles über dich, @Panta. Ich weiß wo dein Haus wohnt. Aber du weißt nicht, wer ich bin.

Okay, nein, Angiiii. xD <3 Nice, da bist du 2 min wieder da und wieder telefonieren. Okay, ich glaub ja, dass du nen Virus bist, so wie du immer meine Handys schrottest. Aber ich glaub, ich verzeihe dir. :‘D

So, mehr Hallo kriegst du von mir nicht, nach 3 oder 4 Jahren Bekanntschaft sollte das nicht mehr nötig sein. Nachdem du schon gefühlt das drölfte Mal wieder angemeldet bist. xD

We see us. Mal telefonieren, wenn ich 100% hab, du 2 oder 3% Kind. Hab dich vermisst, glaub ich. :>
Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Panta
Mi Sep 26, 2018 4:57 pm
Junges

Ja, habe mich wahrscheinlich wirklich schon zum drölften Mal wieder angemeldet... aber nur weil meine Accounts immer gelöscht werden. xD
Schrotte ja nicht nur deine Handyakkus, deine Laptops auch. :* :D
Hab dich auch vermisst. :3

Panta

©Flammensturm
Mi Sep 26, 2018 7:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus.An den Namen Weißjunges kann ich mich nicht erinnern,aber vielleicht täusche ich mich ja auch.Hast du Haustiere?Ich habe Zuhause 2 Hunde.Was hörst du so für Musik?Ich höre Kpop und Pop.In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt,den du dann mit Fragen durchlöchern kannst.
So das was von mir und vielleicht sieht man sich im Chat.
Lg Flamme

©Panta
Mi Sep 26, 2018 8:50 pm
Junges

Dankeschön^^ Vielleicht kennst du mich ja unter einem von diesen Namen; Sockenjunges oder Gwrn. :D Habe daheim auch einen Hund, leider weiß ich die Rasse nicht genau, weil sie aus Rumänien kommt und wir sie vom Tierschutz haben - ihr Name ist aber Karma. ^^ Musik höre ich eigentlich sogut wie alles von Deutschrap bis - ja sogar - Schlager je nachdem worauf ich halt Lust habe und was gerade eben im Radio oder so läuft. :D

©Nebelherz
Mi Sep 26, 2018 9:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006

Hey und Herzlich Willkommen bei uns ^^
schön das du wieder zu uns gefunden hast . Ich kenn dich noch nicht da ich noch nicht soo lange hier bin . Ich bin Nebel .
Karma ist ein schöner Name . Ich habe auch eine Hündin namens Beckie , sie ist ein Fox Terrier . Wenn ich erwachsen bin will ich mir auch einen Hund aus dem Tierheim holen oder einen von der Straße .
Wie bist du auf den Namen gekommen ? Ich überlege mir noch einen Spitznamen für dich , wenn das ok ist xD

lg Nebel

©Panta
Do Sep 27, 2018 5:10 pm
Junges

Hey :D dein Hund hat auch einen sehr schönen Namen ^^ Ich weiß nicht ob du meinst wie wir auf ihren Namen gekommen sind oder ich auf meinen, deshalb sage ich beides :D Den Namen Karma hatte sie schon vom Tierschutz und uns hat er gefallen, also blieb ihr Name so ^^ und meinen habe ich aus der Buchreihe von ‚Der goldene Kompass‘, falls das hier jemandem was sagt :)
Und überleg dir gerne einen Spitznamen:D mache ich dann auch wenn wir uns besser kennen ^^

©Gesponserte Inhalte